was bemüßigt manche menschen...

So nach einer angeregten Unterhosendiskussion im Chat (ich nenne keine Namen :D) ... einige Anregungen zum Thema....
cover_ko_1000_dessous_25_0901151630_id_146821.jpg
mal als Grundliteratur ... und die irische Version davon und für alle BD Fans das passende Kleeblatt. und die Version von Palmers davon
palmers_a_JAN-BAUER20080215191258.jpg
 




GUTEN MORGEN :):)

Heut bin ich unterwegs - die Kräuterweib muß auf den Markt ..........

Gut Nach Liebe Lust und Leberwurst hängt heute Troubadix gefesselt und geknebelt am Baum.... aber wo findest Du bloß solche Sachen immer - genial ist es allemal auch wenn ichs mir nicht auf meinen MP3 player rüberspielen werde.... als singulärer Genuß wars ein Erlebnis .....

Danke!! falls sie sich nochmal meldet, lass sie auch schön grüßen :)

Haben uns ja noch im Chat gefunden - freu


wir auch wenns auch etwas kurz war... hm

So langsam muss ich ins Bett - bin ja 1 Stunde hinter Euch - was mir einen gewissen Vorteil verschafft ... aber ich muss morgen um 7.30 raus und wandern gehen - öhem. Mal sehen ob ich in Londonderry auch i-Net habe - dann sehen wir uns in alter Frische - ansonsten erst in Killybegs....

Da bin ich morgen
giants-causeway.jpg
wandern - wir machen den Antrim Coastway ... wird gut tun ... wandern sehr schön ... und aufs Meer starren ebenfalls superschön ... werde beides tun - hoffe mal ohne Regen.

BN1432_2-FB~Giants-Causeway-Ancient-Rock-Formation-Antrim-Northern-Ireland-Poster.jpg
wobei bei Regen ist es auch schön ........
 
:D Gute Nach und guten Morgen Snuffi!
na Belfast muss i net sehen, aber alles andere schon. Obwohl, jetzt isses eh schon ruhig geworden. Wünsch dir eine schöne Zeit mit irischen Unterhosenmodells:p
lg Heidimama
 
@hexerl
Nachdem ich gerne lache, kann man mich mit so etwas nicht erschüttern, aber ich danke Dir, dass Du extr eines für mich ausgesucht hast.:):):):)
(doch eigentlich war es anders gemeint, wenn ich draufklicke, dann kommt bei mir kein Lied)
;)
 
@hexerl
Nachdem ich gerne lache, kann man mich mit so etwas nicht erschüttern, aber ich danke Dir, dass Du extr eines für mich ausgesucht hast.:):):):)
(doch eigentlich war es anders gemeint, wenn ich draufklicke, dann kommt bei mir kein Lied)
;)

Aaahhhhh, mal wieder ein Seite, die für Österreich gesperrt ist. Schad drum, ist sooooooo niedlich und friedlich.
*schnellwasanderesdruntermach*


EDIT: Gehts jetzt ?- sonst bei youtube links oben aufs land klicken und auf Deutschland umstellen
 
Michl --das wär für mich die beste Diät, weil mir wird schon übel wenn im Fernsehen vom Schiff aus die Wellen gezeigt werden :eek:
 
Hi aus Londonderry - habe Internet ... muss jetzt noch City Tour machen schnauf - und dann Abendessen (schmatz) und dann komm ich in den Chat (freu freu) - wird so gegen 21:00 eurer Zeit sein

Da bin ich jetzt
londonderry4.jpg
das auf dem Bild bin nicht ich (darauf möchte ich nur mal hingewiesen haben :D)
 
killybegs_2.jpg
da bin ich morgen... Killybegs ... mal sehen ob ich dort i-net auftreibe ... ist nicht gerade sehr groß dort

Wünsche Gute Nacht ... falls ich wieder rausfliege und nicht mehr reinkann - mal schauen
 
tja, Snuffi. So ist das eben in Londonderry. Ab Mitternacht ist Sperrstunde. Auch für aufmüpfige österreichische Chatterinnen :D
Nix bis 1 Uhr, zwei Uhr oder gar drei Uhr.:cool: Nun schlaf mal schön, damit du morgen deine Reisenden frisch und fröhlich durch Killybegs führen kannst. Mir könnte es da gefallen, so auf den ersten Skipperblick... Nicht zu eng im Hafen. Ich hasse nämlich enge Häfen. Da könnte ich Stories erzählen, von engen Hafenanlagen. Besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WO SEID IHR DENN ALLE ? LOS ZEIT WIRDS....::cool::D


AUFSTEEEEEHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :D:D


GUTEN MORGEN!!!!

sowas werdet ihr von mir um diese Uhrzeit vermutlich nie wieder von mir lesen
:
:eek::D:p:cool:
 
Oben