was bemüßigt manche menschen...

So ich geh jetzt Gassi .... haltet mir die Daumen dass es nicht regnet - snuffi haßt Wasser von oben .....

regen.jpg
 
:eek: Haaaloo? Urks, die einen gehen am frühen Nachmittag schlafen, die anderen Gassi. is denn keiner mehr da? Oder noch nicht?
Hmpf, nagut, dann spann ich noch ein bissl rum und wende mich meinen Akten zu, Andee tuts ja net:D!
Bin grad a bissl traurig drauf. Hab mich entschlossen, Kyliefratz net an der coursing-EM teilnehmen zu lassen. Ist ja nach ihrem doppelten Rittberger in chiropraktischer Behandlung. Durfte heut das erste mal 10 min. ohne Leine und ohne andere Hunde laufen. Muss nächste Woche nochmal zum TA und erst dann entscheidet sich, wann sie wieder "normal" laufen und mit anderen Hunden spielen darf. Dann is die Zeit zu kurz zum Trainingsaufbau bis zur dritten Juliwoche. Da geh ich lieber kein Risiko ein, sonst ist die ganze (teure) Behandlung umsonst gewesen, vor allem aber hab ich Schiss, dass sie sich was tut, wenn net 1000%ig fit.
Naja, spiel ich halt nur den Equipechef und muss Kylie daheim lassen.
Dafür fahr ich nächstes jahr dann nach Frankreich, ohne Verpflichtungen fürs Ösiland, nur für meine Süße.
So, schon ausgejammert:p
lg heidi
 
Also, für die Bemüßigten, die mit mir den Abend allein verbringen müssen, hab ich mir ein nettes Ratespiel ausgedacht. Ich poste ein 3D von einem Ausschnitt eines Gebäudes in Wien und ihr müsst nun anhand der Widerspiegelung im Fenster sagen, um welches Gebäude es sich handelt.
Wie ihr seht, fange ich mal gaaaanz leicht an:

wien1.jpg



Wenn ihr eine andere Perspektive haben wollt, einfach bescheid sagen. Dann drehen wir das Teil solange, bis ihr es herausgefunden habt. Kleiner Tipp: Im Wappen des Bezirkes, in dem das Gebäude steht, ist eine Erdbeere...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, tolle Spielerei, doch ich als zwar echte Wienerin, dennoch Banause in Sachen Wiedererkennung, weil nur bei mir im 13. (tlw.) und Büro (9.), seehr wenig im 1. unterwegs, muss ich gleich mal passen. Und du solltest mit meinen Akten spielen, äh arbeiten, net mit Spiegelungen:p
 
wow, tolle Spielerei, doch ich als zwar echte Wienerin, dennoch Banause in Sachen Wiedererkennung, weil nur bei mir im 13. (tlw.) und Büro (9.), seehr wenig im 1. unterwegs, muss ich gleich mal passen. Und du solltest mit meinen Akten spielen, äh arbeiten, net mit Spiegelungen:p

Der Kanditat hat Null Punkte :D Der nächste bitte :cool:
 
übrigens war mein Bussibär heute fast vier Stunden mit mir unterwegs und hatte auch viel Zeit so richtig rumzufetzen:):) jetzt schläft er glücklich und zufrieden:):):)
 
So, jetzt hats mich aus dem chat gewürfelt (snuffi offensichtlich auch) und da ich nix mehr aus die augen seh, geh ich lauschen, was mir mein polster erzählt.
ich wünsche allen nachteulen noch eine gute nacht und süße träume und bitte um verzeihung, dass ich heut die shift-taste nicht mehr gefunden hab;):):):)
 
Der Kanditat hat Null Punkte :D Der nächste bitte :cool:

Ich hab auch keine Ahnung ...

:eek: Haaaloo? Urks, die einen gehen am frühen Nachmittag schlafen, die anderen Gassi. is denn keiner mehr da? Oder noch nicht?
Hmpf, nagut, dann spann ich noch ein bissl rum und wende mich meinen Akten zu, Andee tuts ja net:D!
Bin grad a bissl traurig drauf. Hab mich entschlossen, Kyliefratz net an der coursing-EM teilnehmen zu lassen. Ist ja nach ihrem doppelten Rittberger in chiropraktischer Behandlung. Durfte heut das erste mal 10 min. ohne Leine und ohne andere Hunde laufen. Muss nächste Woche nochmal zum TA und erst dann entscheidet sich, wann sie wieder "normal" laufen und mit anderen Hunden spielen darf. Dann is die Zeit zu kurz zum Trainingsaufbau bis zur dritten Juliwoche. Da geh ich lieber kein Risiko ein, sonst ist die ganze (teure) Behandlung umsonst gewesen, vor allem aber hab ich Schiss, dass sie sich was tut, wenn net 1000%ig fit.
Naja, spiel ich halt nur den Equipechef und muss Kylie daheim lassen.
Dafür fahr ich nächstes jahr dann nach Frankreich, ohne Verpflichtungen fürs Ösiland, nur für meine Süße.
So, schon ausgejammert:p
lg heidi

