was bemüßigt manche menschen...

Das kommt davon, weil man in unserem Alter halt schon früher ins Bett muss und nix mehr mitkriegt was das Junggemüse so anstellt :D
 
wir hattens uns im Chat gar nicht lieb gestern,...und die Fetzten sind geflogen,....ein paar Weiber gegen einen pöhhsen Mann....
 
Das kommt davon, weil man in unserem Alter halt schon früher ins Bett muss und nix mehr mitkriegt was das Junggemüse so anstellt :D

da sieht man wieder, wie das Aufsichtspersonal weg ist, machens Unfug und wir wissen wieder von gar nix :cool: :D

Guten Morgen Tante Perro :)
 
wer war der pöhse Mann :confused: schlimme Weiber ihr :D

war echt nicht lustig......da mußte man böse werden,....ich weiß jetzt aber nicht ob es so angebracht ist hier etwas dazu zu sagen, da es ziemlich persönlich war, und wir dies auch angekreidet haben......

wenn müßte die bertroffene Person etwas dazu sagen......kompliziert:D
 
G war der pöhhse Mann und hat unseren chat gestört.:mad:platz rein, haut um sich, macht allen die gute Laune kaputt und verschwindet dann wieder wie die Wurst im Kraut:eek: super:eek:
 
G war der pöhhse Mann und hat unseren chat gestört.:mad:platz rein, haut um sich, macht allen die gute Laune kaputt und verschwindet dann wieder wie die Wurst im Kraut:eek: super:eek:

ruhig Blut Tante Perro, der ist es nicht wert, dass man seine Nerven wegen ihm strapaziert :)
 
Hallo! :)

Nochmal hier:
Tut mir leid, dass ihr da gestern mit dringehangen seid und ich euch die Laune verdorben habe. :eek:

Georg kann diesmal wirklich nichts dafür, ich war der Auslöser für diesen unangenehmen Chat-Abend und inzwischen kann ich seine Reaktionen auch nachvollziehen. :eek:

Und jetzt will ich einen Themenwechsel: Frisch und fröhlich - völlig unpassend zu diesem Regenwetter. ;)

LG
Uni
 
Und Snuffi: Ein Treffen machen wir natürlich - irgendwo, wo wir mit den Hunden hin können - vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? :confused:
 
Hallo Uni, freu mich Dich zu sehen. Hab alles mögliche durchforstet, weil er gesagt hat, das hättest Du nicht schreiben dürfen, hab aber nix gefunden.:confused: Ich erzähl allen, welche tolle Trainerin ich hab - seine Trainerin in seiner Schule -, freu mich, wenn ich jemanden von der Huschu überzeugen kann, schick Leute dort hin und er ist nur unfreundlich, wenn eine andere Meinung kommt.
 
Oben