was bemüßigt manche menschen...

Hallo! :)

ja, unbedingt. uni muss nur einen termin finden :) warum gehts eig. erst ab 4. Juli? Kann das jemand von den Bemüßigten einer Nicht-Bemüßigten sagen? :p

Ich schlag mal gleich den 4. Juli vor... (weil am 11. Juli bin ich nimmer da und nächstes WE auch nicht....:D) und außerdem und überhaupt mach ich ja wieder... eh schon wissen ;)

Ja, ich als Nicht-bemüßigte kann dir das mitteilen Schnupperl: Weil Snuffi erst am 4. Juli aus Irland zurück kommt. ;)

Für die Terminvereinbarung bin ich nicht zuständig. ;) Ich bin ja ohnehin jedes Wochenende dort.

ernsthaft..........da gibts eine eigenen Seite, wo die Sprüche gesammelt werden.
Besonders gut gefallen hat mir auch :
Kind zum Vater: Schau mal die tollen Stühle
Vater: die gehören aber eigentlich nicht hierher, im Mittelalter gabs noch kein Holz

Hm, ich weiß grad nicht, ob ich das witzig finden soll. :confused:
Echt bedenklich, wenn Eltern sowas ihren Kindern erzählen. :eek:

Und Perro hatte recht, wir haben einen sehr schönen Vormittag/Nachmittag verbracht! Danke noch einmal an dino1 und Schote! :)
 
Guten Morgen@all
Danke für den fast schon üblichen Lachkrampf am Margen Hexerl:D:D
ich will auch die Seite haben!!!!
Mein ISP hat auch schon mitgelacht und versteht allmählich warum ich mich hier herum treibe.
Übrigens läuft zur Zeit eine super Doku auf arte
 
Hi aus Irland .... nur mal schnell reinrase ... habe heute endlich wieder normales Internet juhu ... allerdings muss ich noch Stadtrundgang machen und dann essen - also fürchte wird heute etwa 22:00 werden bevor ich in den Chat komme. Hoffe es iss dann noch wer da ....

@ Resa - Kilkenny Bier ist echt gut ... werde der Gruppe sagen sie sollen auf Dich anstoßen ... ich trink ja nie was wenn ich unterwegs bin weil ich nach einem Glas Bier vermutlich den Lift mit meinem Zimmer verwechseln würde.

@ all - ich komme erst am 4.7. nach Wien .... dh. Treffen geht für mich erst ab dem 5.7. wenn man's genau nimmt - außer wir machen ein Vollmondclubbing :eek:

Kilkenny(versione2).retro.jpg
Prost Resa :D

kilkenny.jpg
so da bin ich und so wirds in der Nacht aussehen wenn ich im Chat bin :p
 
Hi aus Irland .... nur mal schnell reinrase ... habe heute endlich wieder normales Internet juhu ... allerdings muss ich noch Stadtrundgang machen und dann essen - also fürchte wird heute etwa 22:00 werden bevor ich in den Chat komme. Hoffe es iss dann noch wer da ....

@ Resa - Kilkenny Bier ist echt gut ... werde der Gruppe sagen sie sollen auf Dich anstoßen ... ich trink ja nie was wenn ich unterwegs bin weil ich nach einem Glas Bier vermutlich den Lift mit meinem Zimmer verwechseln würde.

@ all - ich komme erst am 4.7. nach Wien .... dh. Treffen geht für mich erst ab dem 5.7. wenn man's genau nimmt - außer wir machen ein Vollmondclubbing :eek:

Kilkenny(versione2).retro.jpg
Prost Resa :D

kilkenny.jpg
so da bin ich und so wirds in der Nacht aussehen wenn ich im Chat bin :p
Bist noch da, oder schon wieder weg?
Also ob ich um 22h noch den Chat finde, weiß ich nicht, werde es aber versuchen. Schön immer wieder von Dir zu lesen:D:D
 
@Snuffi: Guten Apetit wünche ich dir :) und: das war gemein jetzt, deine Chatzeit an zu kündigen ;)

