was bemüßigt manche menschen...

Vielleicht solltest erst das Zeug aus dem Koffer kübeln, dann siehst eh, ob er überhaupt noch reisetauglich ist, denn mit dem derzeitigen Inhalt ist bist besser mti Deinem ürsprünglichen Vorschlag in Unterhose mit laptop unter dem Arm dran.
Da schenken Dir sicher ein paar Leute was zum anziehen und Du ersparst Dir die packerei und diverse Sicherheitskontrollen wegen dubioser Gegenstände in Deinem Koffer. Ein paar davon wird das heutige Personal nicht einmal identifizieren können, denn das dürfte aus längst vergangenen Zeiten stammen.;):D:D:D
 
Ich hatte heute ein Stückerl Irland hier in OÖ !!! Ganz viele Wölfchens waren heute bei uns auf der Rennbahn !!!! *seufz*
 
irish-wolfhounds.jpg
meinst solche Putzis Resa :p .... Ja da fahr ich jetzt hin. So muss mal alles fertig machen nur noch 40 Minuten ... Was habt ihr übrigens gegen meinen Koffer ... alles drinnen was Frau von heute braucht :D und ihr habt Euch ja davor gedrückt meinen Koffer zu packen ... so und jetzt muss ich den Rest einpacken ....
 
also wennst gesagt hättest, dass du ihn so gepackt haben willst, hätte ich dir schon sehr gerne geholfen :D:D:D
 
irish-wolfhounds.jpg
meinst solche Putzis Resa :p .... Ja da fahr ich jetzt hin. So muss mal alles fertig machen nur noch 40 Minuten ... Was habt ihr übrigens gegen meinen Koffer ... alles drinnen was Frau von heute braucht :D und ihr habt Euch ja davor gedrückt meinen Koffer zu packen ... so und jetzt muss ich den Rest einpacken ....

Solche Babays waren leider (oder gsd.) nicht dabei :eek:
 
bin schon fast weg..........muß nur noch ein bisi Feldquendel holen und die Krucke nehmen

bis heut nachmittag - seid anständig
:)

und sucht der Deikoon noch ein paar schöne Lieder raus:D
 
also genial lass ma mal dahingestellt, aber eine Überraschung ist die Musi sicher :D:D - bei der Musi krieg ich Gehörgangskrebs :D:D
 
Wichtige Nachricht an alle bemüßigten
Snuffi hat mich vor kurzem angerufen und läßt allen ausrichten, dass sie nur unverschämt teuer ins I-Net gekommen wäre. Läßt Euch jedoch alle ganz lieb grüßen:D:D
Mehr kann ich Euch nicht berichten, weil ich war von Perro abgelenkt, der sich mit dem Kopf durch einen Zaun zwängen wollte, um einen Malteser Bussi zu geben:confused:
 
Hi aus Belfast .... heute hab ich Internet muss zwar noch was arbeiten - City Tour machen ... aber später am Abend ... Shaun war nett ich kriegst grats freu freu ... bei mir isses ja 1 Stunde früher als bei Euch - also schätze gegen 20:00 sollte ich Freizeit haben - juhi

Da bin ich
belfast-1.jpg
und hier wurde auch die Titanic gebaut ... grins - aber Internet gibts und heute ist es hier nett und ruhig geworden. Muss jetzt dann los - eben Citytour machen - phu jetzt auch kein Regen mehr - Gottseidank .... also bis später ....
 
Oben