was bemüßigt manche menschen...

Naja - chatten posten lesen mich wohlfühlen - wieso soll man nur von Wien aus ins Forum einsteigen - ich reise kreuz und quer herum - jetzt hab ich wieder Pause bei meinen Snuffels und dann gehts nach Irland - da steig ich auch ins Forum ein ....

Also warum NICHT :confused::eek:
na war nur so ne frage:eek: im urlaub gibts bei mir prinzipiell kein internet;)
 
guten morgen.
deikoon wenn du im bett nass wirst könnte das mehrere gründe haben.


  1. es hat geregnet und du hast das fenster offengelassen.
  2. du bist nicht ganz dicht.
  3. sag ihm wenn er dich nass macht muss er es auch ausbaden. so wird dir nicht kalt.
so, fritz, franz und hans gehts immer noch gut, das kleine becken sieht gut aus, das grosse wie nach nem sturm. naja, muss sich ja erst wieder einwachsen.

lg anna
 
guten morgen.
deikoon wenn du im bett nass wirst könnte das mehrere gründe haben.


  1. es hat geregnet und du hast das fenster offengelassen.
  2. du bist nicht ganz dicht.
  3. sag ihm wenn er dich nass macht muss er es auch ausbaden. so wird dir nicht kalt.
so, fritz, franz und hans gehts immer noch gut, das kleine becken sieht gut aus, das grosse wie nach nem sturm. naja, muss sich ja erst wieder einwachsen.

lg anna

während du noch geschlafen hast meine Liebe, war ich mit dem PP schon 1 1/2 Stunden spazieren, bei strömenden Regen :cool:

also war:

  • Fenster nicht offen
  • ich bin dicht
  • und auch sonst hat mich niemand nass gemacht
:D:D:D
 
na war nur so ne frage:eek: im urlaub gibts bei mir prinzipiell kein internet;)

siehe Antwort Mami

wr sagt denn auch was von urlaub? snuffi ist hart am arbeiten°!

Danke Mami - so ist es - bin wie immer ganz arm

och, sorry, ist mir entgangen :eek: megapeinlich:eek::eek::eek::eek:

Na ein großes Eis könnte den psychischen Schaden der mir dadurch entstanden ist wieder ausgleichen. Das kommt davon weil Du so selten da bist Snuppi :D:D:D
 
sorry, internet war weg:eek: war dann eh wieder im chat. hat aber keiner mit mir geredet
d030.gif
 
Naja - chatten posten lesen mich wohlfühlen - wieso soll man nur von Wien aus ins Forum einsteigen - ich reise kreuz und quer herum - jetzt hab ich wieder Pause bei meinen Snuffels und dann gehts nach Irland - da steig ich auch ins Forum ein ....

Also warum NICHT :confused::eek:

Warum Nicht ?? Kann ich dir sofort beantworten !!!

Weil du uns damit eine lange Zunge machst !!!!!!!!!!!!!
 
Warum Nicht ?? Kann ich dir sofort beantworten !!!

Weil du uns damit eine lange Zunge machst !!!!!!!!!!!!!
Ihr seids richtige Neidhammel:eek:, dabei macht sie ja net Urlaub, kann mir net vorstellen, dass das mit anstrengenden Kunden ein Honig lecken ist und dass man da auf die schöne Gegend oder die Sehenswürdigkeiten zum x. Mal gern verzichten kann
 
Gut Nacht Töchterchen, treulose, bähh, wohl nur noch chatten im Sinn!
Ich muss auch heidi gehen.

@ Snuffi, seh dich im Chat, boahh, ich muss wohl was tun mit meinem müde Lappi! Aber schön zu wissen, dass du wieder gut gelandet bist:D
wenigstens weiß ichs so ganz incognito!
Alsdann, Gut Nacht allseits!
lg heidi
 
Gute Nacht ... es tut echt gut wieder bei Snuffels zu sein - Suki liegt unter der Decke und heizt wie ein kleiner Ofen, Snuffi träumt und liegt Hintern an Hintern mit Serenita ... Home Sweet Home ...
smiley3656.gif
ich geh jetzt auch schlafen ..... bis morgen
 
Oben