was bemüßigt manche menschen...

Hey Pixel, das wär natürlich super, auch wenn ich fürchte, dass Chat mein Untergang wär:D, bin hier schon vieeeel zulange drin, und sch... auf meine Arbeit.
Aber das olle Ding hat soviele Blödheiten drin. einige hab ich selber ausmärzen können, ander net.
Süße Träume:p
lg Heidi
 
Ja, Heidi wäre bestimmt eine Bereicherung für den Chat und da Nachteule, würde sie sich vom mitternächtlichen Rausschmiss bestimmt nicht beeindrucken lassen.:D Stimmt's Heidi?
 
:D Noch is net Miternacht, der ausgelastete Server bringt mich aber schon am Rande der Verzweiflung, vor allem, wenn ich, wie üblich (harhar, ich lieeebe Beistrichsätze), wieder postings in Romanlänge schreibe. Des geht beim chat net, da muss ma schnell sein, da könnt ich net lang nachdenken, sondern emotional sein. Na servas, des wär schlimm:p
 
:eek: Wahhhh, eigentlich müsste ich noch so ca. 20 Akten bearbeiten (pro Akt zw. 15 und 60 min) und für ca. 20 Diplomanden Prüfungen einteilen. Hat net jemadn Lust mir das abzunehmen? Muss es morgen fertig haben!!!
 
...das ist doch gerade das Schöne am chat. Und dass man auch mal Dinge sagen kann, die "vergänglich" sind. Es sei denn, jemand speichert den chat :D Aber google kanns nicht speichern. ;)
 
:eek: Wahhhh, eigentlich müsste ich noch so ca. 20 Akten bearbeiten (pro Akt zw. 15 und 60 min) und für ca. 20 Diplomanden Prüfungen einteilen. Hat net jemadn Lust mir das abzunehmen? Muss es morgen fertig haben!!!
Wenn du mal mit deinen Akten bei mir in der Nähe bist, dann lassen wir die Hunde durch die Dünen spurten, während wir beide uns der Akt(en) annehmen.
Hab ich das nicht nett gesagt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dir dann die Kylieklone übermitteln?:D Ich nehm auch in der Zwischenzeit deins, versprochen!:p (schön dich wieder zu lesen, untreues Tochterseelchen!)

gar nicht untreu... nur internetlos zuhause und deshalb jo... gaaanz wenig vorm pc.
aber untreu nicht! ich denke seeeeeeeeeehr viel an euch :D


whaaaaaaaaaaaaaa ich muss auch noch nen kompletten ordner fertigstellen :(
für diese gack hausverwaltung *grml*

und im moment bin i grad so demotiviert... ich leide mit dir
 
Mal? Ich brauch das JETZT UND SOFORT:D Nett wars schon, aber Akt und ich verlangen vollste Aufmerksamkeit! Geht net, wenn Hundis unterwegs sind. :p (hui heut war Server aber nur kurz ausgelastet und nun muss ich rasch Nachtgassi gehen....)
 
Hey, habts nun a gscheits Hauserl, wohnst schon dort? (mannn, was bin ich für a schlechte Mutter, immer nur hintennach...):p
 
Mal? Ich brauch das JETZT UND SOFORT:D Nett wars schon, aber Akt und ich verlangen vollste Aufmerksamkeit! Geht net, wenn Hundis unterwegs sind. :p (hui heut war Server aber nur kurz ausgelastet und nun muss ich rasch Nachtgassi gehen....)


ihr habt äkte :eek::eek: wha schlimm... kaum bist amal a paar wochen nicht da herrscht das totale chaos... sowas :D und da sagst mir ich sei versaut... muss i ma merken :D
 
Hey, habts nun a gscheits Hauserl, wohnst schon dort? (mannn, was bin ich für a schlechte Mutter, immer nur hintennach...):p

nix haus. also eigentlich zwei häuser aber die muss i jetzt verkaufen, damit i ma mal was gscheits kaufen kann *g*

mag nit wer a riesen pension haben? am mieminger sonnenplateau :eek: i glaub eh nur 300.000 ... dann wär i a arbeit los :p
 
wow Mieminger Plateaou is aber a gaile Sache! hach schön, die Gegend!
Dachte, du hast schon was gefunden! Weilst net da warst.
Töchterchen, schon a paar Tage Nichtanwesenheit und schon gehts rund:D aber offenbar mehr im Chat! Wo ich net rein kann, deren Glück!
I muss jetzt nachtgassi gehen, schau dann nochmal vorbei, so jemand da is.
Wünsch daweil a guats Nächtle.
lg Heidimama, dies ganz ernst nimmt!
 
