was bemüßigt manche menschen...

Dani, genau so erging es mir auch.
Ich hab geschrieben, gesendet, das "Ding" gehört und gewartet - nichts. :eek:

Mein Beileid Zickerl, ich hoffe es ist noch auszuhalten. :eek:
 
geh... ich versteh die welt nimma.. kaum hab ich bissi zeit.. schon funktioniert der chat nicht.. will man mir damit was sagen :D:D:D
 

Na dann, auch dir Willkommen im Klub. :eek:

Adminnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, zu Huelfe!!!!!!!!!!!!! :D:eek:

Sonntag abend um die Zeit?
Unsere Karten stehen sehr schlecht würde ich mal sagen.:eek::(

geh... ich versteh die welt nimma.. kaum hab ich bissi zeit.. schon funktioniert der chat nicht.. will man mir damit was sagen :D

Nein Zickerl, will man nicht, ganz sicher nicht. :D;)

14 Grafiken. *grml*
 
ich seh das auch so... unsere karten stehen wirklich sehr schlecht um die zeit... wegen einem admin.. wenigsetns haben wird... die bemüßigten und hilfe mir ist fad.. die nacht überbrücken..:D:D:D


sehr dezent.. daniela.. lach
 
ich seh das auch so... unsere karten stehen wirklich sehr schlecht um die zeit... wegen einem admin.. wenigsetns haben wird... die bemüßigten und hilfe mir ist fad.. die nacht überbrücken..:D:D:D

Und ich kann die admins auch verstehen - wer ist schon sonntags um diese Zeit online?

Na ja, außer uns natürlich, ... :eek:
 
Snuffisüße, wie schön, dass du wieder gut gelandet bist! Aber öhm Hund mit Reis:eek: na ich weiß net, werd auf meine Klyie seeeehr achten beim nächsten Treffen. Aber da gäbs eh nur Rippchen und die verspeist du lieber selber:D

Keine Sorge werden nur Hunde der Marke Tutnix mit Reis verfüttert und da gehört Kylie sicher nicht dazu - ist ja in die Dogofamilie aufgenommen die Kleine ....

Hey leute snuffis chat funktioniert nicht müsst also auf mich verzichten

Ich fürchte es war nicht mein Chat Zicki .... ich fürchte wir werden heute alle mit dem Entzug leben müssen..... schwer aber wir werden es schaffen und es gibt ja noch das Telefon ....

Meiner funktioniert auch grad nicht - er ladet die ersten zwei Teile auf 100 % und den dritten nur auf drei Prozent und dann hab ich nur eine blaue Seite. :(:eek:

ich hab grad die selbe Erfahrung gemacht und mit Entsetzen festgestellt dass ich heute wohl nicht mehr chatten werde ... hm. Naja Nachtgassi war supernett - Mädels sind glücklich und müde ... ich bin nicht müde und nicht glücklich dass der Chat nicht geht aber sonst gehts mir supergut....

war zwei tage nicht im chat... *raunz* .. so schrecklich

Tja das brauch wohl eine Packung Mitleidkeksis ... aber Du hattest wenigstens einen Therapiehund der Dich in dieser Krise unterstützt hat - den Snuffel Senior ......

Mich anschliess, ich hab geschrieben, geschrieben, gewartet und nix kam....

Tja - also sind wir hier gelandet - wobei ich fürchte dass mittlerweile alle weg sind ... tja mit dem Schicksal werde ich leben müssen ... hm

Dani, genau so erging es mir auch.
Ich hab geschrieben, gesendet, das "Ding" gehört und gewartet - nichts.

Mein Beileid Zickerl, ich hoffe es ist noch auszuhalten.

Ich bin grad in der ersten Abstinenzphase ... tja - sehr ungewohnt und alles sehr neu ... hm. Wie haben wir vor dem Chat gelebt ...


Lol ... ich hoffe dass wir morgen wieder einen Chat haben ... wenn es sogar Dich in den Bemüßigten verschlagen hat ... hm

na ich weiß nicht.... *mh*...

Zicki beim nächsten Hundesitten gibts wieder einen Chat ... ganz sicher

Adminnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, zu Huelfe!!!!!!!!!!!!!

Ja Admin - das kostet eine Prinzenarmee .....

geh... ich versteh die welt nimma.. kaum hab ich bissi zeit.. schon funktioniert der chat nicht.. will man mir damit was sagen

nein Zicki das ist Murphys Law ... in Reinkultur

ich seh das auch so... unsere karten stehen wirklich sehr schlecht um die zeit... wegen einem admin.. wenigsetns haben wird... die bemüßigten und hilfe mir ist fad.. die nacht überbrücken..


sehr dezent.. daniela.. lach

Naja ich fürchte unser Geschrei wird fühestens morgen gehört werden und ich hoffe dann wird man unserer Sucht entsprechend schnell reagieren...

Und ich kann die admins auch verstehen - wer ist schon sonntags um diese Zeit online?

Na ja, außer uns natürlich, ...

Wir brauchen einen chattsüchtigen Admin ... der sich mit uns die Nächte um die Ohren schlägt...

Tja - ich glaube heute werde ich mal mehr Zeit fürs Forum haben ...
 
Gute Nacht .... kann nicht sagen dass mich der kaputte Chat vor dem Versumpfen bewahrt hat ... immerhin weiß ich jetzt wieder eher was im Forum so los ist :D und genieße gleichzeitig den Bemüßigten wo kaum gestritten oder geflirtet wird und selbst wenn's passiert - dann weiß man wenigstens mit wem. Irgendwie scheint das auch in der virtuellen Welt gar nicht so unwesentlich zu sein.

Wobei auch die virtuelle Welt wiederum erfreulich gläsern ist wenn notwendig.
smiley3829.gif


So aber nun genug der kryptischen Worte und angenehme Nachtruhe an alle ....

index.jpg
 
Oben