was bemüßigt manche menschen...

mein kind macht mich fertig. hab sie gerade am balkon erwischt mit der kira, die tür zugemacht damit katz ned flüchten kann, die hundeleine einfach um den hals der katze gewicklt und so sinds dagsessen... de katz zum glück einfach ruhig geblieben.

ahja und mein schlafzimmer stinkt immer noch weil wir das AQ ned richtig sauberbekommen nach dieser fütteratakke.. -.-
 
Der Weltuntergang hat doch nicht stattgefunden. Kübelweise (Riesenkübel wohlgemerkt) ist das Wasser vom Himmel gekommen. Der Ferseher hatte ein Standbild, wo "kein Signal" zu lesen war. Der Swimmingpool ist übergelaufen, die Wiese stand unter Wasser. Der ISP war nass bis auf die Haut, weil er Spießchen vom Grill hereingebracht hat. Und gedonnert hats, was das Zeug hielt.
Und jetzt? Sieht man das blau des Himmels durch die Wolken blinzeln. So darfs bleiben, dann kann ich zum Training und mein neues Hundepfeiferl einweihen.
 
kann ich mir vorstellen.. bei dem würd ich aufpassen hat mir gestern sowas von mein Herz gebrochen

Tja mich hat er mittlerweile auch gut erzogen ... Huhn (nicht Hund) kocht auf dem Herd vor sich hin. Senior hat seine Tablettis mit Schlabbipetz Extrawurst (Mehlarm light) mit Geduld gefressen und pennt jetzt - irgendwie hat er vergessen sich vor dem Gewitter zu fürchten ....

ja Snuffi, die familiären Gründe würde ich auch gerne kennen :(

im 23. Bez. regnet es schon - Hexeeeerrlllllll

Tja - vielleicht raff ich mich auf und ruf mal an ... und hör mir die familiären Gründe an.....

ja, wenns aus einer Playlist/Channel/sonstwas ist, kriegts einen anderen Code... dann musst du rechts neben dem Video den oberen Video-Link nehmen (das ist der ID-Link vom eigentlichen Video) und von da wie gewohnt die Zeichen nach dem =-Zeichen... :)

LG
VERA

Hab ja sagt das ist was für Fortgeschrittene .....

joah, ich glaub ich bin da... sicher bin i ma owa nu nedda

Hi Mami - na endlich wieder ...

Hallo! :)



Ja Snuffi, DAS frage ich mich auch. Was haben wir gemacht, als der Chat inaktiv war? :confused::eek:

Kaum noch vorstellbar gell ... an gute Dinge gewöhnt man sich schnell ... aber soviel haben wir schon lange nicht mehr in den Bemüßigten geschrieben ....

Ja gell, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt - sogar dino verschlägt es ins Forum, weil der Chat nicht funkt.

Tja die Sucht ... ich war auch ganz überrascht ... freudig überrascht

Erstens Snuffi, hab ich schonmal gesagt, dass Prinzen gern zu Fröschen werden und dann nur Arbeit machen (wobei Prinzen Männer sind und Männer machen auch schon Arbeit, bevor sie zu Fröschen werden ) und zweitens bist du da beim falschen Admin. :D;)

Welcher Admin ist für Frösche und Prinzen zuständig ... tja das mit der Arbeit ist ein guter Punkt ... wie wärs mit bereits ausgebildeten Prinzen - solche die Reis kochen können, die man mit dem Hund bei Regen rausschicken kann, nicht zuviel zurückreden usw.... sagen wir Prinzen die die UO schon hinter sich haben - vielleicht so ab Stufe BGH3 ... wie wär das

Ja es wird reagiert - sag ichs nicht? "Unsere" admins sind super!

Find ich auch -

Der arme admin - ich mein, wer hält uns schon lange aus? :confused::eek::D

Ouch wir halten uns ja auch aus - und der Admin ders macht kriegt halt eine Sonderzulage wegen der Chatbelastung und regelmäßigen Lachmuskelurlaub ....

na ok.. bei 3 stunden


ICH HÖRE ES DONNERN .. Leute.. heut wird es wohl nicht regnen??

