was bemüßigt manche menschen...

Ich schließe mich an. Gute Nacht @all :) wünsch ich Gianni und mir auch

PS: Hm. Wenn ich mir heute ein Posting von mir von gerstern nochmal anschaue, dann war ich aber sehr mutig :eek:
 
Heidi, du Nachteule. :D Was ist denn genau dein Problem, dass du nicht in den Chat kommen kannst? Vielleicht kann man dir helfen. Mit was für einem Teil bist du denn im Netz und welche Verbindung? :confused:
 
Ich schließe mich an. Gute Nacht @all :) wünsch ich Gianni und mir auch

PS: Hm. Wenn ich mir heute ein Posting von mir von gerstern nochmal anschaue, dann war ich aber sehr mutig :eek:

Gute Nacht auch von mihiiiir!

PS: Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, aber ich habe nach reiflicher Überlegung davon abgesehen, darauf noch mehr aufmerksam zu machen! :eek: :D

GLG
VERA

PS II: Und ICH bin die, die im Waldviertel wohnt! :D:D:D
 
Hmpf, hab ein altes (anscheindend von Perros langsamvirusbehafteten), wo ein one Modem dranhängt, was mich regelmäßig raushaut. Wenn ich in den chat einsteig, schreibts mir "fertig" und tut genau nix! Hab schon alles mögliche versucht zu "erweitern". Nix geht. Auch vom Büro aus net, aber das is mir klar, bei einem Uni-PC, da sind schon Riegeln vorgeschoben, die ich net überwinden kann, da net Hauptadmin:D Bin zwar ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, doch mein altes Lapi müsste wohl generalüberholt werden und das kann ich net.
lg Heidi
 
Hmpf, hab ein altes (anscheindend von Perros langsamvirusbehafteten), wo ein one Modem dranhängt, was mich regelmäßig raushaut. Wenn ich in den chat einsteig, schreibts mir "fertig" und tut genau nix! Hab schon alles mögliche versucht zu "erweitern". Nix geht. Auch vom Büro aus net, aber das is mir klar, bei einem Uni-PC, da sind schon Riegeln vorgeschoben, die ich net überwinden kann, da net Hauptadmin:D Bin zwar ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, doch mein altes Lapi müsste wohl generalüberholt werden und das kann ich net.
lg Heidi

ich geh jetzt eh zu meinem schatzi kuscheln, vielleicht kann ich ihn fragen, ob er dir den Lapi neu aufsetzt.... oder mal anschaut... :)

Ich geb dir morgen bescheid, ja? :)
 
Oben