was bemüßigt manche menschen...

:D Es sei dir verziehen, genieß den Film, ich schlag mich grad mit meinem Steckenpferd, der Genetik rum...
Genetik ist ein spannendes Thema, kann mich noch auf die letzten Biostunden in der Hauptschule erinnern, die viel zu kurz waren. War so glücklich, dass es endlich was spannendes gab und dann war das Schuljahr vorbei.
Aber bevor ich Sachen schreib, die keiner mehr entziffern kann, werd ich für heute Schluss machen.
Ich wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen, die noch zu später Stunde vorbei schauen, eine gute Nacht und freu mich auf ein Wiedersehen(lesen) morgen.:):):)
 
Jooo, war auch bei meiner Matura ein riesiges Streitthema mit meine Biolehrerin. Bekam auch eine ähnlich Frage als Prüfungsthema, da fiel mir ein, was sie zu mir eindringlich sagte. Bitte sprich nur das, was ich dich offiziell gelehrt hab, den Rest verstehen sie nicht:D Tat ich auch brav, gekam eine 1. harhar. erst nachher gabs ne Diskussion.hihi
Schlaf gut Tantchen, ich hab morgen nen anstrengenden Tag, also wirds wieder Nacht, bis ich vorbeischnei...
lg Heidi
 
Gute Nacht wünsche ich euch.
Ich bin gefrustet. Traurig. Enttäuscht. Und was es sonst noch so an negativen Erlebnissen gibt. Geheilt vom chatten.
Freue mich trotzdem, Wuff gefunden zu haben.
 
Selber schuld, hör auf zu chatten, bleib bei mir!:D Mönsch bin ich froh, da net rein zu können, würd mir wohl aber auch nix anhaben können!
andeeeeeee, halt dich endlich vom chatten fern, hast doch mehrmals erlebt, dass es dir net gut tut. Manchen Süchten muss man net nachgehen. Schlaf trotzdem gut, auf dich warten noch viele unerledigte Akte!!! habs hergeschleppt und du vergnügst dich anderswo. Da hast die Enttäuschung. Hättst mir geholfen, hättst ein Erfolgserlebnis ghabt und ich auch;)
 
Heidi, das tut ja jetzt richtig gut. Ja, hätte ich mal eher auf dich gehört. Aber manchmal setzt der Verstand aus. Ist dir doch sicher auch schon passiert, oder?
 
Seeehr seeeeelten, setzt mein Verstand aus.:D Beam dich mal rüber, dann erklär ichs dir genauer:p BTW meine Akten sind scon aufgeblättert....
 
Sodale, ich geh nun letztes Gassi, muss Kylie aus ihren Träumen reissen (die fiept grad und strampelt mit ihren Streichhölzern in meiner Magengegend rum umpf) und sag gut Nacht allseits!
lg heidimamaaaa
 
Das ist halt so passiert, Heidi: Ein Foto von jemand gesehen, fand denjenigen Menschen vom Aussehen sehr sympatisch. Das, wie dieser Mensch sich im chat und Forum darstellte, machte mich neugierig. Und schwups, hatte ich mich sozusagen virtuell "verliebt". Primär hat aber ein bestimmtes Foto den Ausschlag gegeben. Ja, verrückt irgendwie.......:eek:
 
sind ja doch noch ein paar auf

hab heute nen relativ guten tag hinter mir, xuxu ist wie ein kleiner schatten, weicht mir kaum von der seite. egoistisch wie ich bin bestärke ich dieses verhalten natürlich, wäreja blöd wenn ich die situation nicht erziehungstechnisch voll ausnützen würde :D

hab heute beschlossen solang ich nich mim arzt gesprochen habe ist xuxu gesund. punkt aus.

andi man soll nicht nach fotos gehen :D ich schau auch lieb und nett aus und bin aber hrhrhr... seeehr böse :D
und beim virtuell verlieben sollte man aufpassen, bei vertiefenden aktivitäten bekommt man leicht nen schlag ;)

lg und gute nacht leute
anna
 
Dann würde ich euch folgenden Spiegel empfehlen ..In einem anderen Forum haben wir bereits eine Sammelbestellung aufgegeben

2489501.jpg

Ich will auch einen - gibts auch ein Modell das die Augenringe wegbringt ....


Wär sicher drinnen ....

