was bemüßigt manche menschen...

Immobilienmakler such ich auch. Schad, heidimamas Wohnung is a bisserl sehr klein:eek: also dorthin, in welche Richtung auch immer, wo der A.... der Welt zumindest zu sehen ist:p i versteh euch Töchter scho. Snuffi, bemüh dich, du bist noch in bella Italia:D

Heidi Mama langsam wirds besorgniserregend - ICH BIN SEIT SAMSTAG NACHT WIEDER IN WIEN huhu ich bin da .....:D

So liebe familie, ich bin put! Hatte heute verspäteten Muttertag, Kyliefratz hatscht wieder mal, also TA angesagt, nachdem sie seber gestern einen Alphasichelwurf samt Fresbee veranstatet hat und ich muss heute soviel hacke nachweisen, was ich nie kann, weil hier:eek:
Schlafts gut, stössts das mandi vom Sofa, kuschelts eure Snuffis (harhar) und träumts ein paar Stunden vom perfekten Hauserl mit Garten und Märchenprinzen, ich werd mich auch bemühen.
Gute Nacht!
lg Heidimama

Werd meine Träume mal bestellen und mich auch bald auf die Matratze werfen - und meine Putzis nochmal knuddeln - wobei die pennen tief und fest. Na gut die Damen hatten ja einen jungen Buben zum spielen - das ist anstrengend grins .....
 
Gute Nacht -
smiley3486.gif
wir gehen jetzt auch schlafen - werde immer mehr zur Nachteule - naja muss morgen nicht wirklich aufstehen.
 
Guten Morgen @all:D:D:D

doch dann muss ich mich gleich beschweren.

ich bin nicht dran Schuld, wenn ein anderer PC net funktioniert und der Perro schon gar nicht:mad:
Am Ozonloch und der Klimaerwärmung net mehr als alle anderen
und am übermäßigen Kaffeegenuß am Morgen, um überhaupt etwas zu sehen, ganz sicher nicht, weil ich keinen im Chat festhalte:p
 



ich bin nicht dran Schuld, wenn ein anderer PC net funktioniert und der Perro schon gar nicht:mad:
Am Ozonloch und der Klimaerwärmung net mehr als alle anderen
und am übermäßigen Kaffeegenuß am Morgen, um überhaupt etwas zu sehen, ganz sicher nicht, weil ich keinen im Chat festhalte:p

und wie siehts mit dem dreißigjährigen Krieg, dem schwarzem Freitag und der Wiederwahl Buschs aus???
 
nein, auch nicht am dreißigjährigen Krieg und am schwarzen Freitag, wie kann man an etwas schuld sein, wo man no gar net auf der Welt war:mad:
und kaum bist net da, da hast auch schon a Atompilzhauberl aufgesetzt bekommen und erkennst Dich selbst nicht wieder:eek:
und es ändert auch nix, wenn ihr in dem bösen Atompilz ein nettes Gesicht endecken könnt:(
Danke Michls für die Unterstützung:D:D:D
 
Oben