was bemüßigt manche menschen...

nein, aber er blubbert genauso sinnentleert rum.......macht dicke Backen und dreht sich den ganzen Tag im Kreis :D
Hab ich schon erwähnt, daß ich ihn nicht mag? Er hat 30% der Kollegen entlassen und jetzt .........................haben wir eine angespannte Personallage. Aber jetzt sag ich nix ehr, daß macht noch mehr Magenweh:mad:

Edit: Warst schon abstimmen???? .....**bordercolliemäßigallezusammentreib*
 
nein, aber er blubbert genauso sinnentleert rum.......macht dicke Backen und dreht sich den ganzen Tag im Kreis :D
Hab ich schon erwähnt, daß ich ihn nicht mag? Er hat 30% der Kollegen entlassen und jetzt .........................haben wir eine angespannte Personallage. Aber jetzt sag ich nix ehr, daß macht noch mehr Magenweh:mad:

Edit: Warst schon abstimmen???? .....**bordercolliemäßigallezusammentreib*

Hm, Hexerl hast du schon mal "versehentlich" einen Goldfisch im Klo runtergespült. :D:cool:
 
:eek::eek::D:D ICH ZICKE HEUTE NICHT HERUM.. was haltet ihr denn davoN? und hab noch kein herumgezicke gelesen *hihi*

:D

gute besserung hexxe..

und uiii. . soviel steht also noch an bei dir? :eek: viel arbeitest.. bist a fleißiges hexal..
 
Bin vom Donauinselgassi zurück, Perro war total glücklich, dass er seine Freunde getroffen hat. Ist herumgehüpft wie ein Flummi und hat es aus tiefster Seele genossen wieder frei laufen zu dürfen.
Seine Freude macht mich glücklich und läßt mich vergessen, wie kalt mir jetzt ist;):)
 
keiner da? Alle im Wochenende?.......

War Gassi ... und jetzt bin ich wieder da ....

Ich bin da. :D:)

Wie war dein Tag Hexerl?

PS: Danke Mod-C, fürs Löschen des Links in Snuffis Beitrag - und ich mein das wirklich ernst. Nachdem wir Snuffi ja mindestens hundertmal selbst daran erinnert haben und sie uns ignoriert hat, ...

Oh Asche auf mein Haupt streu ... war keine böse Absicht dahinter - naja danke dann auch von mir für die Löschung .....

Frag nicht......hier herrscht Chaos und wegen der AB, die ich nehmen muß, bin ich total schlapp, kalt ist mir und bücken tut auch weh:( Aber sonst gehts mir gut
Bloß Abstimmen tut keiner..............dabei ist Gleichstand. Naja, ich wart noch ein bisl.
Hast übrigens gesehen, ich hab dir noch was in den Blondinenfredl:D

Oh Hexi ich stimm noch ab ... oder hab ich schon hmpf .... bin vom Gassi wiedergekommen ... war ein aufregender Abend grml

irgndwie ist grad überall der Wurm drin.........liegts am Wetter? Wo man hinschaut Rumgezicke. Ist dir das auch schon aufgefallen?

Heute hats eine seltsame Strahlung ... ich geh mit meinen Putzis auf der Insel und trotz meiner kleinen Hundebrigade baggert mich ein Onkel an der nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht. Nachdem ich 5x freundlich und wohlerzogen gesagt hab das ich keinen Kontakt wünsche hab ich meinen superbösen Blick aufgesetzt und die Leine in die Hand genommen erst dann hatten wir Ruhe. Dann hatten wir noch einen Tutnix mit einem Rüdezahl-Herrchen .... was für ein Tag .... grml

jo, was gibts? bin eh schon da...

:D:p:p

Super ... magst nicht mit uns plaudern kommen .....

Ja Hexerl, ich hab das auch schon bemerkt. :eek::(

Hm, das Wetter wäre leicht möglich. *denk*
Wie steht denn der Mond? *fragendguck*

Der Mond steht grad aber heute spinnen alle ... in dem Moment wo ich das Haus verlassen hab - ein Haufen von Spinnern.

