was bemüßigt manche menschen...

liegt bestimmt am Wetter.............oder an der Regierung.................ist beides im Moment nict wirklich berechenbar.
Oder er ist gar der Wettergott oder die Regierung........weil dann tät ich mich im Moment auch nicht untres Volk mischen.:D

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß meine Schwiemu mich für unzumutbar hält, weil ich mich nicht meines Alters entsprechend benehm.
Kein Musikantenstadl, keine Gesundsheitsschuhe, keine Kaffeefahrten.......
 
Was bist du doch für eine schelchter Schwiegertochter ... Eine ordentliche hält KKK hoch *hostmi*!!
 
Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß meine Schwiemu mich für unzumutbar hält, weil ich mich nicht meines Alters entsprechend benehm.
Kein Musikantenstadl, keine Gesundsheitsschuhe, keine Kaffeefahrten.......

tja... auch "dem alter entsprechend" kann "verhaltensgestört" sein...
besonders in dem von dir genannten Fall - die Symptome sind ja nicht grad ohne.... :eek::rolleyes::D
 
wo ist denn eigentlich der Anndee:confused: Von dem hört und sieht man heut garnichts. Tsssssss

hehe, das funktioniert sogar. :D

unsichtbar.jpg
 
liegt bestimmt am Wetter.............oder an der Regierung.................ist beides im Moment nict wirklich berechenbar.
Oder er ist gar der Wettergott oder die Regierung........weil dann tät ich mich im Moment auch nicht untres Volk mischen.:D

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß meine Schwiemu mich für unzumutbar hält, weil ich mich nicht meines Alters entsprechend benehm.
Kein Musikantenstadl, keine Gesundsheitsschuhe, keine Kaffeefahrten.......
darum mag ich Dich so, vielleicht tröstet Dich das ein wenig;)
 
Oben