was bemüßigt manche menschen...

Ich schau grad WUFF .....
smiley3421.gif
gilt das auch ......
 
Meine Frau rastet auch gerade aus. Muss wohl am Wetter oder in den Sternen liegen. Wer weiß? :eek: Das ist aber weder Comedy noch Kabarett. Das ist so die Richtung Durchknallen. mami weiß, was ich meine, aber da kann sie mir jetzt auch ned helfen...
 
Meine Frau rastet auch gerade aus. Muss wohl am Wetter oder in den Sternen liegen. Wer weiß? :eek: Das ist aber weder Comedy noch Kabarett. Das ist so die Richtung Durchknallen. mami weiß, was ich meine, aber da kann sie mir jetzt auch ned helfen...
aber durchknuddln kann ich dich :( *knuddltröst*
 
Meine Frau rastet auch gerade aus. Muss wohl am Wetter oder in den Sternen liegen. Wer weiß? :eek: Das ist aber weder Comedy noch Kabarett. Das ist so die Richtung Durchknallen. mami weiß, was ich meine, aber da kann sie mir jetzt auch ned helfen...
ähhh, und warum? gibt ja bekanntlich für alles einen grund:rolleyes:
 
Tja manchmal sind die Gründe möglicherweise ziemlich verborgen und verworren und vergraben .....
Stimmt, Snuffi, und passt auch nicht in diesen so lustigen Fredl. :)
Sorry, dass ich das hier gepostet habe. Aber manchmal tut man unlogische Dinge, weil man nicht mehr weiter weiss...:confused:
Ich weiß echt nicht, wie ich meiner Frau noch helfen kann ( und mir ) - aber da könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen.
Aber es tut so gut, dass ihr da seid :eek:
Ja, ist mir trotzdem jetzt sehr peinlich.
 
Huhu...sorry dass i hier so rein paltze, aber wollt nur kurz los werden, dass i ab jetzt Wien hasse, weil i heut schon seit halb sechs in da Früh unterwegs bin, ich es dann nicht geschafft habe, um 13 Uhr in Wien zu sein (obwohl ich um 10 Uhr von Graz los bin), weil nur Stau war und i mi in Wien als armes Steiermadl aber schon gar nix auskennt hab, ich dann nach nem Seminar net mehr zum Auto gefunden hab (ja Landei, in der Großstadt :D) nach 1.5 stündiger Suche dann auch noch 9,30 € fürs Parken in der MariaHilferStraße gezahlt hab, ich jetzt erst nach Hause gekommen bin, weil wieder nur Stau war....Meine Hundsis voll beleidigt san, weils Frauli ja so wenig Zeit hat....
naja und jetzt bin i so voller Adrenalin, dass i nur mehr im Kreis lauf und mir vorkomm i bin auf Drogen oder so, vor lauter, hm wirr warr halt....

Naja sorry fürs zumüllen, aber viell hat hier ja jemand nettere Geschichtn auf Lager...

Wie gehts euch so??
Und liebe Grüße an die Wiener :) (bah, i bin soooo froh, dass i zwar in der kompletten Pampa wohn, aber wenigstens, find i da mein Auto wierder :D )
 
@Rusty. Deine Story hat mir jetzt so richtig gut getan, weil ich jetzt weiß, dass noch andere hier im Forum abgenervt sind. Danke dir!:D
 
@Rusty. Deine Story hat mir jetzt so richtig gut getan, weil ich jetzt weiß, dass noch andere hier im Forum abgenervt sind. Danke dir!:D

Ja bitte, wenn es dir besser geht, wenn du von meinen, hm "netten" Tag erfährst und mir gehts besser, wenn ich drüber schreiben kann,
ja dann profitieren wir ja beide davon, ha???:D

Also i hätt schon no einige Geschichten parat....was heut alles an einem Tag war...unglaublich - pure Reizüberflutung:

Aber :
Steh auf, wenn du am Boden bist...
 
Andee es muss nicht immer fröhlich sein - es soll einfach gut tun - und ich denke in dem Fall ist geteiltes Leid habes Leid - also klar hören wir Dir zu...

Rusty das nächste Mal ruf Wiener Wuffler an dann hast Du einen persönlichen Wien Guide und sowas passiert nicht..... Wien ist Großstadtdschungel ;):D deswegen will ich ja aufs Land ziehen... und ich kann Dich beruhigen - viele Wiener finden ihr Auto ebenfalls nicht :D:D:D
 
@Rusty: Steh auf, wenn du am Boden bist, ist auch meine Devise. :D
Deshalb treibe ich mich mit 56 ja noch in eurem Forum rum. :eek:
Aber den Chat hier muß ich ab heute nicht mehr haben. Da kann man sich nämlich nicht aussuchen, von wem man beleidigt wird. Aber war ne nette Erfahrung, sich mal mit zwei Wochen die Nächte um die Ohren zu haun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Griaß eich!:D
Also ich, generell mitleidslose (bin ja Heidibeinhart) hab ja selbst schon mal in dem lustigen fredl, gejammert. Is ja auch themenübergreifend, gibt soo viele. Passt in einige, also auch hier, betrachtet man das Ursprungsthema.
Über Andees Hintergründe weiß ich nix, zu Rusty kann ich nur sagen, neee, Wien is net soo anders, brauchsts net hassen.;) Hätt ich ein Auto, ich würd wohl auch des öfteren suchen müssen.
Andee, komm ins Ösiland, noch is da gmütlich und recht herzlich. Merk ich immer wieder, wenn ich von D zurückkomme. Nur in Wien jammerts recht ordentlich dahin, is aber nie so ernst gemeint, wie´s klingt. Das muss man schon vorab wissen. :p
lg heidimama
 
Dann sag ich schon mal Guten Morgen und bin bestimmt der früheste Frühaufsteher hier im Forum :)
Ich hau jetzt ab in die nächste Kneipe.:cool:
Frust abbauen:p
 
@ Snuffi, süße Träume in Positano oder wo immer du nun bist:D

@ Andee, was, man hat dich beleidígt, echt?:eek: na vielleicht doch gut, dass ich net chatten kann.
Aber fürs Forumsleben is man nie zu alt;) Bin ja auch net die Jüngste:p
Na geh, ertränk net deinen Kummer, das bringst a net. Gibts bei euch soviele Kneipen, die um die Zeit noch offen haben? Wow, da bin ich erstaunt, bei mir is alles zu. Nur in der Stadt, na gut, auch im Hietziger Zentrum hat wohl noch was offen, ich wär zu faul, bei dem Sauwetter, ich begnüg mich mit meinem 2. Achterl Wein, bevor ich heidi geh.
lg heidi
 
:(:(:(:mad: MORGEN

wähh... ich hab geträumt schriftlich englisch 5er.. hab mti einer Klassenkameradin deswegen gestritten.. :rolleyes: das BESTE DARAN ich hab im schlaf wirklich geweint :eek::mad: meine augen waren so geschwollen... *pf* :mad:

wäh.. der Tag kann ja wohl nicht besser werden
 
Oben