was bemüßigt manche menschen...

Hexerl, es kann auch an den Einstellungen von meinem Lapi liegen, dann solang da der ISP immer wieder was umstellt, nachschaut, "verbessert", kann das eine oder andere streiken:eek:;)
 
so ich möchte mich hiermit offiziell bei allen entschuldigen die mein gefühlsauf und ab miterleben mussten. leider kann ich noch nicht versprechen dass es schon vorbei ist, mein erster gedanke beim aufwachen heute war nicht "kaffee" oder "zigarette" wie sonst sondern "ohje mein armer hund..." naja, ich hoffe es legt sich bald wieder, jedenfalls ganz ganz viel herzlichen danke für die unterstützun von euch allen!

lg anna
 
Anna, du hast anderen hier ja auch schon so viel seelische Unterstützung gegeben und wenn man traurig war, zum Lachen gebracht.
Das ist doch selbstverständlich, dass wir mit dir mitleiden, wenns dir mal schlecht geht. Hoffentlich geht es Xuxu bald besser und du bist wieder die_mami, wie wir sie kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Baba aus Dublin ...... war nur kurz da .... und muss jetzt nach dem Chat und dem Tutnix wieder ins Hotel wo es kein I-Net gibt (snief). Aber morgen in Kilkenny gibts i-Net im Hotel und da bin ich dann wieder in alter Frische da freu freu......

Mami kopf hoch - das wird... XuXu und Du - ihr werdet das machen ......
 
Ich hau dir nicht auf die Finger.:p
Diese "halslosen Ungeheuer" = unerzogene Gören haben doch in unserem Gesellschaftssytem den Freifahrtsschein für unartgerechtes Verhalten laut Gesetz bekommen - im Gegensatz zu Hunden, die sich nicht artgerecht verhalten dürfen ( bellen ) :eek:
Oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
 
so Ihr Nachteulen. ich bin rechtschaffen müde von dem schwülen wetter und schmeiß mich zu meinem Billerbeck ins bett, schlaf noch ein bisserl fern und lass den herrgott einen guten mann sein.
Wünsch allen noch viel Spass im Forum und beim chatten.
Wir sehen einander morgen;):):):):):)
 
auch ich geh jetzt schlafen gute nachtlied:

've been addicted to you.

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.


:D:D:D:D
 
Der Flieger hat Verspaetung :mad::mad::mad: und ich muss jetzt am Flughafen warten - Frechheit - :( naja immerhin gibts Internet ... also etwas weniger langweilig... koennen doch noch nicht alle im Bett sein :eek: sowas ....
 
:D noch net, aber bald im Betti. Wünsche guten Flug!
Hatte heut endlich das kleine Whippettreffen. Sogar die Sonne kam ein bisserl raus. War so schwül, dass die Süßen nicht viel laufen wollten. Gut so, muss ja noch verdammt aufpassen auf die Rasende. Mein Kamikazemädl war schachmatt, leider hatschte sie später wieder. Ich hoff nun auf Muskelkater. Sonst muss ich bald mal umsteigen auf ein Porzellanfigürchen:eek:. Tscha und nass bin ich trotzdem wieder geworden. diesmal bei der Abendrunde, von einer sek auf die andere hat der Himmel alles ausgeschüttet, was noch drin war. brrrrrrrrrrrr. Kaum zu Hause, hats zu regnen aufgehört. Was will mir das sagen? Die zwei Chaoten mögen zu Hause bleiben:eek::D
lg heidi
 
danke andi, lieb von dir. aber xuxu wird nie gesund sein und ich noch ne zeitlang so wie ich jetzt drauf bin...

Genieße dann erst recht jeden Tag mit Xuxu und freue dich darüber, dass er bei dir ist. Und die unbeschwerten Stunden sind ohnehin in deinem Gedächtnis eingebrannt und die kann dir niemand wegnehmen. Du musst für Xuxu tapfer und fröhlich sein, denn Hunde riechen sogar, wenn ein Mensch traurig ist.
Man wächst mit solchen Lebenssituationen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Liebe Grüsse an dich und XuXu von AnnDee;)
 
Oben