was bemüßigt manche menschen...

zum Pensionisteneck kann ich nur sagen, dass wir sehr heitere Pensionisten sind, und uns nicht zu den lustigen Scherzerln in die Brotdose legen müssen, damit wir einen Spass haben;);):D:D:cool:
 
zum Pensionisteneck kann ich nur sagen, dass wir sehr heitere Pensionisten sind, und uns nicht zu den lustigen Scherzerln in die Brotdose legen müssen, damit wir einen Spass haben;);):D:D:cool:

Nein, der Schnaps im Morgenkaffee erleichtert mir die Sache ungemein ;)

und jetzt stellts euch vor, wir melden uns alle gemeinsam im selben Pensionisten heim an - die hätten echt a rechte Freid mit uns :D

da können wir dann spielen - wer fliegt als erster :D
 
und jetzt stellts euch vor, wir melden uns alle gemeinsam im selben Pensionisten heim an - die hätten echt a rechte Freid mit uns :D

da können wir dann spielen - wer fliegt als erster :D
Die Idee hat was, da wären dann mehr Hunde im Heim als Menschen und da würd sogar ich hingehen. Nur sollten wir für das Personal mit dem Hersteller von Baldriantropfen einen Exclusivvertrag abschließen:D:D:D
 
Und weil ich noch netter bin als der Michl - oder besser beim Vordrängeln - gibts jetzt den aktuellen Wetterbericht zum Klicken:D



 
Guten Morgen ... bin gerade in Castlebar Internetcafe - wir haben heute wechselhaftes Wetter - wuerde sagen das iss so in etwa wie ein Regentag in good old Austria :D

Kann keine Bilder einfuegen grmbl ....

Pensionistenheim klingt gut wie waers wenn wir es HELL GRANNYS nennen :cool: dann weiss gleich jeder was sich inter den Mauern verbirgt :D
 
Eben find ich auch gut .... das macht Vorfreude auf die Geriatrie :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg

Das sind die Hell Grannys von Monty Python keine Ahnung ob der komische Computer das nun uebernommen hat - jedenfalls das ist der link bei YT dazu - absolut sehenswert .... damit alle gleich wissen was auf sie zukommt ....;)

PIXEL ... wenn Du kommst - bitte Video einstellen :eek:
 
sehr klug wenn man den labtob am ladekabel anschließt und vergisst das ladekabel auch noch in die steckdose zu 0pflanzen...
 
Oben