was bemüßigt manche menschen...

@Rusty: Steh auf, wenn du am Boden bist, ist auch meine Devise. :D
Deshalb treibe ich mich mit 56 ja noch in eurem Forum rum. :eek:
Aber den Chat hier muß ich ab heute nicht mehr haben. Da kann man sich nämlich nicht aussuchen, von wem man beleidigt wird. Aber war ne nette Erfahrung, sich mal mit zwei Wochen die Nächte um die Ohren zu haun....

Wer hat dich beleidigt? Ich dachte, dieses Privileg hab nur ich....:p:D:cool:
 
Guten Morgen, meine Lieben! :)

Anndee, ich bin auch ganz perplex: Wer hat dich denn gekränkt? :confused::(
Das geht ja bitte gaaar nicht! :mad:

Und jetzt willst auch gar nicht mehr in den Chat kommen??? Das wäre aber schade... :(

Lass dich bitte nicht unterkriegen! :eek:

GLG
VERA
 
Mahlzeit :eek:
strahlend blauer Himmel hier. :)
Das wird bestimmt ein herrlicher Tag.
@Daniela: Hab ich schon längst vergessen. Bin eh ned nachtragend ;)
 
Oje oje der eine wird beleidigt, die andere träumt bei der Matura zu fliegen....
und ich ja, i hab heut verschlafen und a bescheidenes Fach auf da Uni versäumt, was aber Pflicht gewesen wär und das alles nur weil i gestern soooo spät von Wien nach Hause bin...

Hu das wird ja a richtiger Frust- loswerd-Thread, aber irgendwie tuts gut zu lesen, dass auch andere so ihre Problemchen haben ;), da muss ich anndee, schon zustimmen...

Dabei is heut so ein schöner Tag, rein vom Wetter her halt....

Und deswegen:

Solang die Sonne scheint :)
http://www.youtube.com/watch?v=hIvXjkocnAU
 
Oje oje der eine wird beleidigt, die andere träumt bei der Matura zu fliegen....
und ich ja, i hab heut verschlafen und a bescheidenes Fach auf da Uni versäumt, was aber Pflicht gewesen wär und das alles nur weil i gestern soooo spät von Wien nach Hause bin...

Hu das wird ja a richtiger Frust- loswerd-Thread, aber irgendwie tuts gut zu lesen, dass auch andere so ihre Problemchen haben ;), da muss ich anndee, schon zustimmen...

Dabei is heut so ein schöner Tag, rein vom Wetter her halt....

Und deswegen:

Solang die Sonne scheint :)
http://www.youtube.com/watch?v=hIvXjkocnAU

hallo. :)

muss mich kurz zu wort melden... :D

duuu- was studierst denn du?

glg!
 
hou hou hou°!

hach heute wird ein schöner tag :D bekomme heute wahrscheinlich diverse moose fürs AQ, hab mir ne neue wurzel gekauft und drei oranda sind bei mir eingezogen :D die fühlen sich schon 0pudelwohl und erledigen brav ihren job (fadenalgen vernichten und dreck fressen

jetzt muss ich nur noch das grosse becken machen, das kleine ist schon erledigt, dann sehns wieder schön aus :D abnehmer für meine vallisneria hab ich auch wieder zwei gefunden, so brauch ich sie nicht wegschmeissen.

hach alles ist toll :D
 
Hi - hab den Giro de Italia überlebt ... bzw die daraus resultierenden Staus und hab Neapel geschafft inklusive Museum - im Moment streichfähig ich bin puh.... muss noch zum essen - bähhh keinen Hunger .... naja werde mich später mal durchwühlen ......

Ich finde hier sollten alle Gefühle zugelassen werden - gut schlecht mittel ... was gerade anfällt .... das ist ja das nette an dem Thread - vom Therapeutensessel bis zur strengen Kammer und zum Freudensprung gibts eigentlich alles ....
 
Hi - hab den Giro de Italia überlebt ... bzw die daraus resultierenden Staus und hab Neapel geschafft inklusive Museum - im Moment streichfähig ich bin puh.... muss noch zum essen - bähhh keinen Hunger .... naja werde mich später mal durchwühlen ......