Nee, der Blurb ist mein Abteilungsleiter..........der heißt so weil er den ganzen Tag in seinem Glaskasten sitzt, wie der Goldfisch im Aquarium

oh fütterst Du ihn auch jeden Tag brav ... aber nicht überfüttern ....

merkt man gar nicht. :D

nö, für was und wo soll ich abstimmen? bekomme derzeit nichts mit, weil ich zuhause so im einsatz bin...
(habts schon gesehen, dass ich wieder pflegewelpen großziehe?)

Nein muss ich mir anschauen ... jedenfalls schön dass es Dir besser geht - freut mich.

So ich treib mich noch im Forum und im Ausweichchat herum und dann auch schlafen geh weil morgen Wienerwald mit Zicki ... freu.
 
Gute Nacht ... sonst sind wir nicht fit ....
smiley4413.gif
 
GUTEN MORGEN:):)

Jetzt wird der Herr Hund seltsam im Alter:eek:
Ich mein, daß er nur mehr durch die Haustür zum Gassigehen rausgeht - auch wenn er vorher schon am Gartentor gelegen hat und deswegen extra nochmal über dieTerrasse reingeht............das kenn ich ja schon
Ebenso, daß er Hundefutter aus dem Napf nimmt und im Garten versteckt und nachher nicht mehr weiß wo..............oder daß er mit dem Großen "obenrum" läuft, mit mir aber "untenrum" und wehe wir wechseln die Richtung beim Gassi gehen..............
Aber heut morgen, daß war die Krönung. Um sechs in der Früh weckt er mich, um mir mitzuteilen, daß das Körbchen im Wohnzimmer (fehlt aber schon ein paar Monate, weil er nicht mehr drin gelegen hat). Na gut, ich stell im einen Korb hin und leg ein Handtuck rein. Eine halbe Stunde später steht er wieder an meinem Bett, lotst mich in Wohnzimmer runter und starrt verzweifelt in den Korb und dann aufs Bügelbrett, wo eine seiner Decken liegt. Ich geb ihm die Decke rein und geh wieder nach oben. Wie ich jetzt runterkomm, sitz er aufrecht im Korb und schaut mich anklagend an. Decke und Handtuch liegen außerhalb zusammengekratzt und er sitzt auf dem nackten Plastik, der arme Hund......:rolleyes::D
 
Guten Morgen @ all

gestern ist es spät geworden und ich hab keine Zeit mehr zum chatten gehabt, wann ist es heute soweit :D
 
Einen schönen Sonntagmorgen:D:D:D
@deikoon, nicht nur bei Dir ist es spät geworden, bin heut erst um 9h aufgewacht und hab mich gewundert wie hell es draußen ist:eek: Das kann jetzt nur eine kurze Hunderunde werden, weil es ist viel zu heiss. Armer Bub, wo er doch das so genossen hat gestern;)
Und wann gechattet wird:confused:keine Ahnung:)
 
guten Morgen Christine :) - ich bin schon seit 3/4 7 Uhr wach und auf - die Bande gibt keine Ruhe :mad: - Morgengassi ist bereits erledigt und jetzt schnarchen alle - super :cool::D
 
Morgen alle miteinander ..... gähn streck .... Hundeco hat anscheinend Hundeentzugserscheinungen und ist mit Senior und Luna in die Hundezone gegangen, Sukipuppi ist begeistert mitgegangen ... Serenita und ich sitzen etwas zerknittert da - d.h. Mausibär liegt noch im Bett. Um 11 treffen wir Zicki und dann gibts Wienerwald .... freu freu ....

@Hexi ... ältere Herren sind einfach so ... Snuffel Senior hat auch solche Anfälle. Das macht die alten Herren ja so liebenswert ....

@ Manu ... ouch Zicki und ich sind gegen halb vier wieder retour ... spätestens dann wird gechattet was das Zeug hält freu .....

aufstehen.gif
 
So wieder zu Hause angekommen ... muss was Essen, Duschen und dann kann ich wieder Chatten - Mädibärs sind streichfähig und Romeo glücklich. Ich muss noch einen Dorn aus meinem Finger operieren .....

mueder_hund.jpg
 
Oben