wow Mieminger Plateaou is aber a gaile Sache! hach schön, die Gegend!
Dachte, du hast schon was gefunden! Weilst net da warst.
Töchterchen, schon a paar Tage Nichtanwesenheit und schon gehts rund:D aber offenbar mehr im Chat! Wo ich net rein kann, deren Glück!
I muss jetzt nachtgassi gehen, schau dann nochmal vorbei, so jemand da is.
Wünsch daweil a guats Nächtle.
lg Heidimama, dies ganz ernst nimmt!

ernst ist gut :D

ich komm in den chat auch net rein aus welchen gründen auch immer.. aber mein pc findet das unnötig ;)

mieminger plateau ist wuuuunderwuuuunderschön!! und das haus ist auch total toll... und riiiiesig. aber mei :) verkauft weads
das haus in dem ich jetzt wohn auch...

und dann schau i ma um a kleine süsse wohnung mit heizung und badewanne :D LUXUS!! kann sich nur noch um monate handeln :cool: weil ich ja auch so erfahren bin mit sowas *hust* aber mei wead scho schiefgehn :)
 
Fuji super Dich endlich wieder mal zu lesen - tja ich komm in den Chat rein und irgendwie ist das sehr zeitintensiv - meine Postingstatistik wird in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus nach einem Windhauch - aber lustig ist es dort - mittlerweile haben sich die "USUAL SUSPECTS" gefunden und lieb gewonnen (auch wenn das manche nicht hören wollen weil sie immer noch stur behaupten phöööööse zu sein hrhrhrhrhr).

So Nachtgassi hab ich hinter mir und jetzt werd ich noch etwas stöbern gehen bevor ich mich ins Bettchen krümmle :D

Heidi Mama - Dein Lapi muss überholt werden - selbst Tante Perro kommt mit einem Modem rein - sie macht allerdings überdurchschnittlich viele Flugstunden :D:D:D aber sie ist mit dabei .....

So jetzt geh ich noch ins Forum mal nachschauen was sich so tut .....
 
ge ihr habts mich vermisst :D
hach ist das schön geliebt zu werden :p

meiiii :(

i mag das dass endlich fertig ist *heul* :( morgen wird der längste tag in meinem leben. und der schlimmste für meine hunde obendrein bääääh
 
ge ihr habts mich vermisst :D
hach ist das schön geliebt zu werden :p

meiiii :(

i mag das dass endlich fertig ist *heul* :( morgen wird der längste tag in meinem leben. und der schlimmste für meine hunde obendrein bääääh

Wird bald fertig sein - mir gehts bei meiner Haussuche auch so dass ich mir manchmal denke - Mamamia hört das denn nie auf und wann kommt endlich das richtige Haus .... aber im Moment gehts mir sehr gut damit ... hatte heute ein sehr nettes Gassi und geniße meine Zeit mit Snuffels in Wien.

Wieso wird morgen der längste Tag in Deinem Leben :confused::confused::confused:
 
Wird bald fertig sein - mir gehts bei meiner Haussuche auch so dass ich mir manchmal denke - Mamamia hört das denn nie auf und wann kommt endlich das richtige Haus .... aber im Moment gehts mir sehr gut damit ... hatte heute ein sehr nettes Gassi und geniße meine Zeit mit Snuffels in Wien.

Wieso wird morgen der längste Tag in Deinem Leben :confused::confused::confused:


wir sind grad voll auf der teuflischen seite :D

weil ich heute nicht schlafen kann, weil ich durcharbeiten muss völlig, dann hunde spatz, dann zur bank, dann wieder hunde dann 8h arbeiten. dann tot umfalln... :( mah i mag jetzt scho nit. i bin zu alt für solche scherze *grml*
 
So, bin wieder da, aber selber bald tot umfall! Waaahhh, was machstn dann, wennst so alt wie Heidimama bist? Bis dahin gibts viele durchwachte Nächte (aus den verschiedensten Gründen:D) und Tagwache im Büro, ohne geschlafen zu haben. Mönsch, die Jugend von heut... na die Gene san vom Herrn Papa:p Mutter is a Zache!
 
i hab hier nit amal a bett

ja scho heidi, aber i hab ja gestern scho nur 5h geschlafen und den von sa auf so nur 4 ...

i spürs jetzt.
ma was i froh bin wenn mittwoch vorbei ist...

i schwörs euch. donnerstag steh i nit vor 15:00 uhr auf :D
 
Oben