was bemüßigt manche menschen...

ja, nun hab ichs über die interne Suchmaschine gefunden :D Wegen dem tollen Wetter hier bin ich heute nicht so up to date :D
Aber mir kribbelt es schon in den Fingern, heute abend später doch noch in den chat zu gehen. Am 4. Entzugstag. :eek: Dagegen spricht, dass ich morgen früh zum Finanzamt muß. Aber 11 Uhr reicht auch. Bis dahin lesen die ohnehin Zeitung und trinken Kaffe. Wer vorher kommt, hat schlechte Karten:D:D:D
 
Hi aus Irland ..... ich hab den Ring of Kerry gut hinter mich gebracht und brav den Borders bei der Arbeit mit Schafen zugesehen und jetzt bin ich wieder im Hotel und hab Freizeit. Wir haben immer noch Sonne und blauen Himmel freu freu....

titelbild.JPG
 
Hi aus Irland ..... ich hab den Ring of Kerry gut hinter mich gebracht und brav den Borders bei der Arbeit mit Schafen zugesehen und jetzt bin ich wieder im Hotel und hab Freizeit. Wir haben immer noch Sonne und blauen Himmel freu freu....

titelbild.JPG

Mit dir mitfreu, obwohl dir die Schafe alle ihr Hinterteil zuwenden :D:D:D
 
ist schon sehr spät, war mir freunden Geburtstag feiern, war sehr nett. Waren beim Billard, aber da kann ich leider nicht mit.
Bin wieder zu meinem Perro, trotz Regen noch eine Runde gefahren und sitze nun tropfnass vorm Lapi.
 
Gute Nacht an Alle.
Im Chat hat es mir heute sehr gut gefallen. Ich bin happy über die schöne Stunde :):):) und werde jetzt gut schlafen. :)
 
Gute Nacht ..... der Chat ist doch noch mein Untergang .... morgen bin ich wieder Wer-Uhu .... oder so ähnlich.
14.Fledermaus.jpg
 
GUTEN MORGEN:):)

Für Kimba, snuffi und mami................und alle anderen
Deikoon hör weg, oder geh ins Fad - das wird dir besser gefallen:D

 
Hab Euch wieder verlassen müssen, weil Besuch da war und meine Therapeutin.
Wieder viele Dogobussis bekommen. Bis jetzt habe ich keinen Dogo kennengelernt, der nicht unsagbar verschmust und freundlich ist;):):):)
 
Hallo Tante Perro :)

ich bin echt stinkesauer - Wetter ist schlecht, mit meiner RS Versicherung muß ich mich ärgern, mah ich könnte gerade schreien :mad:
 
Oben