So an Spiegel brauch ich net, ääätsch! Ich brauch nur einen, der die Falterln ein bisserl mildert. Die sind da, auch ohne chat! Wie Resa schon richtig festgestellt hat, schlaf ich recht wenig
@ Snuffi, trink ein Kilkenny auf mich! An gscheiten Whisky bringst eh mit
was die neue Designerrasse der Wehruhus betrifft, sorry aber für die Crufts muss das schon was Ausßergewöhnliches sein und 4 Beine haben. Artgerechtes Verhalten und Gefieder bring ich schon in Form, hab ja noch meine Schleppi und ein paar Spraydosen übrig. Die Ahnentafeln brauch ich auch noch und an gscheiten äh Deckwehruhu!

Ahnentafel machen wir - kein Problem, das mit den vier Beinen geht auch irgendwie - wusste doch Du bist der geeignete Profi den Weruhu groß rauszubringen ... wir verlassen uns da voll auf Dich.

Falten ??? sowas - wir haben den Chat als Ausrede ... welche hast Du - verweigerst noch immer und trotzdem Falten. In Irland ist ja die Luftfeuchtigkeit so hoch dass es keine Falten gibt - bin trotz durchchatteter Nächte ziemlich gebügelt ....

Mahh, Tantchen, das klingt ursüß! Jep, es muss doch endlich mal gelingen, einander kennenzulernen! Da fällt mir ein, Kyliefratz braucht Training! Vielleicht sollt ich sie die am Scooter schnallen zum Mitlaufen und ich geh mit deinem voraus:D Mal schauen, wie sich Kylie als Zughund macht, denn an der Leine kann sies ja gut!

Kylie als Scooterhund - das schau ich mir dann auch an ... Foddos machen unbedingt - vielleicht wird sie ja ein neues Snowydog und findet ihre echte Berufung - Scooterhund ....

Donauinsel wär gut, ja würd mich echt freuen.
Der Chat ist mir heute zu anstrengend, da sind zu viel Leut drinnen (auch wenns alle nett sind), und nebenbei läuft Pappilion. Ich glaub ich mach einen gemütlichen TV-Abend.
Und schau zwischendurch immer wieder in den Bemüßigten hinein.

Tja uns hat der Chat gepackt ... Mamamia - die heutige Jugend schreibt schnell ... ich glaub ich melde mich mal für einen Chatkurs an ....

Na fein und mir bleibt wieder das "gscheite" posten bei den anderren threads, weil alle im chat sind oder sich an gemütlichen Fernsehabend machen, wobei ich zweiteres gut verstehe:p

Naja einer (in dem Fall eine) muss ja noch posten ... seit ich im Chat bin komm ich kaum noch dazu. Tja. Aber Deine Beiträge sind immer gut - also leg ich das vertrauensvoll in Deine Hand und senfe etwas weniger.

hab ich net. nur orf und was darüber zu erreichen is....also weiter das Forum vollposten:D

oh ... na dann das ist die beste Motivation

Tut mir leid für Dich. einer der ganz wenigen Sender, die ich nicht missen möchte. Aber am 39.6. solls einen Film auf 3Sat spielen, wo ein Dogo mitspielt. ziemlich nächtens, also genau Deine Zeit.

Perro wie hast Du es geschafft das Monat so auszudehnen - kannst Du das mit den Tagen auch - ich hätte gerne 36 oder noch besser 48 Stunden pro Tag - dann würde ich alles locker unterbringen ....

:D Es sei dir verziehen, genieß den Film, ich schlag mich grad mit meinem Steckenpferd, der Genetik rum...

Ja bitte - die Genetik des gemeinen Weruhus bitte - damit mit der Zucht endlich was weitergeht - einen Deckweruhu finden wir schon noch - am besten einen Chatsüchtigen - damit die Anlagen rein erhalten bleiben...

Jooo, war auch bei meiner Matura ein riesiges Streitthema mit meine Biolehrerin. Bekam auch eine ähnlich Frage als Prüfungsthema, da fiel mir ein, was sie zu mir eindringlich sagte. Bitte sprich nur das, was ich dich offiziell gelehrt hab, den Rest verstehen sie nicht Tat ich auch brav, gekam eine 1. harhar. erst nachher gabs ne Diskussion.hihi
Schlaf gut Tantchen, ich hab morgen nen anstrengenden Tag, also wirds wieder Nacht, bis ich vorbeischnei...
lg Heidi

Freu mich immer Dich zu lesen (ja das tu ich noch brav) und wünsch Dir auch eine gute Nacht und die schönsten Träume. Denk brav an Dich und der Kaffee steht auch noch aus... hm - wie wärs doch mal mit Chat ....

