was bemüßigt manche menschen...

ich will auch schreien............:cool:

jetzt ist der thread geschlossen.........:mad:

"golden r. beisst frauchen".............schade war aber

vorrauszusehen..........:mad:
 
ich will schreien und für die Falten hab ich ein Bügeleisen :cool:
so und jetzt futtere ich noch ein Packerl Schnitten :D

Auch eine Lösung, die Falten einfach unterpolstern............wenn so weiter futterst, dann hast bald wieder eine Haut so glatt wie die Herr in dem Video von heut morgen.......

Wieso freut sich heut eigentlich keiner über die Trude?
 
GUTEN MORGEN:):)

Für Kimba, snuffi und mami................und alle anderen
Deikoon hör weg, oder geh ins Fad - das wird dir besser gefallen:D


Hexi ich liebe das Lied :D .... man muss eben Prioritäten setzen ....

Guten Morgen @ all

Hexerl, ich hab geklickt - stimmt, gefällt mir nicht, weil ICH LIEBE JA SCHOKOLADE :D:D

lol manu .... gut wir tauschen - Du kriegst meine Schokolade .....

ich will auch schreien............:cool:

jetzt ist der thread geschlossen.........:mad:

"golden r. beisst frauchen".............schade war aber

vorrauszusehen..........:mad:

Kann mich nur Hexi anschließen - Ärger macht Falten .... irgendwann erkennt Dich Dein armer Legolas nicht mehr und Du endest so wie die Goldie Besitzerin ... weil er glaubt die Mumie von Ramses ist bei Euch eingebrochen ... und wir müssen wieder einen neuen Thread eröffnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann mal HI AUS ENNIS .... es gibt hier Internet ... wieder nix mit ausschlafen ... tja. Muss noch Essen gehen lachsi und Krabben schmaz mjam. Aber gegen 21:30 Eurer Zeit bin ich wieder online .... naja aber diesmal nur bis Mitternacht ... sonst wirds immer schwieriger mit der Rückverwandlung. Nachdem ich gestern bis 03:00 versumpft bin muss ich wenigstens einen guten Vorsatz fassen.

Da binn ich gerade ...
ennis2.jpg


und von da chatte ich heute ...
Ennis_OldGround_int2.jpg
der tätowierte Frosch von Ling darf leider nicht mit aufs Zimmer also wieder nix mit Prinzen.
 
:D Tscha Snuffi, die Chatsucht is a Hund! Aber da wo du grad bist, wär ich auch ganz gerne! Und Krabbies, mmmmhhhh! schmatz! Weißt eh, lies nach bei Kafka, Rückverwandlung is net immer:p Also Obacht!
lg Heidimama
 
Stimmt Heidi ... ich muss an meiner Chatsucht arbeiten .... sonst hats schlimme Folgen ... aber rat mal wo ich gerade wieder bin. Tja. Aber heute geh ich früher schlafen - ganz brav bin.
 
mamiiiiiiiiiitochter, was is morgen um 15h, musst dich schon a bisserl klarer ausdrücken, auch wennst net oft online bist zur Zeit.
 
Heidi, dich ganz lieb grüsse. Bin der chat-Sucht wieder nach 4 Tagen Entzug verfallen, aber kontrolliert:D Hier im Fredl kann man ja auch zu Fuß chatten:cool:
 
Andeeeeee, das is wie mitn Rauchen! Ich dacht auch, das kann ich locker beherrschen. Mal keine, mal eine, mal 10... Ich gebs ja zu, hab so einige Laster, trinken, rauchen,....., usw, aber chat, das währ wohl mein Untergang. Na nach nur 4 Tagen kanns net echt kontrolliert sein! 4 Tage Entzug, des is ganau nix:p!
Bin froh, dass mir das verwehrt bleibt, sosnt würd ich wohl Tag und Nacht mich arin tummeln. Bin doch, wenn auch kontrolliert, schweeer suchtgefährdet!:D
 
:eek: knurps, ich werd jetzt in der Regenpause rasch Gassi und anschließend heidi gehen, außer, es hat jemand einen tollen Job für mich...
Hat wer? Ich mag meinen nimma. Zu anstrengend für zu wenig Cash!
 
mamiiiiiiiiiitochter, was is morgen um 15h, musst dich schon a bisserl klarer ausdrücken, auch wennst net oft online bist zur Zeit.

Mami hat morgen mit XuXu Röngten und CT weil der Rücken schlimmer geworden ist. Deswegen Daumen halten. Ich glaub es geht ihr nicht so gut damit.

Andeeeeee, das is wie mitn Rauchen! Ich dacht auch, das kann ich locker beherrschen. Mal keine, mal eine, mal 10... Ich gebs ja zu, hab so einige Laster, trinken, rauchen,....., usw, aber chat, das währ wohl mein Untergang. Na nach nur 4 Tagen kanns net echt kontrolliert sein! 4 Tage Entzug, des is ganau nix:p!
Bin froh, dass mir das verwehrt bleibt, sosnt würd ich wohl Tag und Nacht mich arin tummeln. Bin doch, wenn auch kontrolliert, schweeer suchtgefährdet!:D

Das ist ja so sympatisch an Dir Heidi :D ... aber wir haben jetzt eine Miternachtsdeadline ... es hilft wenigstens ein wenig. Naja mal schauen - ich mag ja meine Süchte - aber heute mach ich mal wieder eine Forumsrunde zur Abwechslung.

:eek: knurps, ich werd jetzt in der Regenpause rasch Gassi und anschließend heidi gehen, außer, es hat jemand einen tollen Job für mich...
Hat wer? Ich mag meinen nimma. Zu anstrengend für zu wenig Cash!

Wie wärs mit Reiseleitung ... Irland ist schön, der Snuffelentzug ist nicht so toll - fange schon an fremden Hunden den Rücken zu massieren aber sonst ist der Job gut.
 
MitternachtsDeadLine find ich voll gut. Man muß sich ja Grenzen setzen.:D Also, schlafts alle gut und träumt schön ( auch in der O Connel Street ):)
Ihr seid die schönste Sucht meines Lebens:):):) Ihr tut mir gut, speziell Du ( weißt schon, wer gemeint ist :))
 
Gute Nacht .... muss auch langsam ins Bett - morgen gehts nach Galway über den Burren ... ist sehr schön und irgendwie will ichs mal ausgeschlafen erleben.

Sonst brauch ich ein Steinbettchen
91206-stone-altar-in-the-burren-the-burren-ireland.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=Yr7bBaC86pY

und noch ein kleines nettes Lied aus Irland in einer etwas ungewöhnlichen Version - nicht dass ich Hexi Konkurrenz machen möchte aber das ist es wert angehört zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=bgbxh8Lsgx4&NR=1

Das ist die fröhlichere Version davon ;):D Soweit irische Lieder fröhlich sind jedenfalls. :eek:

So und jetzt geh ich ins Bett sonst singe ich morgen dieses Lied ....

http://www.youtube.com/watch?v=uGdsNbaBPgM

und das ist fast zu Hexis Musikprogramm konkurrenzfähig (grins)

Naja dann bis morgen in Galway ... wenns dort Internet gibt - dann gehts weiter nach Dublin und dort gibts sicher kein Internet im Hotel - maximal in Templebar wenn es sich ausgeht - also verlege ich meinen Entzug dorthin wo ich sowieso keine Ressourcen hab.
 
Guten Morgen @ all

nach dem gestrigen Abend bin ich heute noch müde - Keller ist aber wieder trocken :D
 
Oben