was bemüßigt manche menschen...

Nachdem das Geheimnis über den Verbleib des Heiligen Grals nun entgültig geklärt worden , mein Kräutervorrat aufgefüllt ist und Horb wieder in den Besitz der Habsburger gegangen ist,
bin ich wieder da:):)
Bilder gibts, wenn gewünscht, später
 
pimboli-traurig.gif
 
heuer zu Horb, anno domini 2009, ergab es sich, daß der vierzehnte Maximilian I., ein Habsburger, den bedrängten Bürgern zu Hilfe eilte und den herrschenden Herzog Eberhard den Jüngeren wegen Blödheit des Leybes und des Geistes absetzte . Die dankbaren Bürger feierten dies mit einem Fest und einem Turnier zu Ehren des hohen Herr. Wir waren auch dabei - deswegen kann ich heute mit Fug und Recht behaupten, österreichischen Boden betreten zu haben (war es zumindest dereinst 1498)

IMG_0391.JPG



das Lager:
IMG_0381.JPG


die Abkürzung zwischen Lager und Turnierplatz
IMG_0383.JPG


da kommen sie, die edlen Ritter.........wer weiß, wo meiner ist?
IMG_0410.JPG


unnnnnnnd Action
IMG_0480.JPG


IMG_0501.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der anndee schaut so trauri, weil er nicht im chat war, oder keiner im chat war den er zu treffen gehofft hat;)
Ich habe einen tollen Tag hinter mir, ganz liebe Leute kennen gelernt, viel Freude gehabt, weil mein Perrito soooo schön spielen konnte und ihn keiner als unangenehm oder böse oder häßlich oder schlimm empfunden hat. Ganz viel Zeit mit ganz lieben Menschen, nicht nur im Netz sondern auch real.
Damit verabschiede ich mich ins Land der Träume und sag allen nochmals
D A N K E
gute Nacht und schöne Träume, speziell an die die meinen Tag versüßt haben
 
@Perro: Das war schön zu lesen, dass du heute ein solch schönes Erlebnis hattest. :)
Und hier mein Chat-Entzugs-Report: Den ersten chatfreien Tag überstanden. Ist mir heute nicht allzu schwer gefallen. Mal sehen, was morgen ist. :confused: Ich glaube, da wird es sehr schwer für mich werden.
Gute Nacht an alle Bemüßigten oder die, die sich bemüßigen wollen :D so wie ich mich bemüßigen will oder muß.
 
@Schnupperl echt schade wegen heute aber das holen wir nach!;):D

(bin im Chat geflogen:()
ja, unbedingt. uni muss nur einen termin finden :) warum gehts eig. erst ab 4. Juli? Kann das jemand von den Bemüßigten einer Nicht-Bemüßigten sagen? :p

Ich schlag mal gleich den 4. Juli vor... (weil am 11. Juli bin ich nimmer da und nächstes WE auch nicht....:D) und außerdem und überhaupt mach ich ja wieder... eh schon wissen ;)
 
Guten Morgen @ all :)

Hexerl, scheint ein lustiges Spektakel gewesen zu sein ;)

Tante Perro, der Perro ist doch nicht hässlich oder unangenehm :)

Schnupperl, wie gehts dir heute - hoffentlich schon besser :)
 
GUTEN MORGEN

Ja , war ganz lustig. Meine Jungs sind noch da. Der Große war kurz zuhause seine "Wunden" (Prellung) versorgen zu lassen, aber ist dann wieder gegangen.
Glaubts mir, wenn ich den zwei vor drei Jahren gesagt hätte, sie müßten bei Regenwetter im zugigen, da offenen Zelt auf einem Strohsack schlafen, den ganzen Tag mit einem 20 kg schweren Rucksack rumrennen und sich so benehmen, daß die Leute staunen - die hätten sofort bei Jugendamt angerufen oder mich einweisen lassen:eek::D


Schnupperl, wie gehts - wieder besser?
 
Hexerl @Das sind ja super Fotos !!!!!
Bei uns ist auch immer wieder mal ein MAltermarkt, aber wenn die eigenen Kinder mitmachen, ist das sicher nochmal etwas anderes ..Stimmt, die Kränze mit Schleier wären der Mädchentraum meiner Tochter. Wir haben einen der aus zwarten Kunstblümchen gemacht ist :) Allerdings würd sie ihn jetzt,in ihrem fortgeschrittenem Alter von immerhin 12 Jahren, nie und nimmer aufsetzen ;)

Snuffi@
Killkenny ---mein absolutes Lieblingsbier und viiiiiiel besser als ein Guinnes *find*
 
Naja, fürs Turnier reichts (noch) nicht, sie lagern da mit. Die Schwertkämpfe sind mehr privat und meistens mit den Templern. Sehr zur Freude der Besucher:D
Überhaupt Besucher............die machen manchmal richtig Spaß
Besucher: Warum heißt das Ding da Schwert?
Antwort: Naja. weils so schwer ist.......

Besucher an der Schmiede zu seinem Sohn: Das ist bloß künstliches Feuer,schau da kann man ruhig reinfassen.............
 
Naja, fürs Turnier reichts (noch) nicht, sie lagern da mit. Die Schwertkämpfe sind mehr privat und meistens mit den Templern. Sehr zur Freude der Besucher:D
Überhaupt Besucher............die machen manchmal richtig Spaß
Besucher: Warum heißt das Ding da Schwert?
Antwort: Naja. weils so schwer ist.......

Besucher an der Schmiede zu seinem Sohn: Das ist bloß künstliches Feuer,schau da kann man ruhig reinfassen.............

Ernsthaft ??? :eek::eek:
 
Oben