was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen...:eek:........mir fällt heut aber auch garnichts ein, so ein trüber Tag .....................oder doch? Bin gleich wieder da:D

 
:D Morgen! hach, das Original ist aber echt süß! vielen Dank, entlockt mir doch morgendlichen Griesgram (huch, fast schon Mittag) ein Lächeln.
lg heidi
 
:D Morgen! hach, das Original ist aber echt süß! vielen Dank, entlockt mir doch morgendlichen Griesgram (huch, fast schon Mittag) ein Lächeln.
lg heidi
Kylie ich stimm Dir zu, Hexerls auswahl zaubert mir zumindestens ein Lächeln ins Gesicht, manchmal lach ich allerdings auch Tränen.:D

einen schönen Tag Euch allen:):):)
 
Ich sitz seit 3 Stunden oder 4 am Pc und schrein eine mail nach der anderen wegen Sponsoren.. da uns viele abgesprungen sind :(:mad:

wähh..
 
Ich sitz seit 3 Stunden oder 4 am Pc und schrein eine mail nach der anderen wegen Sponsoren.. da uns viele abgesprungen sind :(:mad:

wähh..

Ja, Zicki, die Zeiten sind hart geworden. Beruhigend, dass das auch mal jemand anderes bemerkt ;) Ich dachte schon, ich bin der einzige hier, bei dem die Weltwirtschaftskrise schon angeklopft hat :D
 
mariana...

tu heut auch den ganzen tag nix anderes als emails verschicken..
dort mal eine auftragsbestätigung, dann eine rechnung... -.-
maaa ist mir fad. :D

aber eh nurmehr 8 minuten. =)

Ich hab 3 ZUSAGEN *hüpppff* :D

Ja, Zicki, die Zeiten sind hart geworden. Beruhigend, dass das auch mal jemand anderes bemerkt ;) Ich dachte schon, ich bin der einzige hier, bei dem die Weltwirtschaftskrise schon angeklopft hat :D

Nein absolut nicht.. ich merke es nicht nur in dieser Situation.. sondern überall.. ;) vor allem.. in unserem Haushalt ;)
 
Ob ich bei dem Lapi heute alt werde, wage ich zu bezweifeln. Total ungewohnt das Teil ohne Maus.:mad: Und am PC verweigert zur Zeit das Modem:p Das nervt gewaltig:(:(
Dabei gibt es was ganz wichtiges, das wir nicht vergessen dürfen;)Snuffi hat morgen Geburtstag:D der wievielte wird alledings nicht verraten, ich nehme mal an der 25.:D:cool:
 
Juni-f00e9b32bf.jpg
Juni-73a75c52b7.jpg
 
Ob ich bei dem Lapi heute alt werde, wage ich zu bezweifeln. Total ungewohnt das Teil ohne Maus.:mad: Und am PC verweigert zur Zeit das Modem:p Das nervt gewaltig
Dabei gibt es was ganz wichtiges, das wir nicht vergessen dürfen Snuffi hat morgen Geburtstag der wievielte wird alledings nicht verraten, ich nehme mal an der 25.

danke für den Tipp, Perro ;) Nur da stellt sich die Frage, ob als Geburtstag die österreichische oder die irländische Zeit maßgebend ist... Also, ich gebe zu bedenken, dass man eventuell zu früh gratulieren könnte. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
Und zu dem Lapi. Ich könnte gar nicht mehr mit Maus. Alles Gewohnheitssache. Und: Lapi kann man mit ins Bett nehmen :D
BTW: Wie lange braucht die mami denn, ein neues Lapi aufzutreiben?
Das kennt man gar nicht, dass die mami so lange abstinent ist:eek::D:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz ... hab i-net auch wenn ein sehr seltsames und bin dann später online - muss jetzt essen gehen
bis dann :)
 
@anndee
schon klar, dass alles Gewohnheitssache ist, aber im Moment geht mir das gewaltig auf den Geist. Ich hab noc nicht ganz raus wie das so funkt wie ich will. Und ausserdem komm ich nicht in den Chat. Vielleicht, fällt da meinem ISP was ein, -man wird sehen. Sonst gefällt mir der Lapi auch besser. Aber das ist so wie mit Männern auch, nur gut aussehen ist nix wert, gebrauchen sollten die Männer wie das Lapi sein.;)
 
Oben