Ich finde hier sollten alle Gefühle zugelassen werden - gut schlecht mittel ... was gerade anfällt .... das ist ja das nette an dem Thread - vom Therapeutensessel bis zur strengen Kammer und zum Freudensprung gibts eigentlich alles ....
Hallo snuffi, schön von Dir zu lesen:):):)
Na ob das so gut ist, alle Gefühle zu zu lassen, weiß ich nicht, ich verzieh mich lieber in mich selbst, wenn ich schlecht drauf bin;)
 
Wenn ich supergrantig bin gehe ich entweder ein Monstergassi oder Holzhacken :D:) aber ansonsten - warum soll man Emotionen verbergen - es ist ja OK - jeder ist mal stark und mal schwach und jeder hat Tage wo er super drauf ist und solche wo die Welt untergeht....

So ich muss jetzt Essen gehen - noch immer kein Hunger ... tja - bis später :D
 
Wenn ich supergrantig bin gehe ich entweder ein Monstergassi oder Holzhacken :D:) aber ansonsten - warum soll man Emotionen verbergen - es ist ja OK - jeder ist mal stark und mal schwach und jeder hat Tage wo er super drauf ist und solche wo die Welt untergeht....

So ich muss jetzt Essen gehen - noch immer kein Hunger ... tja - bis später :D
Lass es Dir gut schmecken, auch ohne Hunger, wenigstens tut Dir nachher der Bauch nicht weh;)
 
so, ich mach mal 0pause, der wohnzimmerboden ist voller grünzeug, die fische stehen fast alle in tubberschüsseln am tisch, ein 0paar wollten einfach ned raus.
becken trüb, ich KO, hunger hab ich auch schon. jessas so s0pät schon°!

naja, ich muss jetzt noch gute zehn kübel wasser wieder einfüllen. warum stellt sich meiner so blöd an und kauft keinen gartenschlauch? neeeeein da müssen wir erst rausfinden was 0passt usw.... grrrr und mein rücken? was is mit den? glaubt ihr dem 0passt das kübelschle0p0pen? häää? 0pffff
 
so, ich mach mal 0pause, der wohnzimmerboden ist voller grünzeug, die fische stehen fast alle in tubberschüsseln am tisch, ein 0paar wollten einfach ned raus.
becken trüb, ich KO, hunger hab ich auch schon. jessas so s0pät schon°!

naja, ich muss jetzt noch gute zehn kübel wasser wieder einfüllen. warum stellt sich meiner so blöd an und kauft keinen gartenschlauch? neeeeein da müssen wir erst rausfinden was 0passt usw.... grrrr und mein rücken? was is mit den? glaubt ihr dem 0passt das kübelschle0p0pen? häää? 0pffff


Ein Foto von deiner Aqua-Arbeit, das wär mal lustig für heute abend zum schaun. Bittttte! :)
 
Hallo mai
hallo anndee

wo treibt ihr Euch denn den ganzen Tag rum:confused:
Mami seh ich im chat, aber keine Antwort und anndee hab ich heut noch gar nicht zu Gesicht bekommen (glaub ich):(
 
So hab jetzt gegessen - noch immer kein Hunger :D:D:D aber dafür Ruhe und Freizeit froi froi ... muss dann nur noch unter die Dusche und dann gehts mir wieder gut.
smiley2441.gif
und
smiley3595.gif
und
smiley3353.gif
und dann
smiley3914.gif
bin ich wieder da .....
 
Hallo mai
hallo anndee

wo treibt ihr Euch denn den ganzen Tag rum:confused:
Mami seh ich im chat, aber keine Antwort und anndee hab ich heut noch gar nicht zu Gesicht bekommen (glaub ich):(

Naja, Perro. Wo treibt man sich bei strahlend blauem Himmel wohl rum? Also ich draußen :D Und mami hat Aquarium geputzt, lol :D:D:D:Dund :p
Die ist jetzt bestimmt auf 180 :eek:
 
Oben