was bemüßigt manche menschen...

Hallo Uni, freu mich Dich zu sehen. Hab alles mögliche durchforstet, weil er gesagt hat, das hättest Du nicht schreiben dürfen, hab aber nix gefunden.:confused: Ich erzähl allen, welche tolle Trainerin ich hab - seine Trainerin in seiner Schule -, freu mich, wenn ich jemanden von der Huschu überzeugen kann, schick Leute dort hin und er ist nur unfreundlich, wenn eine andere Meinung kommt.

Perro finde ich total lieb von dir:).....aber lassen wir dieses Thema hier, sonst kommt wieder was, und das wäre nicht gut;)
 
Hallo! :)

Nochmal hier:
Tut mir leid, dass ihr da gestern mit dringehangen seid und ich euch die Laune verdorben habe. :eek:

Georg kann diesmal wirklich nichts dafür, ich war der Auslöser für diesen unangenehmen Chat-Abend und inzwischen kann ich seine Reaktionen auch nachvollziehen. :eek:

Und jetzt will ich einen Themenwechsel: Frisch und fröhlich - völlig unpassend zu diesem Regenwetter. ;)

LG
Uni


Wieso Laune verdorben.......davon kann keine Rede sein:) Es wird sich alles klaeren und gut werden. :)
 
Möchte mich Daniela anschließen, Du hast keinen Ton gesagt und uns folglich auch nicht die Laune verdorben, obs gut wird, kann ich nicht sagen, wünsch es mir aber
 
Na bumm - scheint als hätt ich einiges verpasst... :confused:

Ich musste gestern relativ früh schlafen gehen... hatte heute schon den lang gefürchteten Gyn-Termin im W4 - um 7:15! :eek::eek::eek::eek:
Aber alles is gut und es tut nur ein bissi weh... :)

Schönen Tag Euch übrigens! :)

und Uni: ärger/kräng/sorg dich nicht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet du schuld an schlechter Laune sein sollst
- du bringst doch immer die gute Laune! :)
remybussi.gif
 
lese ich da zwischen den zeilen so etwas wie platzverbot:confused: aber warum der stress im chat? das telefon wurde lange vor dem computer erfunden:rolleyes:
 
Meine Lieben, ganz ruhig bleiben ja - ich will absolut keinen Streit, weder hier noch woanders.

Ich habe mich entschuldigt und um einen Themenwechsel gebeten, vielleicht wäre das möglich?
 
bei mir brauchst dich nicht entschuldigen. ich war nicht dabei. und ich weiß nicht einmal, worum es geht...

bin ja net blöd, kann mirs schon vorstellen. nur sollt ma halt vielleicht weniger kryptische posts schreiben, weil dann schaut genau sowas raus. *anmerk* - bin schon weg....
 
Hallo! :)



Nochmal hier:
Tut mir leid, dass ihr da gestern mit dringehangen seid und ich euch die Laune verdorben habe. :eek:

Georg kann diesmal wirklich nichts dafür, ich war der Auslöser für diesen unangenehmen Chat-Abend und inzwischen kann ich seine Reaktionen auch nachvollziehen. :eek:

Und jetzt will ich einen Themenwechsel: Frisch und fröhlich - völlig unpassend zu diesem Regenwetter. ;)

LG
Uni

Nix Laune verdorben - nur Schlafmangel - Du schuldest ein Red Bull :D

Und Snuffi: Ein Treffen machen wir natürlich - irgendwo, wo wir mit den Hunden hin können - vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

Wir machen alle Brainstorming - bis 5.7. wird uns doch was einfallen - waer doch gelacht - also freu ich mich mal weiterhin drauf ....

Wieso Laune verdorben.......davon kann keine Rede sein:) Es wird sich alles klaeren und gut werden. :)

seh ich auch so ....

Meine Lieben, ganz ruhig bleiben ja - ich will absolut keinen Streit, weder hier noch woanders.

Ich habe mich entschuldigt und um einen Themenwechsel gebeten, vielleicht wäre das möglich?

Klar Uni aber ich will ein Red Bull :D:D:D

So ich muss jetzt rennen .... sonst faehrt Bus ohne mich weiter und so toll ist Cahir auch wieder nicht. Fahren jetzt Whiskey kosten (ich nicht) und dann zum Ring of Kerry....

Wenn ich iNet habe dann gibts mich heute abend - vielleicht nur mittelfrisch ... aber immerhin. Freue mich dass das Thema nun gegessen ist (poerps) und alles ein gutes Ende gefunden hat wie es scheint.....

So einmal in die Runde knuddle und renne .....wink wink
 
gugg gugg

nur ganz kurz mal ein lebenszeichen von mir :D

ahja und wenn ihr meint ich les das alles nach habt ihr euch geschnitten :=P
 
mamis labtob steht auf der couch weil am tisch kein 0platz is :D

und mir tun heut die haxn so weh, jetzt hab ich keine lust aufzuräumen :D

vl schau ich s0päter nochmal kurz rein
 
@all
soll Euch von Snuffi ausrichten, dass die erste Portion Whiskey bereits in Sicherheit gebracht ist, für das Wuff-treffen.:D weitere folgen:cool:
Na hoffentlich wird das kein Rausch:eek::eek:
 
Sehr schön, dann bitte auch noch das gute, auch bei mir beliebte Bierchen mitnehmen.:D Allerdings würde ich dann bei einem Treffen, wohl sehr viele weiße Riesen sehen:p
 
Oben