was bemüßigt manche menschen...

hallo Ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen und wünsche allen noch fröhliches chatten oder andere nette Plauderein, auch wenn ich nicht daran teihaben kann:D:D:D
 
Da bin ich morgen
IrldonegalSlieveLeague.jpg
und jetzt noch im Chat .... :D
 
Für alle Bemüßigten, die schon im Bettchen liegen und jetzt nicht zeitnah unserer Snuffi zum Geburtstag gratulieren können, stimme ich jetzt das Geburtstagslied an:
Happy Birthday, liebe Snuffi, happy birthday to you
and your white and lovely dogs you are missing now so,
happy birthday to you. Liebe Snuffi. :)
Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Die hübschen Bilder werden dir die anderen posten, hoffe ich.
Und schlafe schön in deinem Himmelbett ins neue Lebensjahr! :):):):):)
 
Für alle Bemüßigten, die schon im Bettchen liegen und jetzt nicht zeitnah unserer Snuppi zum Geburtstag gratulieren können, stimme ich jetzt das Geburtstagslied an:

Happy Birthday, liebe Snuppi, happy birthday to you

and your white and lovely dogs you are missing now so,

happy birthday to you. Liebe Snuffi.

Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Die hübschen Bilder werden dir die anderen posten, hoffe ich.

Und schlafe schön in deinem Himmelbett ins neue Lebensjahr!






ui das ist ur lieb. aber ich hab heute nicht geburtstag;)
 
:) Ich stimme vollmundig (kann man nur net hören, ätsch) in das Geburtstagslied ein! Liebe Snuffi, feiere schön und ausgiebig dein neues Lebensjahr. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und möge der Wunsch nach deinem Traumhaus bald in Erfüllung gehen.
lg Heidi
 
Hab mich ganz viel über die liebe Geburtstagsüberraschung gefreut und bin noch immer ganz verlegen und rot und so .... fühlt euch ganz fest umärmelt snief (ganz gerührt bin). Snuppi ist eh lieb - mit der darfst Du mich schon in einen Topf werfen Andee - sei Dir verziehen :D Äh ... ihr habt es geschafft dass ich mal nicht weiß was ich sagen soll - passiert mir selten häm.
maus_39_weltumarmmaus.jpg
... so und jetzt geh ich ganz glücklich ins Bett ....
 
Ja da schliess ich mich doch ganz schnell den lieben Wünschen an !!!!

Lass es dir gut gehen, lass dich nicht nerven und komm gut wieder heim !!!!!
 
ihr wolltet es ja so haben..............heut dürft ihr auf die Hexennase klicken.:D

GUTEN MORGEN @ all


 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ all

Hexerl - bis zum klick bin ich gekommen und was ich gelesen hab, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen :eek: - ich habs mir nicht angehört :D:D
 
Guten Morgen @ all

Hexerl - bis zum klick bin ich gekommen und was ich gelesen hab, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen :eek: - ich habs mir nicht angehört :D:D

Ich bin ausnahmsweise unschuldig :eek: im Chat gestern wollten sie ein Foddoovon mir und was typisches..................naja und da isses halt jetzt.
Wobei bei mir grad der dove Linke weder nicht geht - heut morgen war noch alles in Ordung - so langsam glaub ich an eine pöööse Verschwörung gegen mich im www
 
Du Daniela, ich hab der Snuffi extra einen eigenen Geburtstagsfredl geschenkt, so wie sichs gehört:mad::D
So nur zwischendrin ist ja wie...............................Geburtstag in der Kantine feiern, weil eh schon alle da sind........oder so
 
Ich bin ausnahmsweise unschuldig :eek: im Chat gestern wollten sie ein Foddoovon mir und was typisches..................naja und da isses halt jetzt.
Wobei bei mir grad der dove Linke weder nicht geht - heut morgen war noch alles in Ordung - so langsam glaub ich an eine pöööse Verschwörung gegen mich im www

gut, dann werde ich doch einen Blick riskieren und reinhören :D - aber fesch bist
 
Oben