was bemüßigt manche menschen...

Hi mich mal kurz melde :p bin in Cahir.... der Morgen war nach der langen Nacht ueberraschend OK ... aber nachdems im Pub unter meinem Hotelfenster so laut war dass ich quasi mittendrinn war ... wars nicht so schwer meine besten aller Vorsaetze zu brechen ..... Die Sonnenbrillen sind noch gross genug und die Sonne scheint wieder - und heute gehts nach Killarney .....:cool: wo ich wieder Internet und gute Vorsaetze habe ...:D
 
Für "Guten Morgen" ist es eindeutig zu spät. Den Morgen hab ich für eine schöne Runde mit Perro genutzt und bin jeden Tag ein bisserl mehr stolz auf ihn:D Hatt vor jeder Straßenüberquerung "Steh" gemacht und ist erst auf das Komando "Weiter" wirklich losgetappelt. Sehr braver Bub:):)
Es macht von Tag zu Tag mehr Spass mit ihm unterwegs zu sein.
Als Belohnung durfte er dann mit einem 14 Wochen alten Ridgeback spielen. Zwar nur an der Flexi, aber auch das wird sich ändern.
Und in Anbetracht des bereits nicht mehr so jungen Tages wünsch ich Euch
Einen schönen Tag:)
 
Vorsätze sind ja bekanntlich da um gebrochen zu werden ;)

Da bin ich eh besonders gut darin :D

@Hexerl
Danke für Deinen musikalischen Morgengruß:)

Hexi den kann ich erst am Abend aufmachen ... aber ich bin auch schon gespannt - finde die taegliche Musikueberraschung grossartig ....

Tante Perro super die Fortschritte ... freu mich total fuer Euch

So ich kann von dem I-Net Cafe aus nicht in den Chat rein - macht der Compi schlicht nicht auf. Also werde ich es diesmal schaffen noch eine Kleinigkeit zu essen bevor ich in die Destillerie weiterfahre. Wuensche einen vergnieglichen Nachmittag und naja - bis heute Abend - in ueblicher Frische (grins) .....
 
Gute Nacht .... ich versuche gerade meinen Vorsatz einzuhalten ... naja so wie immer.
schlafmuetze_a201957
 
Oben