was bemüßigt manche menschen...

Gar net wahr! nu bin ich hier, musste im Büro einen lieben kollegen verabschieden, trank 2 Achterln Wein, wurde gesprächig:eek: urks, jetzt daheim und immer noch lull und lall, also wenn ich mehr Blödsinn verzapf als sonst, net ernst nehmen:p
 
Gar net wahr! nu bin ich hier, musste im Büro einen lieben kollegen verabschieden, trank 2 Achterln Wein, wurde gesprächig:eek: urks, jetzt daheim und immer noch lull und lall, also wenn ich mehr Blödsinn verzapf als sonst, net ernst nehmen:p

Dann biste ja mit mir in bester Gesellschaft, wegen Blödsinn verzapfen und so. :D
 
Na fein, ich schlepp meine Akten seit Wochen hin und her und net mal Blödsinn hab ich darin verzapft:D hmpf, um 18 Uhr auf fast nüchternen Magen was trinken, kommt bei mir net gut. hach, was werde ich da gesprächig:p
 
Na fein, ich schlepp meine Akten seit Wochen hin und her und net mal Blödsinn hab ich darin verzapft:D hmpf, um 18 Uhr auf fast nüchternen Magen was trinken, kommt bei mir net gut. hach, was werde ich da gesprächig:p
Du darfst immer gesprächig sein, weil ich mag deine posting.
aber ich für meinen Teil geh jetzt Heidimütz, weil verschnupft und müde.

Wünsche allen noch gute Unterhaltung und eine Gute Nacht.:)
 
Verschnupft? Tantchen, solangs nur die Pollen oder sonstwas is:p ists ja net so schlimm!
Jo, schlaf gut und danke, dass du selbst meine halbtrunkenen Ergüsse erträgst:D
lg heidi
 
Verschnupft? Tantchen, solangs nur die Pollen oder sonstwas is:p ists ja net so schlimm!
Jo, schlaf gut und danke, dass du selbst meine halbtrunkenen Ergüsse erträgst:D
lg heidi
Da gibts nichts zu ertragen. Welche Pollen das sind würd ich gerne wissen, aber sie suchen mich seit meiner Schulzeit pünktlich zu Ferienbeginn heim. (durfte nie ins Bad, weil ich ja krank war:confused:)
 
:eek: hach, ganz rot werd...
hmm Pollen gibts aber derzeit keine, soweit ich weiß. Aber bei dem verkühle dich täglich Wetter, wundert mich nix mehr.
Hmpf, bei den anderen threads dreh ich mich eh im Kreis, als Wattebauschwerfer (mit Steichen gefüllt:D), also geh ich gassi und auch anschließend heidi!
Hmmmmmmmmmmm, ich glaub du bist allergisch auf Ferienkinder:p, das is Kylie auch!
 
Hallo! :)


Also irgendwie ist das mit den zwei Threads schon seltsam - hier lesen - dort antworten, dort lesen - hier antworten und man muss immer beide Themen im Auge behalten.

Multitasking heißt das Zauberwort ....

schwierig, schwierig aber man halt net gleichzeitig bemüßigt und gelangweilt sein

wieso - bemüßigt gelangweilt oder gelangweilt bemüßigt das geht schon oder man hat zwei Persönlichkeiten ....

Kann man nicht oder darf man nicht? :D:p

Und es kann ja ganz schnell gehen, dass man vom einen plötzlich zum anderen wird. :eek:;)

lol stimmt

looool

sonnte man nicht können glaub ich
sonst hättet ihr ja gespaltene Persönlichkeiten... und das Vorrecht darauf habe ja ich... und ich auch...

das doppelte pixelchen ......

Danke Hexerl für diesen Morgengruß:), ich mag den Kerl ganz einfach, hat viele gute Texte und ich hör ihn immer wieder gern.

stimmt Hexi muss gesagt werden - die Lieder sind mittlerweile eine schöne Gewohnheit geworden .....

Ich hab ganz einfach Threads, auf die ich mich von Tag zu Tag freue

Ja ich auch .......

liegt bestimmt am Wetter.............oder an der Regierung.................ist beides im Moment nict wirklich berechenbar.
Oder er ist gar der Wettergott oder die Regierung........weil dann tät ich mich im Moment auch nicht untres Volk mischen.:D

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß meine Schwiemu mich für unzumutbar hält, weil ich mich nicht meines Alters entsprechend benehm.
Kein Musikantenstadl, keine Gesundsheitsschuhe, keine Kaffeefahrten.......

