was bemüßigt manche menschen...

nachdem ich zum x.ten mal rausgeflogen bin:mad: grmbldlkreihtopfzcvr7ggiuewhf!!!! oder so! i brauch endilich a neues lappi!
jo, mit konsequent heidi gehen, sind wir einander mehr als ähnlich.:D sag ich das, bin ich auch noch locker a halbe stunde da. sag ich im büro, aber jetzt geh ich, leider detto. wobei, hier machts mir schon weniger aus:p
nadenn, ich muss auch bald, andee mag ja meine akten net:(
hab gestern fleißaufgabe geliefert und 10 abgearbeitet. 6st. lang, wähhh.
i brauch endlich an anderen job! oh man, ich hab doch tatsächlich das jammern gelernt (und nebenbei das kleinschreiben zu später stund...)
 
@hexerl
ich mag nicht nur Deine Posting, sondern ich mag es auch, wenn mich Dein Barde am frühen Morgen begrüßt:D:D:D:D
schönen guten Morgen allerseits:):):)
 
Hexerl, da hast ja extra dazu geschrieben, dass das dem Walter gewidmet ist:D
ja, und wenn mein PC net auf Beruhigungmedis, wär, könnt ich viiiiiel schneller antworten:mad:

Dann kipp ihm halt ein Redbull ins Laufwerk - dann kann er auch nimmer so schnell abstürzen - wegen den Flügeln


Achso ja...............hier ist noch was für die Redbull-Fans - habs wiedergefunden

der kleine Nils
 



Wie immer, wenn man auf den Barden klickt, singt er :)

You made my day :D so ist sogar das erledigen - ich muss ja noch brav meine ganzen Sachen erledigen bevor ich mich morgen auf die Socken mache ... hab das ewig nicht mehr gehört ....

Dann kipp ihm halt ein Redbull ins Laufwerk - dann kann er auch nimmer so schnell abstürzen - wegen den Flügeln


Achso ja...............hier ist noch was für die Redbull-Fans - habs wiedergefunden

der kleine Nils

Supersüß ... allerdings ob das Tante Perro dazu bringt ihre Abeneigung gegen Red Bull zu überwinden :rolleyes: hm.... naja wir werdens ja sehen..... wenn sie uns plötzlich um die Ohren fliegt wissen wirs.:D

Guten Morgen .... und bis später ... ich muss noch ein paar Dinge erledigen bevor ich mich Chatsucht und Freizeit widmen kann.....

laufen_1.jpg
 
wien3.jpg


Na, kommt nun jemand drauf, welches Gebäude im 3. Bezirk von Wien es sein könnte? Es ist übrigens 87 Meter hoch.

wien4.jpg
 
Ich auch net:eek:
@ Snuffi, wünsch dir eine schöne Reise nach Irland und lustige Pubs mit netten Iren;) Im Geiste bin ich mit dabei, seufz.

@ Tante Perro, danke dir für dein besonders liebes posting in einem anderen thread. :)

ich muss heidi gehen, muss morgen früh aus den Federn, will a bissl wandern gehen im schönen Wald4tel.

Schlafts gut,
lg heidimama
 
Heidi ruf doch Pixie an wenn Du im Waldviertel bist - sie ist soweit ich weiß auch da. Naja ich bin morgen noch bis 17:30 online - dann muss ich mich Richtung Flughafen verkrümmeln. Ich bin in Irland ja auch Online - etwas weniger als von Wien aber vorhanden - vielleicht dämmt es meine Chatlust etwas ein .... Wünsche Dir einen schönen Tag und wie gesagt - bin online auch in Irland und Telefonieren ist auch OK hab ja 3like Home.

Gute Nacht ...
Gassi_gehen.gif
 
ähem, so von einer Inkonsequenten, was Schlafengehen betrifft zur anderen...:D
schad, dass das heut net geklappt hat. Cheffe is dann grad gekommen, mich vollgelabert. Ich auch noch bis nach 18h geblieben, obwohl ich schon um 15h gehen wollte:mad:.
Jep, das is das schöne am www. Man ist fern und doch so nah;)
Bin morgen mit Freunden und Sittern unterwegs, Kylie darf ja noch kan richtigen Hundekontakt haben, was immer schwieriger wird. Weil sie schon am liebsten auf jeden Hund, ob groß, ob klein zustürmen will:eek: Sie zerplatzt schon fast vor unverbrauchter Energie. Urks, hat erst im letzten Moment gestern Schiss vor einem Riesen ohne Leine gekriegt. Sind meinem "Lieblingshundebesitzer" begenet. 4-6 riesen haarige Viechers, immer ohne Leine und BK im Schlepptau. A Briads, fallt ma grad ein. Hatte schon riesen Zoff mit ihm, seine beiden alten hatten meine erste Hündin aus dem kleine Park hinterm AKH gehetzt, auf die Straße. Zum Glück nix passiert, weil sie wieder zurücklief quer durchs akh und beim Portier landete, der sie mir freudig übergab. Leider geht er immer noch spazieren, auch noch mit mehr Hunden! Ich sah ihn über die Straße gehen, die Hunde voranstürmen.
Ich blieb stehen in einiger Entfernung. doch ein Hundchen kam schnurstraks angebraust, zuerst spielerisch. Kylie, ob ihrer Energie, wars in dem Moment wurscht, wer oder was das ist. Nachdem das Ungetüm aber näherkam (wohl nimmer so in lustiger Absicht, zumindest sah Kylie das so), quetschte sie sich rasch zwischen die Beine. Herrchen rief Hund ab, der zum Glück (diesmal!) folgte. Er sah rüber, "tschuldigung", lachte...
ich meinte nur, hat sich wohl nix geändert, nix dazugelernt, immer dasselbe. Ignorierte er. Hmpf.:mad: Hätt mir deine Bodyguards dabei gewünscht! Mir schlotterten die Knie, bin ja schon oft ausgewichen, hab immer noch das Szenario vor Augen, wie meine erste Hündin in Panik auf die Straße lief, nachdem ihr das unter die Bank flüchten nix nützte...
lg heidi
 
Hab ich mir schon gedacht, dass es einer von den vielen unnötigen Towers is;)
Schlaf gut, Bemüßigter:p

Du auch. Aber du verstehst mich nicht. Da bin ich mir sicher:( Soviel Mißverständnisse am Stück tun schon weh. Zungerausstrecken und so. Schade. Und wir hatten doch noch soooo viel vor mit den Akten und den Hunden in den Dünen.....
 
Scheint so. So isses wenn 2 deutsch reden, dennoch was anders meinen;) musst mich halt aufklären per pn, hab immer ein offenes Ohr. Und die Akte n warten auch noch, ebenso wie der Spaziergang in den Dünen.
Hach, da wär ich jetzt gern. Noja, in ein paar Wochen, wenn Kamikazekylie wieder fit ist, um anständig unanständig laufen zu können.
lg heidi
 
Oben