was bemüßigt manche menschen...

Aber sicher - gerne doch! :)
Hier nochmal leicht ersichtlich für die "Hell's Grannies"! :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hab ich schon erwähnt, dass ich Mothy Python liebe?! :D:D
 
wünsche allen bemüßigten eine angenehme Nacht mit süßen Träumen, ganz besonders kylie, die nicht zu uns in den
chat kommen kann:D:D:D
 
wünsche allen bemüßigten eine angenehme Nacht mit süßen Träumen, ganz besonders kylie, die nicht zu uns in den
chat kommen kann:D:D:D

Danke, perro, für die angenehme Nacht. Aber auf Heidi bezogen: Nicht in den chat kommen können, gibts nicht.
Schade. Hätte auch gerne mal mit Heidi gechattet, da sie ja auch Nachteule ist und wegen der Akten gäbe es ja auch noch einiges zu besprechen :D

Im übrigen eine gute Nach(t)richt: Seltsamerweise hält sich heute Nacht meine Chat-Sucht in Grenzen
*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: was´n los mit dem fidelen Pensionistenheim, nur noch ich wach?
Nagut, dann geh ich mal ne Runde spannen, bevor ich heidi geh, weil früh raus muss, wieder Cosursingweekend.
Umpf, nachdem ja 2 von hier meine designerkids sind, eine davon auch so´n kleines hat, bin ich tatsächlich schon ne Oma:eek:
zumindest virtuell:D
Tante Perro, boah, du kannst ja auch zynisch sein, wer hätte das gedacht!
Andee, es gibt immer eine neue Akte x!:p sorgar deren mehrere, beam dich endllich rüber, würds dir sooo gerne überlassen. Jep, haben wir nicht mal richtig ausgehandelt, muss sich ändern.
Snuffi, auch hier ist mittlerweile irisches Wetter. Regen, kühl, schwül, wieder Regen. Nur ganz so grün isses net!
Resa, wow, du trinkst????
lg heidimama
 
:D ich jetzt das ganze Forum verweigern tu mit tutnix oder tutdochwas Hunden oä. Ich kann net chattttttttttten!!! und das ist vermutlich gut so:p
Andee, ich wünsch dir süße Träume, auch wenn ich weiß, dass´d net von mir träumst (dann wären sie auch net süß) Aber versäumen tust da allemal was.
Gut Nacht,
Heidi
 
erstens soll Euch die Musik aufwecken und nicht wieder ins Traumland zurückbefördern und
zweitens, gehts hauptsächlich auch um die Titel dabei *bösundenttäuschtguck*
und drittens, hastt du was gegen die FUENF oder Annie Lennox?????

pffft............beleidigt bin...........................
Liebe bemüßigten und andere:



ab morgen weckt Euch die Manuela

das hast jetzt davon!!!!:p:D
 
erstens soll Euch die Musik aufwecken und nicht wieder ins Traumland zurückbefördern und
zweitens, gehts hauptsächlich auch um die Titel dabei *bösundenttäuschtguck*
und drittens, hastt du was gegen die FUENF oder Annie Lennox?????

pffft............beleidigt bin...........................
Liebe bemüßigten und andere:



ab morgen weckt Euch die Manuela

das hast jetzt davon!!!!:p:D

na, na Hexerl das bleibt schon dein Job :p:p

aber ich wollte nur mal anmerken, dass die Musi jeden Tag besser wird - endlich kommst weg von
der Humtata Musi und vom Heino :D:D

das könenn wir uns dann alles im Seniorenheim anhören, so kurz bevor wir denLöffel abgeben und abtreten :D
 
Für "Guten Morgen" ist es eindeutig zu spät, was aber nicht heißt, das ich jetzt erst aus den Federn gekrochen bin;) War gleich nach dem Aufstehn mit dem Perro eine schöne Gassirunde, dann hab ich mir noch zwei Aufwachkaffee genehmigt und bin dann, weils ja nur ein bisserl getröpfelt hat zum Training gefahren.:DWieder ganz liebe neue Wuffuser kennengelernt:D- und dann kam ganz viel Wasser von oben. An Training war für mich nicht mehr zu denken und so war Dino1 so nett und hat statt meiner einer mit meinem Buben trainiert. Perro hat Dino so nett gefunden, dass er sie zwischendurch immer wieder zum Spielen aufgefordert hat. So nach dem Motto: Training ist ja schön, aber spielen wär noch viel schöner. Weils so gemütlich war und es so schien, als würde der Regen weniger werden, haben wir weitergeplaudert. Und dann kam eine dicke dunkle Wolke und es war als hätte einer die Dusche aufgedreht. Also hab ich auf meinen ISP gewartet, der mich halbwegs wasserfest verpackt hat, dass ich heimfahren kann. Darum kann ich Euch allen nur mehr
einen schönen Tag wünschen:):)
im übrigen Schotes Kleine ist eine süße Maus.
 
Hi aus Irland .... hoere mir gerade Hexis Guten Morgen Song an - macht sogar noch am Nachmittag munter grins (langsam gehen wir in die 90ties hinein hrhrhrhr .... bin gerade im Templebar bezirk in Dublin ..... absolut nett - sogar Sonne. Muss mir noch 2 Hotels anschauen und dann einen Kuebel Kaffee trinken. Englische Tastatur ist grummelig baehhhhhhhh ....... Ab morgen gehts in den Sueden - morgen bin ich schon in Kilkenny ..... hoffe ich kann dort mein geliebtes Lapi wieder verwenden ... schon netter ......

moz-screenshot.jpg
 
Hallo! :)

Na da schließe ich mich Perro gleich einmal an und sage Danke für euren lieben Besuch dino1 und Schote (samt der Stolperfalle ;) )! Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber wir haben uns dennoch sehr gut und sehr nett unterhalten.

Ach ja und ich musste wieder einmal feststellen - die User hier sind im RL genauso böse wie im Forum. ;) (Passt das so Schote?)
 
Oben