was bemüßigt manche menschen...

N ´schönen guten Abend! Noch wer da? A zwei gnüne Lichterl seh ich noch. Snuffi, kurz vorm Schlafen gehen und Andee, dem nach Therapeutikum dürstet!
Ich hab mir heut mal nach langer Zeit endlcih wieder mal Kultur verpasst. Konzert vom Hydn, "Die Schöfpung", sehr passend, finde ich:D. Fühl mich zwar net wie neu geboren, aber schön wars! Im Originalklang, am Originalplatz. Mitten in der Wiener Stadt.
Vieel besser als Gartenarbeit oder Fischi im Kübel rein- und raustragen:p
lg heidi
 
schön, heute wieder von dir zu lesen, Heidi :) Ich war gestern aber doch nicht mehr in ner Kneipe. Also hier gibts ne Raucher-Bar, die hat bis 2 Uhr nachts auf. Allerdings muß man schon harte Nerven haben, wenn man da hingeht. Die Männer sind meist alkoholisiert und die Frauen suchen jemand, der die nächste Droge finanziert. Und wenn man rausgeht, sagt man sich: Mann, da gibts ja Typen, die sind noch viel fertiger als ich :D Das tut auch gut.
Ich geh da so alle 2 Monate mal hin ....
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Echt? bist du sicher, dass du net in Wien bist? Das klingt so gar nicht nach Naturschutzgebiet und Wattenmeer, oder wie man sichs halt in seiner romantischen Vorstellung einbildet:D
Oder ists da so langweilig? Bahh, ich würd dort gerne mal Windhundeurlaub machen. Dünen, Gras (ähh, wirklich grünes, echtes:p), Meer, wo die Hundis fetzen können.
Nachdem ich ja eine Nachteule bin, im Job net grad unterbeschäftig bin und auch noch beobachtet werde, kann ich grad mal ab und zu mittags reinschauen. Dann erst wieder wenn der Tag futsch ist, die Nacht angebrochen. Klingt fast philosophisch, isses aber net. Bei mir wirds oft 1 oder 2 Uhr morgens, brauch ich zum Stressabbau.
lg Heidi, eh schon ganz schön forumssüchtig, alle anderen hab ich schon aufgegeben!
 
Reden ist wie Wasser Snuppi ;):D:D:D (mal in der Tiefe mal oberflächlich mal wie ein Wasserfall mal wie in der Wüste .... und Wasser ist das erfolgreichste Element)

Welch wahre Worte!
Also das ist ja wirklich philosophisch... *haaach*

Guten Morgen!
Pennt ihr alle noch????? :D
Im Forum tut sich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix! :eek:

LG
VERA
 
Guten Morgen!

bin nass, mir ist kalt, hab einen Hunger :eek:

so und jetzt werde ich einkaufen fahren, weil sonst sterbe ich :D
 
GUTEN MORGEN ... unglaublich noch keine bunten Guten-Morgen-Postings .... sowas - ich bin heute endlich mal wieder ausgeschlafen - so ausgeschlafen dass ich sogar noch weiß was ich heute morgen geträumt habe .... unglaublich.

Mittlerweile regnet es auch in Sorrent und es ist kühl schnauf ....

http://www.youtube.com/watch?v=hs9Urcw5SdA

Einmal ein kleines Lied zum Regen :D

und das zur Anleitung zum Gassi gehen im Regen

und Regenimpressionen ... und und hach ist Regen schön ...
 
Welch wahre Worte!
Also das ist ja wirklich philosophisch... *haaach*

Guten Morgen!
Pennt ihr alle noch????? :D
Im Forum tut sich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix! :eek:

LG
VERA

Ich bin mittlerweile puzmunter ... muss nur noch meine Koffer packen und mich zivilisieren - die dominante Beinrasur nicht vergessen damit die Snuffels gleich wissen mit wem sie kuscheln (grins) und dann um 16:00 arrivederci Sorrento und juhu es geht ab nach Snuffelhausen.

Ich schlaf schon lang nicht mehr. :eek:

Obwohl bei dem Wetter wäre schlafen wohl das einzig Richtige. :eek:

Das ist auch toll am Regenwetter .....

Guten Morgen!

bin nass, mir ist kalt, hab einen Hunger :eek:

so und jetzt werde ich einkaufen fahren, weil sonst sterbe ich :D

Hunger vorbei (erfolgreich durch Frühstück bekämpft), kalt endlich mal freu freu, einkaufen macht Hundeco weil ich komm an wenn der Billa am Airport schon zu ist .... und morgen ein Rieseneis und ganz viel Kaffee ... das Leben ist schön .....
 
Ich hasse diesen Regen, kann so mit meinen Hunden nicht gehen, wenns so schuettet, ein wenig Regen kein Problem, aber hier schuettet es, vielleicht legt es sich ein wenig.......hoff:(
 
Dann stell ich gleich mal meinen Favoriten in der romantischen Rubrik ein... :eek:
(Achtung - ich kehre jetzt mein innerstes nach außen... :))

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


LG
Vera
 
Pixel ist unser SUPERADMINISTRATOR ......
smiley3375.gif
 
du bist in italien? was machst denn dann da im forum:confused::eek:

Naja - chatten posten lesen mich wohlfühlen - wieso soll man nur von Wien aus ins Forum einsteigen - ich reise kreuz und quer herum - jetzt hab ich wieder Pause bei meinen Snuffels und dann gehts nach Irland - da steig ich auch ins Forum ein ....

Also warum NICHT :confused::eek:
 
Oben