was bemüßigt manche menschen...

Ebenfalls gute Nacht ... bin streichfähig - Gassi und ewiger Chat -
smiley3807.gif
sonst rauche ich zuviel .....
 
ja, gute Nacht kann ich auch noch anbieten. :rolleyes:
Die Sonne hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. So gemein! Die denkt: Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Oder so ähnlich. :D
Ich hoffe, ich werde nicht die ganze Nacht philosophieren. Ich soll heute Nacht ja noch ermordet werden, Gianni auch. :confused: Das ist schon derbe und nicht so einfach, mit solchen Drohungen umzugehen. Ne. Isses ned. Und der arme Gianni ist schon wegen des Beziehungsstresses ganz apathisch, oder besser gesagt: er würde wohl lieber abhauen (mit mir ).
Geht aber ned so auf die Schnelle. Ich muss das morgen durchziehen....

PS: Gerade feststelle: Ein Laptop ist durch Fußtrampeln vernichtet. Mein Ausweich-Bett demoliert. Mein bestes Lapotop ( das hier ) habe ich verstecken und retten können. Ein toller Vorwerk-Staubsauger ( 500 Teuronen) ist zerstört. Mein Büro ist verwüstet, aber vom Feinsten. Gianni lebt aber noch und ich auch. Ich werde aber Rückendeckung halten und sehen, dass ich in Sicherheit komme. Und es ist schon hell draußen, jetzt um 4:30. Es hätte doch so ein schöner Tag werden können, wenn ich jetzt ausgeschlafen wäre und das nicht alles passiert wäre....Ich muss sehen, dass ich mit dem Auto und Gianni flüchte, bevor sie wieder aufwacht. Aber da gibts noch das Problem, dass ich aus Frust ja jetzt was getrunken habe. Also: das funzt einfach nicht. Ich verzweifel nun fast...
Mittlerweile ist es 5 Uhr 5. Oben Chaos, aber Ruhe. Gianni hängt wie ne Klette an mir. Mit dem Auto losfahren, geht nicht. Ich hab wieder ein Frust-Bier vor mir. Auf Kaffee hab ich jetzt null Bock. Ein schönes, frisches, knackiges Brötchen. Das würde mir gefallen. Gibts aber heute nicht. Jetzt einfach Augen blinken und in WIEN sein. Das würde mir auch gefallen. Und auf der Insel mit unseren Hunden laufen. Oh, wie wär das schön. Oder doch lieber im Waldviertel bei mami? Wenn ich nur wüsste, was ich mit meinem Restleben anfange.
Wer das nicht ertragen kann, was ich da geschrieben habe, darf es behalten und wegwerfen. Sorry, aber das hat mir soooo gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
GUTEN MORGEN:cool: eidottermäßige Farbe, gell.
Schwanzwedel der erste bin. Oh, das ist geil:D Sonst bin ich immer der zur Mahlzeit :mad:
Ja, und ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, zwei postings hinternander zu setzen. Wuff and sorry :D
 
.... ihr ganzes leben in einem forum breit zu treten?

...haben diese menschen keine freunde im echten leben?
...oder können sie sich nicht von angesicht zu angesicht mitteilen?
...brauchen sie den zuspruch einer möglichst großen personenanzahl?
...sind sie exhibitionistisch veranlagt?
...oder einfach nur egozentrisch?


back to the roots of this fredl;
nein, ich hab keine ECHTEN Freunde im echten Leben
nein, da o.g. nicht zutrifft, kann ich mich auch nicht eye to eye mitteilen
nein, eher nicht.
nein, ich bin kein Exhibitionist. Ich mag spanking passiv als erotisches Vorspiel ( hab das aber noch nie so richtig erleben dürfen )
nein, ich bin nicht egozentrisch. Nette Mitmenschen interessieren mich eigentlich sehr. Und eher die Weiblichen. Blond find ich gut. Dunkelhaarig mag ich sehr, wenn se sich ned rasieren und ansonsten kommts auf den Charakter an. Aber unrasierte Frauenbeine finde ich sehr erotisch. Schlimm?:(
Ich weiß, dass ich verrückt bin. Ihr seids aber auch. Jeder isn bischen crazy. Und das is gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Na, da scheint ja jemand eine schlaflose (und besch.....) Nacht gehabt zu haben...? :(
Ich drück dich...

LG
VERA
 
hab schon was auf die mailbox bekommen konnte es nicht abhören guthaben ist aus
 
Oben