was bemüßigt manche menschen...

Ohje, hattest einen Wassereinbruch ??

Nein, aber mein Nachbar der ja noch baut, hat eine Mauer aufgestellt vorne und leitet sein Wasser damit zu uns um :mad:
Jetzt ist es dann zuviel geworden und das Wasser hats uns beim Lichtschacht reingedrückt, weil die Erde es nimmer aufnehmen konnte.

Mein Mann hat dann rund um den Lichtschacht abgegraben, bei strömenden Regen, hat bei der Mauer eine Umleitung hingemacht, damits auf die Strasse rinnt und ich hab drinnen das ganze Wasser in die Hundedusche geschubbert - wir haben aber dann die Schiene die in der Menschendusche am Boden montiert ist, weggerissen und dort auch den Abfluss aufgemacht - dann hat alles wegkönnen.

Nach 2 Stunden Arbeit war das Wasser unter Kontrolle und ist nimmer reingekommen - Dreck haben wir jetz mehr wie genug, aber wenigstens kein Wasser mehr - Fussbodenheizung sei Dank!

Dann hat er noch die Pumpe in den Brunnen hängen müssen und das Wasser in den Windschutz gelassen, sonst wäre der auch übergegangen so geschüttet hats bei uns gestern noch :(
 
Na fesch !!!!

Ich bin auch sowas von froh, dass wir auf einem Hügel wohnen. Eine Freundin und Nachbarin die in einer alten Mühle wohnt, wartet sozusagen schon auf nasse Füsse...
Der Bach, geht gerade noch so unter den Brücken durch und dank eines natürlichen Bachlaufes ist er NOCH nicht übergetreten.Kann aber nicht mehr lange dauern.


Ich hab nur Angst, dass uns das Maisfeld abrutscht,das über uns liegt, weil der Bauer auch heuer wieder keine Rinne gezogen hat !
 
na das dem Nachbar sein Erdhang abrutscht, daran will ich jetzt gar nicht denken :cool:

Wir haben ja erst vor 2 Wochen den Bagger da gehabt, der ihm seine ganze Erde die bei uns herüben war, rüber gebaggert hat und einen Abstand von ca. 1 Meter gemacht hat - dort haben wir jetzt einen Wall von gut 2 m stehen - ich krieg einen Anfall wenn das rüberkommt :eek: und eine Mauer dort hinten, wird der nicht so schnell hinstellen :cool:

Mein Mann denkt eh schon nach, wie wir dort unser Grundstück abgrenzen können, damit wir seinen Dreck nicht ständig herüben haben - find ich nicht so prickelnd, wenn ich jetzt dann die gute Erde kommen lasse und im Frühjahr dann den Garten mache :rolleyes:
 
allen, denen der Regen sehr zugesetzt hat, haben mein aufrichtiges Bedauern. Da gehts mir ja noch echt gut, ich kann bloß nicht das Haus verlassen, wenn es schüttet:mad:
So wünsch ich allen noch einen schönen Tag und besseres Wetter:):):)
 
Wir haben das bessere Wetter dazu genutz, eine rießen Gassirunde über die Donauinsel zu machen. Das hat Perro richtig gut gefallen und mir auch. Fast keine Leute und Hunde unterwegs. Ich mag es nach dem Regen draußen unterwegs zu sein. Die Luft ist dann so angenehm:):)
 
Hey..

Hab unabsichtlich gestern.. meinen ausschalte knopf von Pc gedrückt..x D darum aus dem Chat raus *dummbin* :D:D

Ich war mim romeo auch shcon draußen und zwar in der Hundezone.. :eek: super war er, obwohl ein RÜde ( ned mal ein Jahr alt) versucht hat dauernt ihn zu besteigen :rolleyes:
 
Hallo! :)

Ich war mim romeo auch shcon draußen und zwar in der Hundezone.. :eek: super war er, obwohl ein RÜde ( ned mal ein Jahr alt) versucht hat dauernt ihn zu besteigen :rolleyes:

Na super, wenn das ein Hund ständig bei meinen versuchen würde und der Besitzer nicht dafür sorgt, dass sein Hund das unterlässt, bekommt er (der Besitzer) ordentlich Probleme mit mir. :rolleyes::mad:
 
Hallo! :)



Na super, wenn das ein Hund ständig bei meinen versuchen würde und der Besitzer nicht dafür sorgt, dass sein Hund das unterlässt, bekommt er (der Besitzer) ordentlich Probleme mit mir. :rolleyes::mad:


;) ich weiß :D aber bei welpen.. da lass ich den Romeo machen :eek: er hat ihm kurz gesagt er wills nicht.. und dann haben beide gespielt
 
Kann mich nur Hexi anschließen - Ärger macht Falten .... irgendwann erkennt Dich Dein armer Legolas nicht mehr und Du endest so wie die Goldie Besitzerin ... weil er glaubt die Mumie von Ramses ist bei Euch eingebrochen ... und wir müssen wieder einen neuen Thread eröffnen ...


Hast recht das schadet meiner Haut........:D
 
Oben