Naja Du darfst schon auch mal jammern - wir tuns ja immer wieder und es tut sooooo gut. Ja wir könnten unsere Betten schichtweise nutzen - Snuppi geht schlafen und ich geh Nachtgassi auf die Donauinsel - was übrigens superschön war. Hab noch kurz mit Perro gechattet aber dann hat mich meine Serenita First Mausi in den Hintern gehapst und dominiert - das ist bei ihr eine dringende Spielaufforderung der ich nachkommen musste - tja und nun ist Perro auch weg.

:D Mocht nix, die nächsten werden wohl a bisserl später starten!

Hast Du richtig erkannt ... aber auch nicht gerade erfolgreicher - tja. So jetzt schau ich mir noch Bodyguard an und kuschel mit Mausibär - sollte morgen nicht zu spät aufstehen. Steuer ist zwar fertisch aber Samstag gehts ja nach Irland und irgendwie hab ich doch noch einiges zu erledigen und Gassi gehen will ich mit meinen Lümmels auch noch. Naja und etwas meiner Chatsucht nachgehen ... Gott wieso hat der Tag nicht 48 Stunden mist.

Naja vorerst mal GUTE NACHT...
abnehmender_mond.gif
 
hmmm, irgendein Bundesgebäude fällt mir auch noch ein, fürs Hundertwasserhaus sind die Linien zu grade. Das Amtsgebäude is aber rot und grün, so in Erinnerung hab...

Snuffi, so früh gehst schon zu Bett? Na dann schlaf schön. Wennst nächste Wo noch da bist, könn ma ja was starten. Dann darf Kylie hoffentlich schon a bisserl mehr, bevor sie völlig austickt.
lg Heidimama
 
hmmm, irgendein Bundesgebäude fällt mir auch noch ein, fürs Hundertwasserhaus sind die Linien zu grade. Das Amtsgebäude is aber rot und grün, so in Erinnerung hab...

Snuffi, so früh gehst schon zu Bett? Na dann schlaf schön. Wennst nächste Wo noch da bist, könn ma ja was starten. Dann darf Kylie hoffentlich schon a bisserl mehr, bevor sie völlig austickt.
lg Heidimama

Heidi Mama - Du liest aber um die Uhrzeit auch nicht mehr sehr genau :D:D:D ich fliege diesen Samstag bis 4.7. nach Irland .... aber ich freu mich wenn Du mich dort besuchen kommst :p
 
:eek: net nur um die Zeit...:D hab ich wohl wieder vergessen, jetzt fällts mir wieder ein, dass Irland ruft. Hach diesen Ruf würde ich zu gerne erhören. Iiiiiiirlaaaand, so lange schon möcht ich dorthin. hmpf. weißt eh, rauchen is nix mehr in den Pubs, was ja a Verbrechen is!
Ui, erst am 4.7. kommst wieder, das is aber scho lang. na bis dahin wird Kyliefratz wieder halbwegs am Damm sein.
Na dann, ab in die Heia.
lg heidi
 
:eek: net nur um die Zeit...:D hab ich wohl wieder vergessen, jetzt fällts mir wieder ein, dass Irland ruft. Hach diesen Ruf würde ich zu gerne erhören. Iiiiiiirlaaaand, so lange schon möcht ich dorthin. hmpf. weißt eh, rauchen is nix mehr in den Pubs, was ja a Verbrechen is!
Ui, erst am 4.7. kommst wieder, das is aber scho lang. na bis dahin wird Kyliefratz wieder halbwegs am Damm sein.
Na dann, ab in die Heia.
lg heidi

Na Telefonieren werden wir vorher schon noch schaffen oder wenn Du willst morgen zu Mittag einen Kaffee im alten AKH muss ja ins Büro die Unterlagen abholen ...
 
Oben