was bemüßigt manche menschen...

*gg* Wirfst dich halt ein bisserl langsamer :D

Edit : Der Weg ist das Ziel *gg*

langsamer aus dem Kellerfenster - das geht sicher ganz langsam, weil da brauch ich zuerst einen Hocker, damit ich rauf komm, dann muß ich bergauf den Lichtschacht entlang, um mich dann in die Tiefe zu stürzen (2 cm) - nur bis ich alle Hindernisse überwunden hab, bin ich zu müde um mich umzubringen :D
 
Mit a bisserl einem guten Willen geht alles !!!

Wie sag ich meinen Kindenr immer ?? *Der Ich -kann- nicht, wohnt in der Ich -will -nicht -Strasse * :D:D
 
UNd die Jessi soll dich begleiten ????- das wär aber nicht schön -.......
Mann muß ich austesten, ob ich den behalten werd, Kater leider nicht, wegen meinem Allergiekind - den nimmt die Schnupperl.............

Jessi ist ein Fraulikind und geht zu niemanden Fremden :eek:

Mann ist ist sehr brauchbar, da handwerklich begabt - ja und für Max mußt halt eine Lösung finden, weil der will bei seinem Herrli bleiben :D
 
Hach ist das spannend.. In einem anderen Forum verfolge ich gerade die Geburt von Hundebabys via Berichte vom Frauchen ..Nr. 1 ist schon da !!!
 
also ein bissi spätes Guten Morgen an alle
bin ich froh, dass sich die Kellerfenster nicht im 7. Stock befinden, ich würd Euch sehr vermissen;):):):)
 
Guten Morgen Christine :)

soll ich dir ein Geheimniss verraten - Deikoons neue BG´s sind fertig :D:D
 
Guten Morgen Christine :)

soll ich dir ein Geheimniss verraten - Deikoons neue BG´s sind fertig :D:D
ich hab eigentlich auch schon bestellt, aber noch keine Antwort. wird Weinrot und eine weinrote Leine. Nur kann ich zur Zeit nicht in meine Mails, weil am PC alles dafür eingestellt ist, mit Kennwort und allem drum und dran, und ich hab sie vergessen, aber am PC funkt das Modem nicht. Mein ISP hat was von PC neu aufsetzen gemurmelt, aber das kann noch dauern. Also werde ich das über PN klären müssen. Dann bekommst Du Deines ganz schnell zurück, versprochen:);)
 
weinrot zum weißen Hund schaut sicher super aus :)

habs nicht so eilig mit unserem BG, weil Deikoon es eh fast gar nimmer trägt :eek: - aber weil es sein allererstes war, haben wir es eigentlich noch ;)

bin schon ganz fiebrig auf die neuen - mit bunten Schnallen :D
 
weinrot zum weißen Hund schaut sicher super aus :)

habs nicht so eilig mit unserem BG, weil Deikoon es eh fast gar nimmer trägt :eek: - aber weil es sein allererstes war, haben wir es eigentlich noch ;)

bin schon ganz fiebrig auf die neuen - mit bunten Schnallen :D
hab micr auch gedacht, dass weinrot meinem stehen wird und bin schon ganz aufgeregt. Ich kann ja mein Bärli nicht ins Wuff stellen, aber ich lass Dir auf alle Fälle dann ein Foto mit neuem Geschirr zukommen;):):)
 
... und damit die Damenwelt hier im Forum immer wieder daran erinnert wird, wie gut sie es haben, mal ein Foto aus Litauen :D
Man_of_the_year3.jpg

Duckundwegbinichwieder
 
hab micr auch gedacht, dass weinrot meinem stehen wird und bin schon ganz aufgeregt. Ich kann ja mein Bärli nicht ins Wuff stellen, aber ich lass Dir auf alle Fälle dann ein Foto mit neuem Geschirr zukommen;):):)

wieso kannst ihn nicht einstellen :confused: weil er kupierte Ohren hat - ist er nicht ein TS Hund die darf man nämlich auch kupiert einstellen - glaub ich halt - frag einfach den Admin, wenn er uns es schon so schön anbietet, dass wir fragen dürfen :D
 
Oben