was bemüßigt manche menschen...

Dann würde ich euch folgenden Spiegel empfehlen ..In einem anderen Forum haben wir bereits eine Sammelbestellung aufgegeben :eek:

2489501.jpg
 
nachteule1.jpg
So soll ein Wehruhu aussehen ... ich bin übrigens gerade in Kilkenny angekommen und muss jetzt noch den Stadtrundgang (im Regen) machen und dann Essen - aber am Abend bin ich wieder da und werde in Chat für den Wehruhu-Wettbewerb trainieren ....

Tja das Wetter in Irland ist jetzt nicht mehr ganz so gut ...
12_06_08_schafe.jpg
 
Zitat Snuffi: .. ich bin übrigens gerade in Kilkenny angekommen und muss jetzt noch den Stadtrundgang (im Regen) machen und dann Essen - aber am Abend bin ich wieder da und werde in Chat für den Wehruhu-Wettbewerb trainieren ....Zitatende

Dann lauf mal schön und stärke dich, Snuffi, und wir freuen uns auf dich im Wuff-chat ( ohne dass du Euros nachfüttern musst, wie gestern, bevor du losgegangen bist, um die Gruppe einzufangen ):D
 
:D So an Spiegel brauch ich net, ääätsch! Ich brauch nur einen, der die Falterln ein bisserl mildert. Die sind da, auch ohne chat! Wie Resa schon richtig festgestellt hat, schlaf ich recht wenig;)
@ Snuffi, trink ein Kilkenny auf mich! An gscheiten Whisky bringst eh mit:D
was die neue Designerrasse der Wehruhus betrifft, sorry aber für die Crufts muss das schon was Ausßergewöhnliches sein und 4 Beine haben. Artgerechtes Verhalten und Gefieder bring ich schon in Form, hab ja noch meine Schleppi und ein paar Spraydosen übrig. Die Ahnentafeln brauch ich auch noch und an gscheiten äh Deckwehruhu!
 
@kylie
immer wieder schön, wenn Du da bist.:) Jetzt wirds einmal Zeit, dass wir einander kennen lernen. ;) Aber wird schon irgendwann klappen.


Hab gerade das halbwegs regenfreie Loch ausgenützt;) und bin mit Perro eine kleine Runde gefahren.
Irgendwie ist der Scooter echt praktisch. Wir kommen ganz schön herum. Und mit 8kmH in der Stunde kann er auch laufen, solange er mag, und wenn er nimmer mag, dann sind wir eben langsamer unterwegs.
In der Zwischenzeit weint er, wenn ich ohne ihm wegfahr, das sieht er gar nicht ein. Letztens hat er sich heimlich an dem Herrli vorbeigeschlichen und hat sich ganz unschuldig an die richtige Seite vom Scooter gestellt. Da fällts mir dann besonders schwer ohne ihn los zu fahren:eek:
 
Mahh, Tantchen, das klingt ursüß! Jep, es muss doch endlich mal gelingen, einander kennenzulernen! Da fällt mir ein, Kyliefratz braucht Training! Vielleicht sollt ich sie die am Scooter schnallen zum Mitlaufen und ich geh mit deinem voraus:D Mal schauen, wie sich Kylie als Zughund macht, denn an der Leine kann sies ja gut!
 
Mahh, Tantchen, das klingt ursüß! Jep, es muss doch endlich mal gelingen, einander kennenzulernen! Da fällt mir ein, Kyliefratz braucht Training! Vielleicht sollt ich sie die am Scooter schnallen zum Mitlaufen und ich geh mit deinem voraus:D Mal schauen, wie sich Kylie als Zughund macht, denn an der Leine kann sies ja gut!
Donauinsel wär gut, ja würd mich echt freuen.:)
Der Chat ist mir heute zu anstrengend, da sind zu viel Leut drinnen (auch wenns alle nett sind), und nebenbei läuft Pappilion. Ich glaub ich mach einen gemütlichen TV-Abend.
Und schau zwischendurch immer wieder in den Bemüßigten hinein.;)
 
Na fein und mir bleibt wieder das "gscheite" posten bei den anderren threads:D, weil alle im chat sind oder sich an gemütlichen Fernsehabend machen, wobei ich zweiteres gut verstehe:p
 
Na fein und mir bleibt wieder das "gscheite" posten bei den anderren threads:D, weil alle im chat sind oder sich an gemütlichen Fernsehabend machen, wobei ich zweiteres gut verstehe:p
net ganz Kylie, ich komm ja immer wieder, aber das ist ein toller Film und für den Chat nebenbei absolut ungeeignet. Und gute Filme sind Mangelware. Konnte sogar den ISP überzeugen, der immer die Krise bekommt, wenn ich "arte" sag;). Der kannte ihn nicht und ist jetzt ;)ganz begeistert:p;)
 
:eek: hab ich net. nur orf und was darüber zu erreichen is....
also weiter das Forum vollposten:D
Tut mir leid für Dich. einer der ganz wenigen Sender, die ich nicht missen möchte. Aber am 39.6. solls einen Film auf 3Sat spielen, wo ein Dogo mitspielt. ziemlich nächtens, also genau Deine Zeit.:D;)
 
:D Es sei dir verziehen, genieß den Film, ich schlag mich grad mit meinem Steckenpferd, der Genetik rum...
 
Oben