dieser betriebsrat arbeitet auch rein für die geschäftsleitung, oder?
gute besserung, wetterhexe.
Nee, der Blurb ist mein Abteilungsleiter..........der heißt so weil er den ganzen Tag in seinem Glaskasten sitzt, wie der Goldfisch im Aquarium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieser betriebsrat arbeitet auch rein für die geschäftsleitung, oder?
gute besserung, wetterhexe.
Nee, der Blurb ist mein Abteilungsleiter..........der heißt so weil er den ganzen Tag in seinem Glaskasten sitzt, wie der Goldfisch im Aquarium
nein, aber er blubbert genauso sinnentleert rum.......macht dicke Backen und dreht sich den ganzen Tag im Kreis
Hab ich schon erwähnt, daß ich ihn nicht mag? Er hat 30% der Kollegen entlassen und jetzt .........................haben wir eine angespannte Personallage. Aber jetzt sag ich nix ehr, daß macht noch mehr Magenweh
Edit: Warst schon abstimmen???? .....**bordercolliemäßigallezusammentreib*
Hab ich schon erwähnt, daß ich ihn nicht mag?
keiner da? Alle im Wochenende?.......
Ich bin da.
Wie war dein Tag Hexerl?
PS: Danke Mod-C, fürs Löschen des Links in Snuffis Beitrag - und ich mein das wirklich ernst. Nachdem wir Snuffi ja mindestens hundertmal selbst daran erinnert haben und sie uns ignoriert hat, ...
Frag nicht......hier herrscht Chaos und wegen der AB, die ich nehmen muß, bin ich total schlapp, kalt ist mir und bücken tut auch wehAber sonst gehts mir gut
Bloß Abstimmen tut keiner..............dabei ist Gleichstand. Naja, ich wart noch ein bisl.
Hast übrigens gesehen, ich hab dir noch was in den Blondinenfredl![]()
irgndwie ist grad überall der Wurm drin.........liegts am Wetter? Wo man hinschaut Rumgezicke. Ist dir das auch schon aufgefallen?
jo, was gibts? bin eh schon da...
![]()
Ja Hexerl, ich hab das auch schon bemerkt.
Hm, das Wetter wäre leicht möglich. *denk*
Wie steht denn der Mond? *fragendguck*
merkt man gar nicht.
nö, für was und wo soll ich abstimmen? bekomme derzeit nichts mit, weil ich zuhause so im einsatz bin...
(habts schon gesehen, dass ich wieder pflegewelpen großziehe?)
Treffen im Ausweichchatguten Morgen Christine- ich bin schon seit 3/4 7 Uhr wach und auf - die Bande gibt keine Ruhe
- Morgengassi ist bereits erledigt und jetzt schnarchen alle - super
![]()