was bemüßigt manche menschen...

Mal wieder vorbeihusche...jaja ich lebe noch...ihr seid auch noch kein bißchen vernüftiger geworden:D Also alles in Ordnung:D
 
Mal wieder vorbeihusche...jaja ich lebe noch...ihr seid auch noch kein bißchen vernüftiger geworden:D Also alles in Ordnung:D

hast du ernsthaft angenommen, dass wir das jemals werden???? :confused:

Sorry, also in meinem Fall kann ich dich schon mal guten Gewissens enttäuschen... ich hab nicht vor, irgendwann mal vernünftig zu werden... :D:D:D:D

LG
VERA
 
Manu - gib mir 5!
gimme5.gif
:D:D:D
 
gestern ist mir eingefallen dass ich nicht, unter keinen umständen und absolut gar ned schwanger werden darf. oder könnt ihr mir sagen wie ich als hochschwangere den hund tragen soll? oder dann mim baby im arm? f*ck.

naja, hab nächste woche eh nen termin beim Gyn, der soll mir das unbrauchbare ding da rausreissen dann hab ich wenigstens auch kein monatliches bauchiweh mehr. hmpf.
 
gestern ist mir eingefallen dass ich nicht, unter keinen umständen und absolut gar ned schwanger werden darf. oder könnt ihr mir sagen wie ich als hochschwangere den hund tragen soll? oder dann mim baby im arm? f*ck.

naja, hab nächste woche eh nen termin beim Gyn, der soll mir das unbrauchbare ding da rausreissen dann hab ich wenigstens auch kein monatliches bauchiweh mehr. hmpf.


du hast ja noch Zeit, Anna... :eek:

und nix rausreißen...! :eek:
Wenn auch das monatliche bauchiweh weg wär... dann würdst dich irgendwann sehr, sehr darüber ärgern, dass das Nesterl weg ist... :D:D:D

Eins nach dem anderen... in kleinen wohldosierten Schritten - das wird schon... :)

Alles Liebe!
VERA
 
ich hab ja net so viel zeit wie du :p

wenn ich nicht gerade im trotzwinkerl sitz muß ich gitarre spielen und am hometrainer radeln.....
 
Oben