• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

:D und ich hab mir mehrmals auf die Finger geschlagen, denn was mir dazu einfällt, fällt auf jeden Fall unter Jugendschutz:p Der ganze Satz liebe Resa, ist mehr als mehrdeutig, harharhar.:cool:
lg heidi

Heiligs End !!!!! An was ihr denkt :eek: Ich dachte ganz ehrlich NUR an die ganze Arbeit und die rundherumrennerei um die Torte :o

f_happybirthdm_cc09c7f.gif

Happy Birthday, Snuffi!

Weißt, eh - Ausland und so.... :D:D:D:D

Viele Bussis!
VERA

Das ist ja kaum zu toppen :D Da muß ich mir bis heute abend aber noch was einfallen lassen ;)

ganz viel alle umarm und abknutsch und nochmal ganz viel freu .... hüpf hüpf. Pixie die "Torte" ist definitiv kalorienarm ;) durch die Energie die man beim ausblasen der Kerze verbraucht :D Geburtstag in der Kantine ist schon super - besonders wenn alle "Usual Suspects" anwesend sind.... die Lieder sind echt gut :eek: haben meinen Musikhorizont gewaltig erweitert :p und ich hab sie mir angehört - möchte nich wissen was meine Zimmernachbarn im Hotel jetzt von mir denken (grins). Die Teddybären von MichelS sind für nach das ausblasen der Kerze gell - nur damit ich nix verwechsle lol. Sogar Mami hat einen Sprung ins Netz geschafft - super freu freu. Hab die Kerze ausgeblasen und mir ganz kräftig was gewünscht - was darf ich nicht sagen sonst gehts ja nicht in Erfüllung (hrhrhrhrhr)

grafikwerkstatt_40449.jpg

Nein, AnnDee, du gehst jetzt nicht nochmal in den chat, obwohl dino und snuffi noch drin sind. Nein, sag jetzt brav Gute Nacht:(:(:(
Wenn zwei Frauen um die Uhrzeit noch chatten, sollte man nicht stören :D

Also, n8 und weg :) Schlaft gut. Oder träumt ihr schon?

:D Genau Andee, du gehst jetzt net in den Chat, sondern schlafen und träumst von den Akten der Heidi. Genau das tu ich jetzt auch! Süße Träume:p
lg heidi

Stimmt Anndee ist ein kluger Rüde :D zwei Mädels bedeuten immer Unheil :p .... aber wir gehen jetzt auch schlafen - dann komm ich mal zur Geisterstunde wenigstens ins Bett. Wobei morgen sagt der Wetterbericht Regen voraus - da kann ich wenigstens nicht einschlafen (grins). Naja mal sehen obs in Westport wieder Internet gibt ... wenn ja - dann bis morgen...

Gute Nacht ....

Oben