was bemüßigt manche menschen...

Huhu und GUTEN MORGEN !!!

Ich wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist ;)

Anna @ Mein Angebot aus dem Chat steht noch :)
 
Der Chat kreiert eine neue Rasse. Eine von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass die Verpaarung klappt. Denn dass sich Vögel mit Säugetieren paaren, ist ja höchst ungewöhnlich.
Aber nachdem Snuffi des Morgens schon einen Wehruhu im Spiegel entdeckt hat, muss es wohl möglich sein.
Ihr Lieben, ich verrat Euch was:
WIR WERDEN BERÜHMT!!!
Und so lasst alle den Tag fröhlich beginnen:):):)
 
Der Chat kreiert eine neue Rasse. Eine von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass die Verpaarung klappt. Denn dass sich Vögel mit Säugetieren paaren, ist ja höchst ungewöhnlich.
Aber nachdem Snuffi des Morgens schon einen Wehruhu im Spiegel entdeckt hat, muss es wohl möglich sein.
Ihr Lieben, ich verrat Euch was:
WIR WERDEN BERÜHMT!!!
Und so lasst alle den Tag fröhlich beginnen:):):)

Na dann hoff ich mal, dass das über einen Dachverband passiert und auch alle Tierchen fein säuberlich Papiere kriegen, weil wildes Vermehren geht ja gar nicht :eek:;)
 
So ihr Lieben, ich führ nun mein Schmusemonster gassi, der freut sich schon drauf:D
Komme aber sicher später wieder:cool::):):)
 
:D:D Morgen.. Leute.. ich sag euch.. CHat raubt mir meinen SChönheitsschlaf.. ich schau wieder mal aus :eek::eek::eek::eek:
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnest;) Die neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist:p
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten:):)
 
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnest;) Die neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist:p
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten:):)
echt? du warst auf der donauinsel???? spannend;) scheint ja recht ruhig dort zu sein, im moment. ich hör zumindestens nix:eek::D
 
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnest;) Die neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist:p
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten:):)

:eek::eek: glaubst.. ?? sollte ich vor der neuen Rasse angst haben :eek::eek:
 
@ Schnupperl
Die Donauinsel ist groß und Richtung LE hast Ruhe. Außerdem sind die ganzen Nachteulen noch nicht munter.:cool::p
@Zickerl, das kannst am besten feststellen, wenn Du Dich in den Spiegel schaust.;)
 
Zitat von resa
Ich wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist ;) Zitatende

Wenn der Wuff-chat noch die cam-Funktion hätte wie unten, würde ich wohl noch mehr Probleme haben, Disziplin zu bewahren.:D Und man muß auch nicht soviel tippen, da man sich per voice unterhalten kann...

chat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu und GUTEN MORGEN !!!

Ich wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist

Anna @ Mein Angebot aus dem Chat steht noch

Der Tag wird kommen fürchte ich - wobei im Moment herrscht ja eiserne Disziplin - Mitternacht ist Sperrstunde (fast immer) .....

Der Chat kreiert eine neue Rasse. Eine von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass die Verpaarung klappt. Denn dass sich Vögel mit Säugetieren paaren, ist ja höchst ungewöhnlich.
Aber nachdem Snuffi des Morgens schon einen Wehruhu im Spiegel entdeckt hat, muss es wohl möglich sein.
Ihr Lieben, ich verrat Euch was:
WIR WERDEN BERÜHMT!!!
Und so lasst alle den Tag fröhlich beginnen

Tja die neue Designerrasse - Weruhu ... Heidi Mama wird die Verpaarung überwachen und wird sich darum kümmern dass der Weruhu auch an den Crufts teilnehmen darf. Papier kriegt der Weruhu natürlich auch - was macht er sonst wenn er am Klo sitzt - schon mal daran gedacht Tante Perro ....

Na dann hoff ich mal, dass das über einen Dachverband passiert und auch alle Tierchen fein säuberlich Papiere kriegen, weil wildes Vermehren geht ja gar nicht

Vermehren werden sich die Weruhus wie wild - aber eben mit Papier - jeder Weruhu kriegt seine Morgenrolle .....

:D Morgen.. Leute.. ich sag euch.. CHat raubt mir meinen SChönheitsschlaf.. ich schau wieder mal aus :eek:

Zicki ein guter Tipp nicht gleich in den Spiegel schauen ... erstmal einen Kaffee und ein Redbull - dann erst langsam zum Spiegel und wenn sich leichte Sprünge zeigen - noch ein Kaffee .....

Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnest;) Die neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten:):)

Heidimama wird sich um Papier und Anmeldung kümmern ...

echt? du warst auf der donauinsel???? spannend;) scheint ja recht ruhig dort zu sein, im moment. ich hör zumindestens nix:eek::D

Bin froh dass das Donauinselfest an mir vorbeigeht ... bis Irland hör ich auch nix.

:eek: glaubst.. ?? sollte ich vor der neuen Rasse angst haben :eek:

Nein Zicki - Du bist ja selbst dann ein Teil dieser neuen Rasse - noch ein paar Chatnächte und Du bis perfekt für die Weruhu Ausstellung ... bewertet werden die schönsten Ringe unter den Augen und das beste gesträubte Gefieder ... die Augen sollten einen leichten roten Rand aufweisen ... das kriegst mit dem Chat schon hin ....
 
Oben