was bemüßigt manche menschen...

Sehr schön, dann bitte auch noch das gute, auch bei mir beliebte Bierchen mitnehmen.:D Allerdings würde ich dann bei einem Treffen, wohl sehr viele weiße Riesen sehen:p

Kylie man kann nie genug weiße Riesen haben :D gehen mir schon ziemlich ab diese Lümmels. Sitze mittlerweile in Killarney in einer rauchfreien Lobby was mir nach der kurzen gestrigen Nacht ganz gut tut. Werde mich heute mal ausschlafen ... sonst werde ich meinen Werwolf-Walduhu-Look nie mehr los :cool: immerhin die Sonnenbrillen sind noch groß genug - wie schön dass es auch riesige Ray Bans gibt. Habs endlich geschafft wieder mal im Forum zu lesen ... so und jetzt geh ich schlafen ....

Gute Nacht .....
ross-castle-killarney-rosscas.jpg
da bin ich gerade - und da krebse ich morgen herum ... wie es scheint mit besserem Wetter als in Wien - wir haben Sonne und es ist heiß in Irland. Hoffe mal dass es morgen so bleibt. Also wie Perro ausgerichtet hat - die ersten 200 ml Whiskey haben wir für unser Treffen... werde weiter fleißig jagen und sammeln ;)

ring%20of%20kerry
das war die vergammeltste Postkarte die ich gefunden habe .... :p
 
Huhu und guten morgen !!!!

snuffi @ Von welcher destillerie ist der whiskey denn ?? Jameson ??Bushmills ?? Redbreast ?? Oder stimmt das, dass eh schon alles in einer gemacht wird ??


Wetter : Mittlerweile hab ich schon angst, dass uns das maisfeld den hang runter kommt, weil es seit mehreren tagen andauernd regnet.Die erde kann nix mehr aufnehmen.
 
Hab heut keine Zeit und kein Lapi so wie gestern und deswegen - extra auch für Manuela:



 
Zuletzt bearbeitet:
MORGEN..

wo seid ihr denn alle?
ich bin die ganze Zeit da:D musst nur einige Beiträge im Forum nachlesen;) und jetzt mach ich mich fertig, weil wir am Nachmittag den Geburtstag eines ganz lieben Freundes feiern:) hoffe Petrus hat Erbarmen und dreht das Wasser ab. Sonst wird das ein sehr feuchter Ausritt mit dem Scooter.:eek: Wenns sehr schüttet, kann ich ohnehin nicht raus und mus mein Essen den anderen überlassen:mad: aber ich hoff, soweit kommt es nicht
 
Schön langsam krieg ich Angst !!
Es regnet nicht nur, sondern es kübelt ununterbrochen volles Rohr.
Im (Aufstell)Schwimmbecken fehlen nur noch zwei cm und dann tritt es über.. Ich hoffe, dass dabei nix kaputt geht oder platzt, weil es schaut schon sehr *schwanger*aus.

Die Erde ist so voll, dass das Wasser bereits auf der Wiese Seen bildet und auf der Strasse vor unserem Haus läuft ein kleiner Bach.Unser Biotop ist bereits übergegangen. Hoffentlich schwimmen keine Fische davon.:mad:

Ich find ja, dass es jetzt auch wieder reicht :rolleyes:
 
Hier an der Nordsee scheint heute den ganzen Tag die Sonne und es sind angenehme 24 Grad, kein Wind. Ich fühle mich richtig gut auf der Terrasse und denke, dass das schöne Wetter auch bald bei euch ankommt :):):)
Bei Snuffi wars ja schon gestern schön, bei uns heute, bei euch morgen. Bestimmt:D

PS: Eben habe ich gehört, dass ihr noch mindestens den morgigen Tag durchhalten müsst.... Ohje. Das ist Klimawandel hautnah, den ihr da zu spüren bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier an der Nordsee scheint heute den ganzen Tag die Sonne und es sind angenehme 24 Grad, kein Wind. Ich fühle mich richtig gut auf der Terrasse und denke, dass das schöne Wetter auch bald bei euch ankommt :):):)
Bei Snuffi wars ja schon gestern schön, bei uns heute, bei euch morgen. Bestimmt:D

PS: Eben habe ich gehört, dass ich noch mindestens den morgigen Tag durchhalten müsst.... Ohje. Das ist Klimawandel hautnah, den ihr da zu spüren bekommt....


Mach dich nicht unbeliebt:mad::cool::D

Wenn du was zum Lachen haben willst, schau mal was das LudVieh so von sich gibt.....Herrlich sowas
 
Oben