was bemüßigt manche menschen...

na dann gehts nur, i bin zwar wieder da, kylie hats eilig. ikks hat wohl was gefressen, was ich net gesehen, durchfall, na hoffentlich muss i net noch mal raus.
aber i geh jetzt heidi, träum davon, was ich andee alles zeigen könnt in der kurzen zeit:p:D
süße träume euch!
fujitochter, alles im lot soweit? lässt ja deine heidimama ziemlich im unklaren:eek:
 
na dann gehts nur, i bin zwar wieder da, kylie hats eilig. ikks hat wohl was gefressen, was ich net gesehen, durchfall, na hoffentlich muss i net noch mal raus.
aber i geh jetzt heidi, träum davon, was ich andee alles zeigen könnt in der kurzen zeit:p:D
süße träume euch!
fujitochter, alles im lot soweit? lässt ja deine heidimama ziemlich im unklaren:eek:

daaaaa bini eh!
alles supidupiflupi könnt noch besser sein, abeeeeer das nutzt eh nix :D

knutsch das kylilinschen von mir und träum was süsses wenn schon weg bist dann halt guten morgen :)
 
hrhr, weißt eh, bin da, bin weg:D, ein paar minuten wart ich immer!
öhm, is nun alles supi oder net? was heißt nutzt eh nix, komm zu mamaaaa!
 
hrhr, weißt eh, bin da, bin weg:D, ein paar minuten wart ich immer!
öhm, is nun alles supi oder net? was heißt nutzt eh nix, komm zu mamaaaa!

sag sowas nit um das gehts ja ;)
ich hab beschlossen auszuwandern und muss das jetzt iiiirgendwie verwirklichen :D



klein julchen goes vienna ;)
 
:eek: Echt, du willst in die große wild Stadt auswandern? Heim zu Mama?
äh, in deren Nähe halt? urks da is mir wohl einiges entgangen. Wer flüchtet denn schon aus dem heiligen Land?
Nu muss ich aber heidi gehen, Töchterchen schreib mir auch per pn, was los ist. bin doch besorgtes Mutterherz!
 
:eek: Echt, du willst in die große wild Stadt auswandern? Heim zu Mama?
äh, in deren Nähe halt? urks da is mir wohl einiges entgangen. Wer flüchtet denn schon aus dem heiligen Land?
Nu muss ich aber heidi gehen, Töchterchen schreib mir auch per pn, was los ist. bin doch besorgtes Mutterherz!


naja i muss ja auch mal was erleben in meinem leben :eek: was eignet sich da besser als die große böse stadt :D

i mag wien :)
hihi aber wenns spruchreif ist, kriegts ihr alle bescheid und müssts mi unterhalten :p so ist das nämlich, wenn man gschrappen in die welt setzt - die kommen immer und immer wieder :D
 
Sch.. Sessy macht sich dermaßen rar, ich weiß net, was Herr Papa verbockt hat. Also wirklich in Mutters Schoß landen geht net, der is zu klein:D Oba in die Nähe, jooo, des wär schon toll. Hmpf, noch ´mehr besorgt,
heidimama
 
Sch.. Sessy macht sich dermaßen rar, ich weiß net, was Herr Papa verbockt hat. Also wirklich in Mutters Schoß landen geht net, der is zu klein:D Oba in die Nähe, jooo, des wär schon toll. Hmpf, noch ´mehr besorgt,
heidimama


na abgenabelt bin ich ja schon :D so schlimm wirds scho nit werden, aber mir muss dann wer zeigen wo i hingehn kann mit die armen hundsis und so :D hehe

besorgt musst nit sein - is nur der abenteuerwahn :D
 
Also i hab in Tirol mehr erlebt als in Wien:D das ist a andere Geschichte.
du warst doch noch so gar net richtig in der großen bösen Stadt, kennst wohl net viel. Aber Mama wird dir schon beistehen, irgendwann muss sie sich der Verantwortung wohl bewusst werden:eek: von wegen Gschrappen in die Welt setzen...
und Tanten gibts ja auch noch
 
Also i hab in Tirol mehr erlebt als in Wien:D das ist a andere Geschichte.
du warst doch noch so gar net richtig in der großen bösen Stadt, kennst wohl net viel. Aber Mama wird dir schon beistehen, irgendwann muss sie sich der Verantwortung wohl bewusst werden:eek: von wegen Gschrappen in die Welt setzen...
und Tanten gibts ja auch noch

tjaaa so is das :D da müssts schon aufpassen auf mi dass i nit auf der straße land und blödsinn anstell :p

nein im ernst... tirol wird fad. und ausserdem will i meinen enkelen amal erzählen, dass ich voll rumgekommen bin in der welt - und da fang i jetzt mal mit wien an :D


wien kenn i bislang nur vom urlaub ja ;) aber wenns ma zuviel wird flücht i einfach nach neustadt oder so :D
 
ABENTEURWAHN! na gut, wenns soweit ist, du weißt, dann steht alles bei Fuss:D Mütter, Tanten, wenns sein muss auch Kloster:p und Psychologen.
aber jetzt muss ich echt heidi gehn bevor ich den nächsten Whippettreff morgens um 11h (für mich praktisch Mitternacht!!) versäum.
gut, dass i ma kane Sorgen machen muss.
Schlaf gut.
 
Keine Angst, du kriegst Wien nach Maß und Ziel (huch, das is aber schon beängstigend, da müss ma echt achtsam sein). UNSERE Enkerl solln schon wissen, was sich so außerhalb Tirols tut, somit gut, wenn du mit Wien beginnst:p
 
hehe :D
auf euch is halt doch verlass :D bitte vergiss ma nicht auf deinen schönen reichen netten und hundeliebenden zukünftigen schwiegersohn ;) dann bini scho zufrieden gg


schlaaaf gut und träum was nettes
 
Guten Morgen @all
ich glaubs gar nicht, dass ich wieder mal zum wuffen komm, wo ich das noch sagen kann.;)

und Hexerl, bei funkt das Lied nicht, ist aber net weiter tragisch.

Jetzt freu ich mich aufs Training mit meinem Pavarotti, der gestern wieder ganz viel weinen musste, weil das pöhse Frauli ohne ihn den Router holen gefahren ist. Hat nach Gewitter ausgesehen, und da lass ich den Hund lieber zu Hause.
Ja und apropos Router, die Verbindung gefällt mir, viel besser und schneller als alles was mich bisher ins Netz gebracht hat, da kommt Freude auf:D:D:D:D
 
Auch nicht, wenn auf youtube.de statt youtube.com gehst? Ist schon ein seltsames Land..............
Sonst händisch : Roseanne Cash, Blue Moon eingeben.
 
Oben