was bemüßigt manche menschen...

:D Siehste,... und das ganz ohne Entzug! Geht ja, auch ohne chatten!:p
Perfekter Service, wie sichs für Heidimama gehört, harhar!
servus Andee, übrigens;)
 
Ich chatte wieder, aber diszipliniert sozusagen und mit deadline. Und so wie "kein Bier vor vier" kein chat vor 22 Uhr :D Geht doch.:p
 
SOO:. werd schlafen gehen. *küsschen an alle* :):)

apropo.. da ich euch im Chat vernachlässigt habe. mit meinem singen : +Hihi* bitteschön xD

That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said, stay away from Juliet
And I was crying on the staircase
Begging you please don’t go, and I said

Romeo take me somewhere we can be alone
I’ll be waiting all there’s left to do is run
You’ll be the prince and I’ll be the princess
It’s a love story, baby, just say yes
 
:D Siehste,... und das ganz ohne Entzug! Geht ja, auch ohne chatten!:p
Perfekter Service, wie sichs für Heidimama gehört, harhar!
servus Andee, übrigens;)

Tja Heidi kannst Dich noch erinnern wie wir vor gar nicht allzulanger Zeit auf Dein 700stes Posting angestoßen haben ;) und jetzt bis schon bei 1333 ... und das nur weils beim Chat standhaft bist ... aber einer (eine) muss ja noch was vernünftiges schreiben wenn wir anderen dauernd im Chat rumhängen.

Ich chatte wieder, aber diszipliniert sozusagen und mit deadline. Und so wie "kein Bier vor vier" kein chat vor 22 Uhr :D Geht doch.:p

Tja immer diese Disziplin :cool: ich chatte wann und wie ich kann ohne Deadline und ohne Limit - einfach chat what yo can :p allerdings morgen werde ich in Dublin wieder mal offline sein - wenn kein irisches Wunder passiert. Und am Samstag werd ich mich im Spiegel nicht mehr wiedererkennen weil ich mal ausgeschlafen bin - hab mich schon so an meinen morgendlichen Werwolflook gewöhnt .... tja
 
Gute Nacht ....
Der-bellende-Hund.jpg
stimme mich gerade auf meine Abstinenz vom Forum morgen Abend ein ... wobei die Aussicht am Samstag superausgeschlafen zu sein natürlich auch verlockend ist. Hab mich endlich mal wieder durchs Forum gewühlt und jetzt geh ich schlafen.
 
warum seits ihr heute bloss alle so früh wach?! :eek:

resaaa :D dein blog hat mich heute mindestens eine stunde total amüsiert wachgehalten :D danke für mc donalds freitags und die erkenntnis des abblendlichts und umzugkartons beschriften hab ich auch schon gesammelt ... hätt i da sagen können... hättest gefragt :p :D

schreibst du mal n buch?
ich kaufs :D
 
Mich belastet daran einzig, dass man jetzt den ganzen Tag nix anderes in den Medien hört ..Einzig die Kinder tun mir Leid ....Wo die jetzt wohl landen werden ???
Viel tragischer finde ich persönlich den Tod von Farah Fawcett Majors.

Hä ?? Mein Blog ?? Abblendlicht ??Du warst da sicher nicht in meinem Blog *g*
 
Mich belastet daran einzig, dass man jetzt den ganzen Tag nix anderes in den Medien hört ..Einzig die Kinder tun mir Leid ....Wo die jetzt wohl landen werden ???
Viel tragischer finde ich persönlich den Tod von Farah Fawcett Majors.

Hä ?? Mein Blog ?? Abblendlicht ??

aaah sch... ich hab resa gelesen und dich mit der countrydog-resa assoziiert... hab no nix geschlafen. es sei mir verziehen.... is aber übrigens sehr empfehlenswert. :eek::eek:


zum jackson... da hört man jetzt sicher noch wochenlang und die spekulationen haben auch schon angefangen... 5h hats gebraucht dafür.
 
Mich belastet daran einzig, dass man jetzt den ganzen Tag nix anderes in den Medien hört ..Einzig die Kinder tun mir Leid ....Wo die jetzt wohl landen werden ???
Viel tragischer finde ich persönlich den Tod von Farah Fawcett Majors.

Hä ?? Mein Blog ?? Abblendlicht ??Du warst da sicher nicht in meinem Blog *g*

deswegen bin ich ja in Trauer :cool:
 
Oben