was bemüßigt manche menschen...

gestern ist mir eingefallen dass ich nicht, unter keinen umständen und absolut gar ned schwanger werden darf. oder könnt ihr mir sagen wie ich als hochschwangere den hund tragen soll? oder dann mim baby im arm? f*ck.

besorgst da halt a maxi-taxi für den hund. brauchst eh nachher fürs baby. und später klemmst da einen unter den linken und einen unter den rechten arm. wie zwillingsmütter.

:p
 
Hi aus Galway .... muss noch Citywalk machen ... aber dann Freizeit und online freu freu .... so Regen ist auch vorbei - also los gehts.

91204-walking-around-galway-galway-ireland.jpg
und bis später :cool:
 
Gute Nacht ..... bis übermorgen in Wien freu freu .... falls ich morgen unterwegs kein I Net auftreibe .....
 
Hy und GUTEN MORGEN !!!


Mein Sohn geht heute auf´s Ärzte Konzert !!! Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens da halbwegs ist .:rolleyes:

Was ist ein Angelo ?? Und wer hat drei ?? *neugierigbin*
 
Musst dir halt auch ein blinkendes Auge zulegen ...Vielelicht klappt´s dann ja auch mit dem Lolli ??
 
Hi .. . hab nur ganz kurz zeit.. :D

ab samstag abned.. kehr ich aber dann in den Chat zurück..a lso VORSICHT :D


HEXIIIII es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
dann trink mal schön - akut: 5 (in Worten FÜNF) Tassen am Tag, sonst zwei bis drei:)

Postkärtchen fürn Zwerg MAgnus wär als Retoure nett;)
Nr. 2 Fliegt morgen nach Rom und wollt sich noch verabschieden - was ich hiermit übernommen habe
 
den wird er haben - aber mir wird er hier fehlen der Bub:( Mein Zweitname ist nämlich GMHA.......:D








Greatest MotherHen of All
 
wie lange bleibt er den?

eine gaaaaaanze Woche:eek:

Aber ich hab ihn schon angewiesen
-nicht ohne Hut in die Sonne zu gehen
-den Hut in den Kirchen anzunehmen
-sich beim Essen zu benehmen
-jeden Tag zweimal die Socken zu wechseln
-sich jeden Tag hier zu melden
-die Zahnbürste nicht zu vergessen
-.................
 
eine gaaaaaanze Woche:eek:

Aber ich hab ihn schon angewiesen
-nicht ohne Hut in die Sonne zu gehen
-den Hut in den Kirchen anzunehmen
-sich beim Essen zu benehmen
-jeden Tag zweimal die Socken zu wechseln
-sich jeden Tag hier zu melden
-die Zahnbürste nicht zu vergessen
-.................

na bitte, so eine Woche geht schnell vorbei, und bei den Anweisungen, kann ja nix schief gehen!:D
 
Hi aus Irland ... hab heute kein i net im Hotel ... werde mal ausgeschlafen sein ... unglaublich. aber am Samstag Abend bin ich wieder da.... freu jedenfalls. Inzwischen alles liebe. Haltet mir die Daumen dass ein Hotel in Dublin nicht geflutet ist nachdem es gestern Ueberschwemmungen gab. Mal sehen .....

Bis bald ....:D
 
eine gaaaaaanze Woche:eek:

Aber ich hab ihn schon angewiesen
-nicht ohne Hut in die Sonne zu gehen
-den Hut in den Kirchen anzunehmen
-sich beim Essen zu benehmen
-jeden Tag zweimal die Socken zu wechseln
-sich jeden Tag hier zu melden
-die Zahnbürste nicht zu vergessen
-.................
wetten er komt mit 7 paar fein säuberlich gefalteten unbenutzen socken zruck? :D
 
Oben