was bemüßigt manche menschen...

:D und ich hab mir mehrmals auf die Finger geschlagen, denn was mir dazu einfällt, fällt auf jeden Fall unter Jugendschutz:p Der ganze Satz liebe Resa, ist mehr als mehrdeutig, harharhar.:cool:
lg heidi

Heiligs End !!!!! An was ihr denkt :eek: Ich dachte ganz ehrlich NUR an die ganze Arbeit und die rundherumrennerei um die Torte :eek:
 
f_happybirthdm_cc09c7f.gif

Happy Birthday, Snuffi!

Weißt, eh - Ausland und so.... :D:D:D:D

Viele Bussis!
VERA

Das ist ja kaum zu toppen :D Da muß ich mir bis heute abend aber noch was einfallen lassen ;)
 
ganz viel alle umarm und abknutsch und nochmal ganz viel freu .... hüpf hüpf. Pixie die "Torte" ist definitiv kalorienarm ;) durch die Energie die man beim ausblasen der Kerze verbraucht :D Geburtstag in der Kantine ist schon super - besonders wenn alle "Usual Suspects" anwesend sind.... die Lieder sind echt gut :eek: haben meinen Musikhorizont gewaltig erweitert :p und ich hab sie mir angehört - möchte nich wissen was meine Zimmernachbarn im Hotel jetzt von mir denken (grins). Die Teddybären von MichelS sind für nach das ausblasen der Kerze gell - nur damit ich nix verwechsle lol. Sogar Mami hat einen Sprung ins Netz geschafft - super freu freu. Hab die Kerze ausgeblasen und mir ganz kräftig was gewünscht - was darf ich nicht sagen sonst gehts ja nicht in Erfüllung (hrhrhrhrhr)

grafikwerkstatt_40449.jpg
 
Nein, AnnDee, du gehst jetzt nicht nochmal in den chat, obwohl dino und snuffi noch drin sind. Nein, sag jetzt brav Gute Nacht:(:(:(
Wenn zwei Frauen um die Uhrzeit noch chatten, sollte man nicht stören :D

Also, n8 und weg :) Schlaft gut. Oder träumt ihr schon?
 
:D Genau Andee, du gehst jetzt net in den Chat, sondern schlafen und träumst von den Akten der Heidi. Genau das tu ich jetzt auch! Süße Träume:p
lg heidi
 
Stimmt Anndee ist ein kluger Rüde :D zwei Mädels bedeuten immer Unheil :p .... aber wir gehen jetzt auch schlafen - dann komm ich mal zur Geisterstunde wenigstens ins Bett. Wobei morgen sagt der Wetterbericht Regen voraus - da kann ich wenigstens nicht einschlafen (grins). Naja mal sehen obs in Westport wieder Internet gibt ... wenn ja - dann bis morgen...

Gute Nacht ....
 
Oben