was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht ... wäre ich nicht gerade mit dem I Net abgestürzt wäre ich fast pünktlich ins Bett gekommen ... so ... wünsche eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume.

2426111_aebb061835_m.jpeg


Gute Nacht ;):D
 
Ich muss jetzt noch was schreiben, sonst kann ich nicht einschlafen.
Ein Rückblick auf den chat und eine Person, die vielleicht erkennt, dass sie gemeint ist und mir nicht böse ist.

Es war einmal ein chat, der war so lustig und da waren so viele nette User drin. Überwiegend waren sie weiblich. Und sie erzählten da manche Dinge, die mir gefielen und mich neugierig machten auf mehr.
Ich wurde süchtig, das jeden Abend zu erleben.
Da war auch jemand, den ich zunächst nicht beachtete.
Irgendwann schaute ich in ihr Album und war fasziniert.
Ja, ich fühlte mich hingezogen zu dieser Person.
Anstatt es für mich zu behalten, habe ich diesbezüglich Andeutungen gemacht im Forum und im chat.
Sowas Blödes, denn es war mir ja ohnehin klar, dass dies nur eine einseitige Angelegenheit war und ich hatte ja auch gar nichts erwartet, außer vielleicht ein paar nette Worte.
Naja, dann kam es halt anders und nun bin ich geheilt.
Sie hat mich in die Realität zurück geschickt, mich von meinen Träumen befreit.
Das war ganz schön hart, aber nun bin ich froh, dass sie mir geholfen hat, nicht dieser Sucht zu verfallen, chatten zu müssen, um sich wohl zu fühlen.
Und auch nicht dem Glauben zu verfallen, dass man virtuelle Freunde gewinnen kann.
Ich bin wieder auf dem Boden der Realität zurück gelangt.
Dafür danke ich dir. :) In meinem Herzen bist du eine Freundin für mich, selbst wenn du das nicht sein magst. Und gerade weil du so hart mit mir warst, bist du es erst recht.
Kannst nichts dagegen machen :):):)
 
Hallo! :)

Also irgendwie ist das mit den zwei Threads schon seltsam - hier lesen - dort antworten, dort lesen - hier antworten und man muss immer beide Themen im Auge behalten. :eek::D
 
looool

sonnte man nicht können glaub ich :D
sonst hättet ihr ja gespaltene Persönlichkeiten... und das Vorrecht darauf habe ja ich... und ich auch... :D
 
HÖrst du auch diese Stimmen??? die meisten daon summen die Tetris-Melodie - aber eine sadavon behauptet, daß ich spinn:confused::D
 
HÖrst du auch diese Stimmen??? die meisten daon summen die Tetris-Melodie - aber eine sadavon behauptet, daß ich spinn:confused::D

Hexerl!!

Hör nicht auf Minderheiten, sondern konzentrier dich auf Tetris... :D

Siehst du die bunten Blöcke? *schöööön - all die Farben*
Oh, da spricht dich ein roter an und zückt ein Messer? was? du sollst es nehmen? - Ja, mach nur... :)

Viel Spaß!

:D:D:D
 
Ich muss jetzt noch was schreiben, sonst kann ich nicht einschlafen.
Ein Rückblick auf den chat und eine Person, die vielleicht erkennt, dass sie gemeint ist und mir nicht böse ist.

Es war einmal ein chat, der war so lustig und da waren so viele nette User drin. Überwiegend waren sie weiblich. Und sie erzählten da manche Dinge, die mir gefielen und mich neugierig machten auf mehr.
Ich wurde süchtig, das jeden Abend zu erleben.
Da war auch jemand, den ich zunächst nicht beachtete.
Irgendwann schaute ich in ihr Album und war fasziniert.
Ja, ich fühlte mich hingezogen zu dieser Person.
Anstatt es für mich zu behalten, habe ich diesbezüglich Andeutungen gemacht im Forum und im chat.
Sowas Blödes, denn es war mir ja ohnehin klar, dass dies nur eine einseitige Angelegenheit war und ich hatte ja auch gar nichts erwartet, außer vielleicht ein paar nette Worte.
Naja, dann kam es halt anders und nun bin ich geheilt.
Sie hat mich in die Realität zurück geschickt, mich von meinen Träumen befreit.
Das war ganz schön hart, aber nun bin ich froh, dass sie mir geholfen hat, nicht dieser Sucht zu verfallen, chatten zu müssen, um sich wohl zu fühlen.
Und auch nicht dem Glauben zu verfallen, dass man virtuelle Freunde gewinnen kann.
Ich bin wieder auf dem Boden der Realität zurück gelangt.
Dafür danke ich dir. :) In meinem Herzen bist du eine Freundin für mich, selbst wenn du das nicht sein magst. Und gerade weil du so hart mit mir warst, bist du es erst recht.
Kannst nichts dagegen machen :):):)
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht, weil ich keine übersteigerten Erwartungen habe.
Ich habe hier im Forum bereits sehr nette Leute kennen gelernt. Die auch im RL so nett sind, wie ich sie hier erlebt habe.
Es gibt auch hier Leute, so wie im RL, die ich nicht unbedingt näher kennen lernen möchte.
Bei manchen find ich es schade, dass sie viel zu weit weg wohnen, wie das Hexerl z.B. Bis jetzt war ich noch von keiner Begegnung enttäuscht und ich freu mich auf die, die ich vielleicht noch im wirklichen Leben kennenlernen darf und kann.
Und ich glaube, dass aus virituellen Freundschaften auch welche entstehen können, die dann wirklich Bestand haben. In meinem Leben ist mal eine Freundschaft entstanden, wo ich hier in Wien war und der andere in Neuseeland. Da haben wir über Briefe festgestellt, dass wir Freunde sein wollen. Aber das muss WIR sein, das kann man nicht erzwingen und das braucht vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit bis es entsteht, als im RL.
 
Da ich in letzter Zeit reichlich verhaltensgestört zu sein scheine, einfach bis auf Weiteres meine Postings ignorieren. Ich sag dann bescheid, wenn's vorbei ist :)
ignore_me.jpg

 
Oben