was bemüßigt manche menschen...

Nö surfe mich noch durchs Forum .... und war letzte Abendrunde mit den Snuffels aber bald werde ich im Bettchen landen - bin schon etwas müde :p
 
Und du mami, hast dich schon vor stuuuunden verabschiedet:D!
a no wach. Mandi besezt das Sofa?:p
mandal liegt am sofa, keine ahnung ob wach oder weg.
ich hab immer noch so an grumml und weis ned wieso, deswegen hab i jetzt willhaben durchguggt, nix gfundn, noch mehr grumml. so kann ma ned gut einschlafen.

und i will morgen ned arbeiten. nein nein nein i will ned
 
Fuitochter, i schlaf nie mehr als 5 Stunden! Zugegeben, in meinem Alter spür ichs mittlerweile recht drastisch, in deinem hab ich noch einige Nächte hintereinander durchgemacht! Jetzt brauch ich zumindest 5 std. um am nächsten Tag halbwegs was mitzukriegen. öhm, wo schlafst denn ohne Bett:eek:
 
He laßt Euch nicht unterkriegen
smiley1493.gif
ist alles halb so schlimm. Ich war 4 Stunden Wald heute und sollte eigentlich streichfähig sein - aber komischerweise bin ich noch munter - liegt vielleicht am Red Bull
smiley2964.gif
 
mami, wer darf nun kuscheln? Arbeiten mag ich morgen, äh, heute auch net, hab doch die ganze Arbeit, die ich heut noch machen sollte, mit Forumssucht erfolgreich verschoben.:eek:
 
Fuitochter, i schlaf nie mehr als 5 Stunden! Zugegeben, in meinem Alter spür ichs mittlerweile recht drastisch, in deinem hab ich noch einige Nächte hintereinander durchgemacht! Jetzt brauch ich zumindest 5 std. um am nächsten Tag halbwegs was mitzukriegen. öhm, wo schlafst denn ohne Bett:eek:


bin ja im büro und nit daheim ;)
schlafen tu ich daheim :D für gewöhnlich ;)

mit 20 war das ah no ka problem... aber laaangsam *g* gehts halt nimma *g*
ich hatte ja jetzt doch ein sehr ruhiges jahr :p und i hab mi dran gwöhnt. gestern und heut wars ja auch no oke... aber noch sone nacht... wha bitte - i maaaaaaaaag net


aber mei.
nutzt eh nix... im stehn kann i gott sei dank nit einschlafen :p
 
ich darf kuschlen kommen :D

gscheider wärs ja einfach rein ins auto und die paar stunden in entgegengesetzte richtung fahren... :D hattn wa ja scho mal :D
 

klar denken + wenig schlaf + julia = komische sätze die ma nit verstehen muss :D

da ^^ des is scho wieder nit verständlich

klar denken + wenig schlafen + julia sein = nix gut. absolut nix funktionieren können tun

asdföaweurjsdfnöla bäaaaaaaaaaaaaaaahähäääääääääääääää
 
Immobilienmakler such ich auch. Schad, heidimamas Wohnung is a bisserl sehr klein:eek: also dorthin, in welche Richtung auch immer, wo der A.... der Welt zumindest zu sehen ist:p i versteh euch Töchter scho. Snuffi, bemüh dich, du bist noch in bella Italia:D
 
Immobilienmakler such ich auch. Schad, heidimamas Wohnung is a bisserl sehr klein:eek: also dorthin, in welche Richtung auch immer, wo der A.... der Welt zumindest zu sehen ist:p i versteh euch Töchter scho. Snuffi, bemüh dich, du bist noch in bella Italia:D

jetzt hab i a paar mal lesen müssen dass is verstanden hab :D
 
so i kuschlt mein jetzt wach, i fall scho fast um aber die augerln wolln trotzdem ned zu bleiben... najo, vl hilft gaaanz viel knuddlknutschn
 
So liebe familie, ich bin put! Hatte heute verspäteten Muttertag, Kyliefratz hatscht wieder mal, also TA angesagt, nachdem sie seber gestern einen Alphasichelwurf samt Fresbee veranstatet hat und ich muss heute soviel hacke nachweisen, was ich nie kann, weil hier:eek:
Schlafts gut, stössts das mandi vom Sofa, kuschelts eure Snuffis (harhar) und träumts ein paar Stunden vom perfekten Hauserl mit Garten und Märchenprinzen, ich werd mich auch bemühen.
Gute Nacht!
lg Heidimama
 
Oben