was bemüßigt manche menschen...

geist.gif
moi is der süüüüüüsss! der will sicher auch böse sein und schaffts ned :D
 
Anna und Tamara - hab ech nicht vergessen, aber ich schaffs heut nicht auf die Post, weil ich den ganzen Mittag unterwegs bin:(Aber der Tee kommt, ganz bestimmt
 
Hat sie sicher mit Spionagetinte geschrieben :cool:

Übrigens: Hier hat es gerade angefangen zu schütten und zu stürmen !!! Hat es ja schliesslich schon seit gestern nimmer !!!:mad::mad:
 
dann fehlt noch das Messer, halb hinter dem Rücken versteckt und das hämische irre Grinsen......

was ein Glück, daß ich die Probleme nicht hab - ich brauch bloß ein Bild von mir reinstellen
 
weil ich schnell reagieren kann! :)
Und mir jetzt erst mal eine neue KURZE Signatur einfallen lassen mus... :D
 
Einen wunderschönen Guten Morgen:)

MichelS Unglaublich .... es gibt Dich noch ... wir waren schon kurz davor die Rettungshundebrigade zu rufen ......

Ebenfalls einen guten Morgen ...obwohl ich heute sauber verschlafen hab :rolleyes:

Sowas und dabei warst Du gestern gar nicht im Chat .... ich war munter wie der junge Frühling heute morgen ....

Guten Morgen

Lied gibts heut nur im Fad.........keine Zeit und überhaupt:(

Das ist Dirkriminierung der Bemüßigten Hexi - kommt auf die Lieste... ansonsten Mitleidskeksi rüberschieb wegen dem Stress und Baldriankügelchen .....


Morgen Schoti ... nochmal herzliches Beileid - Worte helfen da nie sehr viel sondern nur die Zeit und das langsame loslassen - und das was Dino Dir im Chat gesagt hat. Der Moment wird kommen wo Du das spüren kannst und dann ist er wieder bei Dir :)

nene - ich bin eh da ! :)

Pixie Du untreue Seele - schön dass Du noch lebst und hoffentlich packt Dich wieder mal die Sucht. Ich bin bald da - die Donauinsel rückt näher ...


Ah ... Pixie die LIEBE Ahnfrau .... naja wir mögen Dich in jeder Konsistenz ... auch wenn Du schwirrst .....

Anna und Tamara - hab ech nicht vergessen, aber ich schaffs heut nicht auf die Post, weil ich den ganzen Mittag unterwegs bin:(Aber der Tee kommt, ganz bestimmt

Hexi .... im Moment drehst Du den Film "Hexi rennt" ... gibs zu - also ich hoffe Du kommst bald wieder runter - vermisse Deine musikalischen Morgengaben ....
 
Morgen Schoti ... nochmal herzliches Beileid - Worte helfen da nie sehr viel sondern nur die Zeit und das langsame loslassen - und das was Dino Dir im Chat gesagt hat. Der Moment wird kommen wo Du das spüren kannst und dann ist er wieder bei Dir :)
wenn Du schwirrst .....

Danke Snuffi........
 
Oben