Gute Nacht wünsche ich euch.
Ich bin gefrustet. Traurig. Enttäuscht. Und was es sonst noch so an negativen Erlebnissen gibt. Geheilt vom chatten.
Freue mich trotzdem, Wuff gefunden zu haben.

Dann genieß das WUFF - manchmal müssen Illusionen sterben damit die Realität leben kann Anndee ... das ist so

Selber schuld, hör auf zu chatten, bleib bei mir!:D Mönsch bin ich froh, da net rein zu können, würd mir wohl aber auch nix anhaben können!
andeeeeeee, halt dich endlich vom chatten fern, hast doch mehrmals erlebt, dass es dir net gut tut. Manchen Süchten muss man net nachgehen. Schlaf trotzdem gut, auf dich warten noch viele unerledigte Akte!!! habs hergeschleppt und du vergnügst dich anderswo. Da hast die Enttäuschung. Hättst mir geholfen, hättst ein Erfolgserlebnis ghabt und ich auch;)

Eben hör auf Heidimama ... und kümmer Dich um die Akten ... das tut immer gut wenn Traum und Wirklichkeit nicht zusammenpasst ....

Heidi, das tut ja jetzt richtig gut. Ja, hätte ich mal eher auf dich gehört. Aber manchmal setzt der Verstand aus. Ist dir doch sicher auch schon passiert, oder?

Heidi .....

Seeehr seeeeelten, setzt mein Verstand aus. Beam dich mal rüber, dann erklär ichs dir genauer BTW meine Akten sind scon aufgeblättert....

eben ...

Sodale, ich geh nun letztes Gassi, muss Kylie aus ihren Träumen reissen (die fiept grad und strampelt mit ihren Streichhölzern in meiner Magengegend rum umpf) und sag gut Nacht allseits!
lg heidimamaaaa

Gote Nacht und schlaf gut Heidi ... ich werds auch bald tun ....

Das ist halt so passiert, Heidi: Ein Foto von jemand gesehen, fand denjenigen Menschen vom Aussehen sehr sympatisch. Das, wie dieser Mensch sich im chat und Forum darstellte, machte mich neugierig. Und schwups, hatte ich mich sozusagen virtuell "verliebt". Primär hat aber ein bestimmtes Foto den Ausschlag gegeben. Ja, verrückt irgendwie.......:eek:

Das passiert - aber es vergeht auch wieder ...

sind ja doch noch ein paar auf

hab heute nen relativ guten tag hinter mir, xuxu ist wie ein kleiner schatten, weicht mir kaum von der seite. egoistisch wie ich bin bestärke ich dieses verhalten natürlich, wäreja blöd wenn ich die situation nicht erziehungstechnisch voll ausnützen würde

hab heute beschlossen solang ich nich mim arzt gesprochen habe ist xuxu gesund. punkt aus.

andi man soll nicht nach fotos gehen ich schau auch lieb und nett aus und bin aber hrhrhr... seeehr böse
und beim virtuell verlieben sollte man aufpassen, bei vertiefenden aktivitäten bekommt man leicht nen schlag

lg und gute nacht leute
anna

Hör auf die Mami Anndee - sie spricht wahre Worte.
 
Gute Nacht ... ich muss jetzt endlich ins Bett nachdem ich alle guten Vorsätze gebrochen habe. Werde morgen wie ein Parade-Weruhu aussehen. Naja Sonnenbrillen und es geht schon ... Morgen halte ich mich mal an meine Vorsätze (sag ich mal heute). Morgen gehts nach Killarney ... und meinen ersten Kaffee bekomm ich da ...
pd177313.jpg


Naja bis morgen ...
 
und mein Gefühl heut morgen...............:DDie Marmelade geliert nicht, der Hund hat auf die Couch gek......., der Student hat verschlafen und der Zwerg kämpft mit einer Sommergrippe.

Aber alles was uns nicht umbringt, härtet ab:cool:
 
und mein Gefühl heut morgen...............:DDie Marmelade geliert nicht, der Hund hat auf die Couch gek......., der Student hat verschlafen und der Zwerg kämpft mit einer Sommergrippe.

Aber alles was uns nicht umbringt, härtet ab:cool:

also um es kurz zu sagen - der ganz normale Montagmorgen Wahnsinn :D
 
Oben