was bemüßigt manche menschen...

Morgen...

Snuffi :( seit ich bei dir angemeldet war.. hauts mich hier die ganze Zeit raus :(:(:(:(:(:(

Zicki - mein Computer muss Dich so sehr geliebt haben dass er mich dauernd als Terrorzicke anmelden wollte :D ich hab ihn jetzt aber geputzt und mal seine Platinen gewaschen - und hoffe er kapiert jetzt endlich wieder dass ers mit Snuffi zu tun hat ..... Mach Dir nix draus - ich hab auch einen Kaffee lang gebraucht um das zu beheben ......:cool: Sollte aber jetzt funktionieren. Am Mittwoch bekommst das Netbook - da ist es wurscht was das glaubt grins ......
 
Kennst die Babuschka-Puppen? Das war ein Cornflakes-Karton mit Eiskarton drin, in dem noch mehr kleine Schachteln waren und Papprollen. Und überall waren ein paar Brocken drin. Auf dem Linoleum flutschen die Schachteln so schön. Das heißt er darf jagen, mäuseln, totschütteln und zerfetzen - und was freßbares ist auch noch drin
Und ich darf hinterher aufputzen...............aber egal;)

warum soll es nur mir so gehen, wenn Deikoon "Pakete" aufmacht :D:D
 
Zicki - mein Computer muss Dich so sehr geliebt haben dass er mich dauernd als Terrorzicke anmelden wollte :D ich hab ihn jetzt aber geputzt und mal seine Platinen gewaschen - und hoffe er kapiert jetzt endlich wieder dass ers mit Snuffi zu tun hat ..... Mach Dir nix draus - ich hab auch einen Kaffee lang gebraucht um das zu beheben ......:cool: Sollte aber jetzt funktionieren. Am Mittwoch bekommst das Netbook - da ist es wurscht was das glaubt grins ......


:D:D ahh.. gut zu wissen.. :D:D:p:p

wissen Sie denn schon bescheid? wann sie mit dem Senior Snuffi.. zur Vet fahren? :)
 
Guten Morgen Zickerl, mach nicht so ein Gesicht :)

Lösch einfach mal deinen Browserverlauf, inkl. Cookies und allem, dann sollte das wieder gehen ;)

Hab ich mittlerweile gemacht CC Cleaner ist doch Gold wert - das richtige für die PC-Frau grins.....

ich darf doch bitten.. :D .... eine hungerkur schade niemandem *lach lach* .. xD *hihi*

Hallo an die ANDEREN :D

Eh nicht aber Hunde nehmen das übel - meine sind auch grad auf Diät nachdem Hundeco sie dick gefüttert hat ... sind im Moment richtige Bombers die beiden Mädels - und weil Senior nur ein Strich in der Landschaft ist fällt das umso mehr auf..... Aber Hundeco hats von Zicki und mir gemeinsam abbekommen ,.....

wennst das nächste mal raunzt du hast Hunger.........:D:D:D

Tja Zicki und der Tag wird sicher kommen .....
 
RESA!!!!!!!! :eek::eek:Da sich jemand unter deinem Namen eibgeloggt und stellt oberpeinliche Lider rein.
Das kannst nicht du sein- weil da warst du noch jung und unschuldig, wie das lief:eek:
 
:D:D ahh.. gut zu wissen.. :D:D:p:p

wissen Sie denn schon bescheid? wann sie mit dem Senior Snuffi.. zur Vet fahren? :)

Ich wart auf einen Rückruf - unser Lieblingsdoc hat Urlaub bis 20.7. das ist blöd - also will ich jetzt mal nur Blutbild machen ... hoffe der Anruf kommt bald. Aber heute wirds nix werden grmbl. Aber das wiederum wäre eine gute Gelegenheit um UNI zu stürmen - wobei im Moment sind meine Babys noch im Tiefschlaf.
 
Hab ich mittlerweile gemacht CC Cleaner ist doch Gold wert - das richtige für die PC-Frau grins.....



Eh nicht aber Hunde nehmen das übel - meine sind auch grad auf Diät nachdem Hundeco sie dick gefüttert hat ... sind im Moment richtige Bombers die beiden Mädels - und weil Senior nur ein Strich in der Landschaft ist fällt das umso mehr auf..... Aber Hundeco hats von Zicki und mir gemeinsam abbekommen ,.....



Tja Zicki und der Tag wird sicher kommen .....

ja.. ja.. xD :D:D man verliert das Gewicht der Hunde leicht aus dem Auge *hihihihihih* ... :D

Ich wart auf einen Rückruf - unser Lieblingsdoc hat Urlaub bis 20.7. das ist blöd - also will ich jetzt mal nur Blutbild machen ... hoffe der Anruf kommt bald. Aber heute wirds nix werden grmbl. Aber das wiederum wäre eine gute Gelegenheit um UNI zu stürmen - wobei im Moment sind meine Babys noch im Tiefschlaf.

Ja.. also wenn das so ist.. :D:p *gemeinsam fahren*?? :D
 
ja.. ja.. xD :D:D man verliert das Gewicht der Hunde leicht aus dem Auge *hihihihihih* ... :D

Tu nicht Hundeco in Schutz nehmen ....

Ja.. also wenn das so ist.. :D:p *gemeinsam fahren*?? :D

Wär eine gute Idee zB..... muss mich noch fertig durchtelefonieren (Reisebüro und so) aber da spricht eigentlich nx dagegen nur viel dafür.

So bevor ich vor lauter Plaudern noch vergesse GUTEN MOOOOORGEN .... ahja - geht der Cat schon oder müssen wir immer noch abstinent warten bis wir unsere Sucht wieder austoben können.
 
Lol Manu
smiley4399.gif
(und die waren gar nicht so einfach zu kopieren weil sie dauernd hüpfen grins)
 
ich verteidige niemanden.. :D:D ich achte penibelst auf das Gewicht von dem DIcken Bubi.. :cool::D;) *hhihi*

ich geh jetzt Jagen

Welchen dicken Buben meinst Du Zicki
smiley3547.gif


habts gestern putt gemacht, der Admin3 reparierts wieder - hoffentlich schafft er das bald :D



Danke!!:)

Klar gerne .... Admin3 muss sich beeilen .... was sollen wir sonst heute Abend tun - wir müssten dann alle die wir als Usual Suspects im Chat sind eine WG gründen .... und das kommt noch teurer als die Prinzen (ünrigens wo bleiben die eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
He ich hab was neues gelernt (danke Pixie) und habs endlich kapiert - unglaublich
smiley3259.gif
und nun das Ergebnis .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
@Pixel
Ich würd auch ganz dringend Nachhilfe brauchen.:)
Mein ISP kann es zwar, aber er kann nicht erklären. Und macht das so schnell, dass man es auch nicht mitverfolgen kann:mad:
 
Oben