was bemüßigt manche menschen...

:D Genau Andee, du gehst jetzt net in den Chat, sondern schlafen und träumst von den Akten der Heidi. Genau das tu ich jetzt auch! Süße Träume:p
lg heidi

Dabei hatte Anndee schon Angst dass Du nicht mehr mit ihm sprichst ....

Keiner im Chat? Snuffi wo bist?:)

Daniela wir sind heute mal superkonsquent gewesen - Dino und ich haben uns gegenseitig rausgeworfen :D also geh ich schlafen - hoffe doch wir sehen uns morgen.... schlaf gut und träum schon .....
 
Apropos Chat............heut ist Donnerstag und da darf nur das Zicklein klicken.:D
Weil sie sich doch einen Prinz mit allem gewünscht hat. Den hab ich nicht gefunden aber das Zubehör:D:D

und bitte ganz anhören ZIcklein, mußte ich schließlich auch bevor ichs reingestellt hab

Den anderen erstmal auch GUTEN MORGEN
 
Guten Morgen @ all

hab ich ein Glück, dass ich heute nicht klicken darf - will gar nicht wissen was sich da dahinter verbirgt :D
 
resa, du warst, glaub ich dabei - das war doch das, was sich das Zicklein gewünscht hat - oder nicht *unschuldigmitdenwimpernklimper*:eek:

Und das zweite hast auch angehört? :cool:
 
Nö, war nicht bei irgendwas dabei ---kann mich zumindest nicht daran erinnern :eek:

Das zweite hab ich auch angehört....Nö, ist mir noch zu früh dafür ;)
 
Halleluja !!!! Schwebt ihr heute auf der Nostalgiewelle *schunkel*

Wie war damals eigentlich die Selbstmordrate so ..???
Bei DER Musik sicher sehr hoch !!!:eek:
 

Lass es mich so sagen, nach drei Minuten trifft ollis Titel durchaus zu.........:D

Ja, ich hab Tränen in den Augen.......mein Kind ist wieder so gnadenlos ehrlich zu:
Mama, wie kriegen die FRauen eigentlich die Farbe unter die Augen Mit dem Pinsel? Weißt du wo? Ich mein da, wo du die Augenringe hast.....?
 
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgem Sonnenschein nein du darfst nicht traurig sein



heit is so a schena tog..lalalalala!!..*sing sing*



GUTEN MORGEN IHR HÜBSCHEN!! :D
 
Oben