was bemüßigt manche menschen...

Naja, Perro. Wo treibt man sich bei strahlend blauem Himmel wohl rum? Also ich draußen :D Und mami hat Aquarium geputzt, lol :D:D:D:Dund :p
Die ist jetzt bestimmt auf 180 :eek:
ich auf hundertachzig? nene, ich sooo hä0p0py über mein becken :D morgen muss ich die 0pflanzen gscheid rensetzen, sind zwar drin aber verwagelt, hab ja schlechte sicht gehabt.
 
*gähn* bin ur müde *gähn* :( morgen ab nach schwechat. deutsch.. machen :):( .... soooo müde

habt einen schönen abend noch gute nacht

und bin snuffis meinung.. das macht den thread so toll!! außerdem.. meine gefühle sind heute.. total im chaos.. einmal lachen, gleich danach weinen.. beides gleichzeitig *kreisch* ... das Chaos lässt grüßen =(
 
@Sternschnuppe. Nachdem ich eben in dein Profil geschaut habe, gebe ich zu, dass ich mich wohl vertan habe in meiner Einschätzung....:eek:
 
oh, kostet das Überwindung, nicht in den Chat zu gehen :(
Aber I hob Charakter, gell:D

Nein - Du warst im Chat - zwar nur kurz - aber da .... pah

yes, mich anschließ. schlafts gut, alle mitanand:D

Schlaf gut ... schön dass Du jetzt öfter hier vorbeischaust ....

Jetzt wo ich wieder da bin, sind alle müde........was will/soll mir das sagen:confused:

Zu spät Du rettest den Feind nicht mehr .....
 
Nu ärger ich mich aber so richtig, dass ich nö gsagt hab. Wie kann man so bescheuert sein, eine Antwort abzulehnen. Hätte mich ja nix gekostet. :(
Nu hab ich ne schlaflose Nacht, weil ich nicht weiß, was Sternschnuppe gesagt hätte. Baba, bis irgendwann deutet auch darauf hin, dass ich selbst morgen keine Antwort erwarten kann. Das ist jetzt aber richtig hart für mich. :mad: Selbst Schuld, Anndee :rolleyes:
 
Gute Nacht .....
smiley3275.gif
morgen bin ich wieder in Wien ... soll ja kalt und naß sein ... freu freu -
smiley3328.gif
werd mir die Waschbärlifellunterhose anziehen und freue mich auf eine Abkühlung nach 1 Woche schwitzen. Endlich wieder Hunde knuddeln juhu.....
 
Oben