@all Bemüßigte: Leute, hatte ich heute eine Nacht hinter mir. Auf dem Nachbargrundstück haben Jugendliche, deren Eltern nicht da waren, eine Party veranstaltet. Bis etwa 1 Uhr ging das ja noch, nur normaler Partylärm.
Dann waren wohl mehr Jungs als Mädchen übrig gebleben und schon begangen die "Rüden" um die Gunst der "Weibchen" zu buhlen.
Das Nachbar-Grundstück wurde ihnen als Revier wohl zu eng und so standen sie vor unserer Einfahrt und stritten sich um die wenigen "Weibchen".
Um ihrer etwa 18jährigen Männlichkeit Ausdruck zu verleihen, warfen sie leer getrunkene Bierflaschen senkrecht in die Luft.
Aufgrund der Erdanziehungskraft fielen diese dann unweigerlich zurück Richtung Erde und zerschellten dort.
Ich saß senkrecht im Bett und hörte "Rüden im Stimmbruch" schreien: Alter, ich polier dir die Fresse" und "Äh, Alter, komm wieder runter." Dazwischen eine piepsige Mädchenstimme: "Martin, warum?.... Martin, wo warst du die drei Stunden?. Er: "Abgefeiert" Sie: "Martin. Warum? Warum machst du das?"
Als die nächsten Flaschen auf unserem Grundstück landeten, bin ich raus, aber der Sohn des Nachbarn sagte, er hätte alles im Griff.
Bei den anderen Nachbarn ging auch überall Licht an, aber keiner kam raus.
Polizei rufen wollte ich nicht, also habe ich mir stinksauer die Nacht bis drei Uhr um die Ohren hauen müssen. :eek:

Und dann noch was: Heute Abend auf dem Spaziergang wollte mein ängstlicher Gianni auf den Hund ( Rüde ) eines Nachbarn losgehen. Ich konnte in gerade noch zurück halten. Ich hätte meine Hand ins Feuer legen können, dass Gianni so etwas nie tun würde.
Nun weiß ich: Tutnix gibts nicht.

So, das war AnnDees Wort zum Sonntag oder so :D oder Chat-Ersatz :D
Ne, ne, auch mit so verlockender Ankündigung trete ich nicht in die Chatfalle. :(:confused::)
 
wollte nur kurz vorbei schaun,....

@Perro ich bin verliebt in deinen Buben und die Stolperfalle auch,............hab heute gleich die Fotos Freunden gezeigt,..wunderschön dein Bub (bis auf die "Kleinigkeit", für die DU nix dafür kannst):D
 
So meine Lieben, ich geh nun heidi,hab morgen einen schweren Tag vor mir und alles, was ich Andee im anderen thread sagen würde, vonwegen Windhund und Eierchen, würde eher hierher passen, als dorthin.:D
Schlafts gut und süße Träume!
lg Heidi
 
So meine Lieben, ich geh nun heidi,hab morgen einen schweren Tag vor mir und alles, was ich Andee im anderen thread sagen würde, vonwegen Windhund und Eierchen, würde eher hierher passen, als dorthin.:D
Schlafts gut und süße Träume!
lg Heidi

hä? :confused::confused::confused:

Ansonsten bin ich stolz auf mich, den zweiten Tag im Chat-Entzug überstanden zu haben **schulterklopf**, obwohl es mir nicht einfach gemacht wurde seitens der irischen Seite. Und dann noch Heidi auf mir rumhaut.
Trotzdem bin ich noch stark genug, euch eine schöne Nacht zu wünschen. Schlafts gut, Mädels ( und Burschen ). Bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin völlig KO ... war heute eine lange Nacht im Chat mit überraschenden Entwicklungen .... sehe im Moment aus wie ein übernachtiger Werwolf und werde morgen wie ein Walduhu nach dem Waldbrand aussehen - finde mich grade damit ab. Tja was ein paar Wörter alles auslösen und verändern können. Ich hoffe es kommt trotzdem ein unschuldiges Treffen wo nun auch immer zustande wenn ich wiederkomme - dauert ja noch etwas und vielleicht ist bis dahin ja wieder Frieden und Harmonie eingekehrt. Manchmal denke ich mir dass Liebe und Weichheit mehr zustande bringt als Strategie und Kraft und manchmal ist es die beste Strategie keine zu haben sondern wie das Wasser zu fließen - schon Laotse hat erkannt dass es das erfolgreichste Element ist weil es jedes andere bezwingt. Naja das war mein philosophischer Output nach einem überraschenden Chatabend .... der mich dran erinnert hat dass der Mensch wohl nicht zum Frieden geschaffen ist... dabei könnte das so einfach sein.

Wünsche mal eine GUTE NACHT ....
bb_Frieden_Sumo.jpg
 
Guten Morgen @ all

was ist im Chat passiert :eek: - Kinders hab ich nicht gesagt ihr sollts brav bleiben und wir lesen uns heute in alter Frische :eek:
 
Oben