Naja Hexi Du musst schon auf die Schwiemu hören das gehört sich so - setz Dir ein geblümtes Kopftuch auf und ab in den Bus .... und die Gesundheitsschuhe sind schon besser gell... ab einem gewissen Alter wenigstens. Naja Musikantenstadl ..... hm

Was bist du doch für eine schelchter Schwiegertochter ... Eine ordentliche hält KKK hoch *hostmi*!!

Lol .... stimmt

tja... auch "dem alter entsprechend" kann "verhaltensgestört" sein...
besonders in dem von dir genannten Fall - die Symptome sind ja nicht grad ohne....

ja Hexi sehr bedenklich ... wobei es kommt ja immer darauf an wie die Verhaltensstörung die Umwelt beeinflußt... wenn Du eine putzige schrullige Hell-Granny wirst - dann werden Dich alle lieben zB ....

alle weg, keiner da, bin ganz alleine. *pudlnackatdurchnfredltanz*

Foto davon haben will.

wo sind die ganzen "bemüßigten" :cool:

Also ich in Irland - um genau zu sein in Ennis - aber in 2 Tagen hab ich meine Snuffis wieder superfreu.... und eine I-Net Verbindung die nicht dauernd abstürzt freu freu.

Gar net wahr! nu bin ich hier, musste im Büro einen lieben kollegen verabschieden, trank 2 Achterln Wein, wurde gesprächig urks, jetzt daheim und immer noch lull und lall, also wenn ich mehr Blödsinn verzapf als sonst, net ernst nehmen

Ouch ich mag auch Deinen Blödsinn und schlimmer als bei mir nach 2 Achterln kanns auch nicht sein ... also tu Dir keinen Zwang an. Schreib was Dir Freude macht ...

Du darfst immer gesprächig sein, weil ich mag deine posting.
aber ich für meinen Teil geh jetzt Heidimütz, weil verschnupft und müde.

Wünsche allen noch gute Unterhaltung und eine Gute Nacht.:)

Schlaf gut Perro .... ich treib mich noch etwas im Forum herum und chatte noch etwas... daqmit ich morgen wieder wie ein Werhäschen aussehe - wenn ich anders aussehe fällt der Unterschied auf. Also schaue ich dass mein Müdigkeitslevel gleich bleibt.
 
Snuffi, bevor ich nun ohnmächtig ins Betti fall, bitttteeee, bleib beim Wehruhu, fang net mit Häschen an! Das schaff ich nimmer, bei all meiner Genforschung:p
schlaf gut, freu mich auf ein Wiedersehen!
lg heidimama
 
Snuffi, bevor ich nun ohnmächtig ins Betti fall, bitttteeee, bleib beim Wehruhu, fang net mit Häschen an! Das schaff ich nimmer, bei all meiner Genforschung:p
schlaf gut, freu mich auf ein Wiedersehen!
lg heidimama

Ouch wir haben gedacht WERHÄSCHEN weil Du ja vier Beine haben wolltest für die Crufts... hm. Aber wenn Du willst bleiben wir auch beim Uhu. :D:D:D
 
Gute Nacht .... ich werde morgen auch wieder ziemlich Weruhumäßig durch die Gegend laufen. Wie immer bin ich nicht schuld daran. So jetzt muss ich ins Bett. Übrigens wieso legen wir den Fad und den Bemüßigten nicht zusammen ... dann können auch die weniger multitaskfähigen User (die Männer zB) viel leichter mitschreiben.... wenn sich Gutes mischt kann doch nur Besseres entstehen oder hab ich da in der Genetik etwas falsch verstanden Heidi Mama .....

Morgen bin ich da ....
p178318-County_Clare-Cliffs_of_Moher.jpg
und fliege hoffentlich in meiner Müdigkeit nicht runter ....

und dann gehts dorthin
p1-2.jpg
Ilaunflwsml.jpg
Burren%20Perfumery,%20Ireland_046.JPG
einem der schönsten und magischsten Plätze im Burren ... freu freu

Also bis morgen ....
 
Spät ist es geworden. Perros Morgenrunde mit Bersorgung des Geburtstagsgechenks fürn ISP verbunden.:) Den Purzeltag kann man nicht vergessen, weil ihn ganz Amiland mitfeiert. Doch bevor jemand auf "gute" Ideen kommt, so alt ist er noch nicht.;)
Und weil mir der Magen geknurrt hat, hab ich festgestellt, dass 2 Nektarinen und eine Tortenecke für einen den ganzen gestrigen Tag vielleicht a bissi wenig waren. Also hab ich noch mein Energiedepot aufgefüllt bevor ich jetzt hier bei Euch gelandet bin, um Euch
einen schönen Tag
zu wünschen:):):)
 
Oben