Zicki - es ist Sinflut .... wir habens gerade noch geschafft und sind mit den ersten Regentropfen wieder zu Hause gewesen. Sonst wär Senior schon sehr empört gewesen - so hatte er nur den Blick "Frauchen dreh das blöde Gewitter ab" und Hunger hat er auch schon wieder .....

ich bin heute auf der autobahn 40 gefahren weil null sicht wegen regen! und jetzt schüttets auch wie aus kübeln. warum sollts euch besser gehn?

Tuts auch nicht - da ist ein Regen runtergegangen wie ich ihn schon lange nicht erlebt habe.

bei uns blitzt jetzt auch na Weltklasse, ich steh auf das Wetter

Ich auch total .... nur meine Hunde leider noch weniger ....

kann mir einer erklären wie ich meinen hund bei dem wetter zum gassigehn überreden kann?

Vorausschauendes gassi gehen Mami - vor dem Regen .....

ui.. snuffi.. muss senior.. sicher bestechen..

und bei uns auch.. und es klingt ganz schrecklich *angst hab* gut das meinen Hunden es egal.. ist und ich angst hab *lach*

EDIT: der REGEN DER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bingo .... aber wir habens eben geschafft - jetzt ist der ganze Zauber ja wieder vorbei - gut so muss Senior davon überzeugen dass er zu Silvia mitgehen muss - immerhin bis ins alte AKH - damit sie sich mal meinen Oldie anschaut ....

mein kind macht mich fertig. hab sie gerade am balkon erwischt mit der kira, die tür zugemacht damit katz ned flüchten kann, die hundeleine einfach um den hals der katze gewicklt und so sinds dagsessen... de katz zum glück einfach ruhig geblieben.

ahja und mein schlafzimmer stinkt immer noch weil wir das AQ ned richtig sauberbekommen nach dieser fütteratakke.. -.-

Oh ist das Biotop außer Rand und Band .... tja

So wir sind jedenfalls wieder zu Hause und Snuffels schlafen jetzt mal. Zicki was hältst davon wenn wir Uni Ende der Woche gemeinsam stürmen - muss heute mit Snuffel zu Silvia - ich krieg Kaffee und Snuffel einen prüfenden Blick.
 
@Snuffi

wäre super wennst anrufts und dich mal nach den Gründen erkundigst und vielleicht auch gleich aufklärst, was sie wirklich abgeben :(
 
verrausschauendes gassigehn? vl hast du es nicht verstanden aber: ES REGNET SCHON DEN GANZEN TAG! und gestern bin ich ja gassi gegangen!
 
@Snuffi

wäre super wennst anrufts und dich mal nach den Gründen erkundigst und vielleicht auch gleich aufklärst, was sie wirklich abgeben :(

Im Moment hebt dort niemand ab ... ich versuchs so zwischendurch immer wieder mal ...

verrausschauendes gassigehn? vl hast du es nicht verstanden aber: ES REGNET SCHON DEN GANZEN TAG! und gestern bin ich ja gassi gegangen!

Hm mami dann musst Du nach Wien ziehen ... hier hats nur kurz aber heftig geregnet .... und wir sind nix naß geworden .... Mitleidkeksi rüberschieb ....
smiley3358.gif
 
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.
na was soll das prophetchen denn machen? mich an den haaren ziehn? meine nase klauen? mir die zehennägel massieren?
bei uns regnets in einem durch, DAS wusste das prophetchen nicht :p
 
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.

Stimmt Perro hats richtig erkannt
smiley1851.gif
nachdem Snuffi sowas gar nicht ausstehen kann hat er mich in den Wetterkurs geschickt ... also selbst wenn die Wetterhexe es heimtückisch regnen läßt erkennen wir das rechtzeitig .... und bleiben dann einfach zu Hause
smiley1280.gif
 
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.

Presa auch :D

Wasser aus dem Bach, Fluss, Meer ist cool - Wasser von oben in Form von Regen ist bääääähhhhhh :D
 
Oben