was bemüßigt manche menschen...

erinnert mich an einen Haikäfig beim Tauchen. Da gehen die Leut auch freiwillig hinter Gitter um sich zu schützen
 
... und damit die Damenwelt hier im Forum immer wieder daran erinnert wird, wie gut sie es haben, mal ein Foto aus Litauen :D
Man_of_the_year3.jpg

Duckundwegbinichwieder


Wie kannst du nur:D:D:D:D:D:D
 
wieso kannst ihn nicht einstellen :confused: weil er kupierte Ohren hat - ist er nicht ein TS Hund die darf man nämlich auch kupiert einstellen - glaub ich halt - frag einfach den Admin, wenn er uns es schon so schön anbietet, dass wir fragen dürfen :D

Perro hatte schon einmal angefragt und damals hieß es, es könnte nicht verifiziert werden, ob es sich um einen Tierschutzhund handle und deshalb - keine Fotos. :eek:

LG
Uni
 
Perro hatte schon einmal angefragt und damals hieß es, es könnte nicht verifiziert werden, ob es sich um einen Tierschutzhund handle und deshalb - keine Fotos. :eek:

LG
Uni

hmmmm na geeeeeh....
und kann mann es wirklich nicht verifizieren??? :confused:

Ach ja - ein verspätetes "Guten Morgen" und ein passendes "Guten Aaaaabend" an alle! :)
 
Hi aus Irland .... bin gerade in Westport ...
irland020.jpg


Ich hab heute Internet ... freu ... muss nur noch Abendessen gehen - bin am verhungern ... aber dann bin ich wieder da. Hexi als DJ bist Du unschlagbar :D:D:D bin jedesmal begeistert wenn ich die musikalischen Raritäten anklicke. Anndee ist ja unser Meister des Fettnäüfchens - aber dass er so gefährlich lebt dachte ich auch wieder nicht ....

mann_im_kaefig.jpg
sowas kann schnell passieren Anndee....
 
@deikoon
Uni hat recht, ich hab schon angefragt, aber Perro ist nicht von einer anerkannten Tierschutzorganisation, auch wenn er ein Plätzchen gesucht und bei mir um seiner selbst Willen gefunden hat. War eine zeitlang traurig, weil er ganz einfach zu meinem Leben gehört und ich es absolut nicht schön finde Hunde zu kupieren und habe von mir auf andere geschlossen. Aber da mir immer wieder Leute über den Weg laufen, die das für das einzig Wahre halten oder sich Hunde bestimmter Rassen nicht mehr kaufen, weil sie nur mehr unkupierte bekommen (zumindest in Österreich) fange ich an die Admins zu verstehen. Denn auf meinen Hund steht nicht drauf: mein Frauchen hat das nicht gewollt! Und dann hört diese Unart nie auf. Das was mich wochenlang immer wieder erschreckt hat, wenn ich ihn angesehen habe, finden andere ernsthaft schön. Aber ich würde damit die Admins in Bedrängnis bringen, warum für mich eine Extrawurst gebraten wird. Die Gefahr, dass ich damit ungewollt für etwas Werbung mache ist ganz einfach zu groß. Keiner der Admins kennt mich persönlich und schöne Worte kann jeder verfassen. Papier ist geduldig - was auch für das Netz gilt. Ich hege keinen Groll.
 
@deikoon
Uni hat recht, ich hab schon angefragt, aber Perro ist nicht von einer anerkannten Tierschutzorganisation, auch wenn er ein Plätzchen gesucht und bei mir um seiner selbst Willen gefunden hat. War eine zeitlang traurig, weil er ganz einfach zu meinem Leben gehört und ich es absolut nicht schön finde Hunde zu kupieren und habe von mir auf andere geschlossen. Aber da mir immer wieder Leute über den Weg laufen, die das für das einzig Wahre halten oder sich Hunde bestimmter Rassen nicht mehr kaufen, weil sie nur mehr unkupierte bekommen (zumindest in Österreich) fange ich an die Admins zu verstehen. Denn auf meinen Hund steht nicht drauf: mein Frauchen hat das nicht gewollt! Und dann hört diese Unart nie auf. Das was mich wochenlang immer wieder erschreckt hat, wenn ich ihn angesehen habe, finden andere ernsthaft schön. Aber ich würde damit die Admins in Bedrängnis bringen, warum für mich eine Extrawurst gebraten wird. Die Gefahr, dass ich damit ungewollt für etwas Werbung mache ist ganz einfach zu groß. Keiner der Admins kennt mich persönlich und schöne Worte kann jeder verfassen. Papier ist geduldig - was auch für das Netz gilt. Ich hege keinen Groll.

Sehr schön geschrieben Perro - und ich weiß, dass jedes Wort davon wahr ist. :)

LG
Uni
 
Jo, hast Recht, Tante Perro! Seh ich auch so.

Und was Snuffi geschrieben hat, das Hexerl der beste DJ ist, kann ich mich auch anschließen. Sehr originell:D
lg heidi
 
Gute Nacht @all und ich werde nie nicht verraten, von wem ich träume.
Nein, das geht gar nicht, da es keiner glauben würde. Tja, was die chat-Sucht so für Folgen nach sich zieht. Entzug ist angesagt.:eek:
 
Das Lob hast Dir verdient Perro - schöne Gedanken die hinter dem Posting stehen. Glaub mir, es ist nur wichtig dass DU Deinen Racker liebst - ob er nun Ohren hat oder nicht. Klar will man das zeigen was man liebt - weil man es ja teilen will und stolz darauf ist. Aber Fotos sind da nicht so wichtig - du vermittelst Deine Liebe zu Deinem Hund ja so gut dass wir sie auch ohne Fotos mit Dir teilen können ......

Anndee - das wird wieder Fragen und Spekulationen aufwerfen wer nun durch Deine Träume geistert ......

So ich mach noch einen kleinen Streifzug durchs Forum :cool:
 
Gute Nacht .... morgen gehts nach Dublin ... denke da habe ich am Abend kein Internet grmbl. Naja mal sehen ... Übermorgen siehts besser aus - aber am Abend immer noch Dublin - denke ich werde superausgeschlafen sein wenn ich dann nach Kilkenny weiterfahre :D:D:D

So wünsche allen angenehme Träume und einen schönen Tag - und auf bald wenn ich wieder Internet habe.

1972985-wave_to_the_basking_sharks-Achill_Island.jpg
das will ich morgen ohne Regen haben :D
 
Guten Morgen @ all

@Perro06
das mit der anerkannten TS Orga ist echt ein Witz :cool:
na gut, dann mußt mir die Fotos halt so schicken :)
 
Oben