was bemüßigt manche menschen...

Wieso magst das Lied nicht?
War halt passend für heut morgen, hier bläst ein richtig fieser Wind und die Roten Milane spielen im Aufwind. Schön.........

Ist halt in den Heften immer das *natürliche * Ende vom Barden ;)


Hier weht ein leichtes Lüftchen und die Sonne scheint wunderbar !!
Allerdings kann ich nicht mit deinen Milanen mithalten ....Hier gibts gerade nur ein paar Bienchen anzubieten ;)

LG Gundula
 
Einen schönen Tag wünsch ich euch :)

Hier muß ne läufige Hündin sein. Gianni übt sich wieder in Wolfsgeheule.
Oder hat er gestern im Chat mitgelesen?:D
 
ähem, so von einer Inkonsequenten, was Schlafengehen betrifft zur anderen...
schad, dass das heut net geklappt hat. Cheffe is dann grad gekommen, mich vollgelabert. Ich auch noch bis nach 18h geblieben, obwohl ich schon um 15h gehen wollte.
Jep, das is das schöne am www. Man ist fern und doch so nah
Bin morgen mit Freunden und Sittern unterwegs, Kylie darf ja noch kan richtigen Hundekontakt haben, was immer schwieriger wird. Weil sie schon am liebsten auf jeden Hund, ob groß, ob klein zustürmen will Sie zerplatzt schon fast vor unverbrauchter Energie. Urks, hat erst im letzten Moment gestern Schiss vor einem Riesen ohne Leine gekriegt. Sind meinem "Lieblingshundebesitzer" begenet. 4-6 riesen haarige Viechers, immer ohne Leine und BK im Schlepptau. A Briads, fallt ma grad ein. Hatte schon riesen Zoff mit ihm, seine beiden alten hatten meine erste Hündin aus dem kleine Park hinterm AKH gehetzt, auf die Straße. Zum Glück nix passiert, weil sie wieder zurücklief quer durchs akh und beim Portier landete, der sie mir freudig übergab. Leider geht er immer noch spazieren, auch noch mit mehr Hunden! Ich sah ihn über die Straße gehen, die Hunde voranstürmen.
Ich blieb stehen in einiger Entfernung. doch ein Hundchen kam schnurstraks angebraust, zuerst spielerisch. Kylie, ob ihrer Energie, wars in dem Moment wurscht, wer oder was das ist. Nachdem das Ungetüm aber näherkam (wohl nimmer so in lustiger Absicht, zumindest sah Kylie das so), quetschte sie sich rasch zwischen die Beine. Herrchen rief Hund ab, der zum Glück (diesmal!) folgte. Er sah rüber, "tschuldigung", lachte...
ich meinte nur, hat sich wohl nix geändert, nix dazugelernt, immer dasselbe. Ignorierte er. Hmpf.:mad: Hätt mir deine Bodyguards dabei gewünscht! Mir schlotterten die Knie, bin ja schon oft ausgewichen, hab immer noch das Szenario vor Augen, wie meine erste Hündin in Panik auf die Straße lief, nachdem ihr das unter die Bank flüchten nix nützte...
lg heidi

Die Putzis kennen wir - vor langer langer Zeit als Snuffi noch jung war hatte er gar kein Verständnis dass die Lümmels zu Suki wollten die damals auch noch viel jünger war. Aber der HB lacht immer - auch wenn seine Hundsis zurechgewiesen werden. Und damals war Snuffi für Suki noch der weiße Ritter. Aber er hat sie dann ziemlich schnell eingesammelt ......

Du auch. Aber du verstehst mich nicht. Da bin ich mir sicher:( Soviel Mißverständnisse am Stück tun schon weh. Zungerausstrecken und so. Schade. Und wir hatten doch noch soooo viel vor mit den Akten und den Hunden in den Dünen.....

Heidi Mama .... was hattet ihr den vor mit den Akten und den Hunden in den Dünen ....


Merci - alsi ich mochte dieses Guten Morgenstück - braver Barde - wird auch nicht gefesselt und in den Baum gehängt. Hexi wenn Du das magst dann solltest Du Dir mal das anhören

http://www.youtube.com/watch?v=aL8kZ-iVk90

Ist halt in den Heften immer das *natürliche * Ende vom Barden ;)


Hier weht ein leichtes Lüftchen und die Sonne scheint wunderbar !!
Allerdings kann ich nicht mit deinen Milanen mithalten ....Hier gibts gerade nur ein paar Bienchen anzubieten ;)

LG Gundula

Im 8ten scheint die Sonne - der Regen gestern hat alles ausgeputzt -

:(realität = blöd :(

morgen :(

Icki - was iss denn los .... hat Dich der MichelS nicht gefunden ... der war Segeln in Kroatien - d.h. er ist noch immer dort. Wir haben ihm gesagt er soll seinen Zickenspürhund mitnehmen damit der Dich findet....

Einen schönen Tag wünsch ich euch :)

Hier muß ne läufige Hündin sein. Gianni übt sich wieder in Wolfsgeheule.
Oder hat er gestern im Chat mitgelesen?:D

Wenn er gestern mitgelesen hätte dann würde er nicht heulen sondern hätte sich schon eine Hündin gesucht und Dir nur eine kurze Notiz hinterlassen.

Also mal GUTEN MORGEN an alle - es ist nor Vormittag also geht Guten Morgen. Habe heute mit Snuffi im Bett geschlafen - der Lümmel strampelt immer so dass ich nicht schlafen kann - sehe aus wie ein kleiner walduhu.
 
Ist zwar nimmer Morgen, aber jetzt hab ich mir a zweites modem besorgt, damit ich mit Euch plaudern kann:D und wünsche somit allen
einen schönen Tag:):):)
binn aber gleich wieder weg, weil ich mit Hundsi trainieren geh;)
 
Guten Morgen @ all

wieso krieg ich Cindy & Bert und hier gibts unter dem Troubadix ein so schönes Lied - Hexerl, noch bin ich nicht reif für die Insel - da mußt mit schlimmeren wie Cindy & Bert kommen :D:D

so und zufleiß hab ich mir das Stück jetzt angehört - wunderschön :)
 
Morgen gibts Heintje.............:D:D........... nur für dich............

und für snuffi...........heut schon: http://www.youtube.com/watch?v=mysxhhkHiak&feature=related
Ireland is not for the squeamish

Hexi Du bis superlieb
image4_1190406668.jpg
das Bild dazu ...
 
ich mag Heintje nicht :mad: - ich will ein schönes Lied, so wie Snuffi :eek::D

du kriegst meinen PP nicht, da kannst machen was du willst liebes Hexerl :p:p:D
 
:eek::eek:Danke, Mann hab ich eh zuviel und MAx hab ich auch schon einen. DAS ist keinPresa der Welt wert und wer er noch soviele Probleme hat:D

nimmst du die beiden auch nicht, wenn ich dir sage, dass sie stubenrein sind :eek: - du weißt nicht, was dir da entgeht :D:D

schau, du kannst dafür meinen Presa therapieren und das ist nicht irgendein Presa, dass ist genau der "PRESA" :D:D
 
So Koffer ist gepackt - und jetzt muss ich nur noch den Rest finden - tja .... aber ich hab ja noch eine Stunde ....:D:D:D
koffer_fuer_die_letzte_reise_1.jpg
 
Oben